Wallpaper, Facebook Profil und Titelbilder

• Biete Wallpaper/Bilderbearbeitung
    sowie Facebook Profil und Titelbilder an
    für jeweils 5€, Vorkasse bezahlt wird per Paypal.
    Wem es nicht gefällt (wird geändert oder geld zurückgezahlt)

peace

• ist zwar ein cover aber sehr aufwendig gemacht war erst nur ne scheibe dann alles bearbeitet usw.

wallpaper habe ich auch hier

das war im winter auf der offiziellen seite vom roter stern belgrad
    http://www.crvenazvezdafk.com vllt ist es noch irgendwo da müsst aber selber suchen.

Habe sehr viel auch für berühmte namen was gemacht wie z.b
    Pa Sports oder Toni der Assi

Naja hier mal paar andere sachen

Ich versuche halt das hinzubekommen was der Kunde und treffe auch meistens den Geschmack und naja wenns jemanden nicht gefällt muss er direkt bescheid sagen dann änder ichs um oder zahle das Geld zurück.

• für sowas kannst du kein geld nehmen... die sehen nicht nur so aus, wie so ne einfach hingeklatschten teile und zweitens hast du die rechte für diee bilder nichtmal, weil du sie nicht selbstgeschossen oder gekauft hast... warum soll man eine werbegrafik benutzen, wenn man desswegen rechtliche probleme bekommt? hol dir freepics oder mach eigene fotos, ist nur ein tipp, dann kommt das auch seriöser rüber, vor allem willst du sicherlich nicht jedesmal 3-4 studnen an den bildern für 5€ sitzen, ich nehme an, irgendwann willst du damit bisschen mehr geld machen. Wenn du starthilfe brauchst was ratschläge oder guter quellen angeht, melde dich bitte per PN

Gruß

• Zitat

Original von GHOST-ARTS
    für sowas kannst du kein geld nehmen... die sehen nicht nur so aus, wie so ne einfach hingeklatschten teile und zweitens hast du die rechte für diee bilder nichtmal, weil du sie nicht selbstgeschossen oder gekauft hast... warum soll man eine werbegrafik benutzen, wenn man desswegen rechtliche probleme bekommt? hol dir freepics oder mach eigene fotos, ist nur ein tipp, dann kommt das auch seriöser rüber, vor allem willst du sicherlich nicht jedesmal 3-4 studnen an den bildern für 5€ sitzen, ich nehme an, irgendwann willst du damit bisschen mehr geld machen. Wenn du starthilfe brauchst was ratschläge oder guter quellen angeht, melde dich bitte per PN

Gruß

was redest du da ich habe keine rechte
    ich brauche keine rechte das sind beispiele und woher willst du wissen für was ich rechte und für was nicht habe?
    wenn ich ein kostenlosen wallpaper zur verfügung stelle brauche ich auch keine rechte zu haben.
    Zudem möchte ich verkaufen wer was haben will der nimmt was wer nicht der muss garnicht erst seinen senf dazu geben

e:
    ich habe herrvorragende referenzen und nein ich möchte nicht arrogant klingen bzw wirken
    ich habe für einen profesionellen fußballclub designt den hintergrund habe ich von ihnen gestellt bekommen.
    also brauche ich mich auch hier irgendwelche tipps von irgendwelchen leuten immer wenn ich was aufmache kommt sone abgefuckte drecks kritik reicht langsam damit ich mach dir auch nicht deine angebote kaputt.

• Er war nett, du bist ein Spast.
    Du machst dir mit so einer Art deine ANgebote selbst kaputt.
    BTW. sueht gerade dieses Arshavin Ding ziemlich lieblos aus.
    Ich stell da einfach keine Besonderheit fest, nichts eigenes, keine Liebe.
    Dir fehlt einfach das gewisse Etwas.
    Setz dich ruhig mal gepflegt mit Ghost-Art auseinander.
    Der macht wie Spongebob seine Burger, seine Designs mit Liebe..

• Ich würds wahrnehmen. Meine Facebook-Artistseite verkommt sonst noch vollkommen. Allerdings habe ich gar keine Idee was mich als "Künstler" am besten ausdrückt. Es gibt sehr viele Aspekte, jedoch sollen es eher verschlüsselte Botschaften sein, damit nicht jeder gleich weiß wie turbulent mein Leben bis jetzt war :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!