Lil Wayne bricht Elvis' Rekord

  • Lil' Wayne, die Schwuchtel aus den Staaten, das hässlichste Wesen der Welt, das durchgelutschteste was ich in meinem Leben je gehört habe.


    Der stürzt eine Person wie Elvis Presley, der meist mit guter Musik Teile der Welt zusammen gebracht hat von seinem Thron?


    Erbärmlich, wirklich erbärmlich.

  • Zitat

    Original von poplysch
    Lil' Wayne, die Schwuchtel aus den Staaten, das hässlichste Wesen der Welt, das durchgelutschteste was ich in meinem Leben je gehört habe.


    Der stürzt eine Person wie Elvis Presley, der meist mit guter Musik Teile der Welt zusammen gebracht hat von seinem Thron?


    Erbärmlich, wirklich erbärmlich.


    u mad?

  • Zitat

    Original von poplysch
    Lil' Wayne, die Schwuchtel aus den Staaten, das hässlichste Wesen der Welt, das durchgelutschteste was ich in meinem Leben je gehört habe.


    Der stürzt eine Person wie Elvis Presley, der meist mit guter Musik Teile der Welt zusammen gebracht hat von seinem Thron?


    Erbärmlich, wirklich erbärmlich.



    hahaha du hast es drauf :thumbup:

  • haha, Elvis hat den größten Teil seiner Songs nicht selber geschrieben und auch durch viele Cover geglänzt. Er war der erste Pop-Star und total overhyped. Wisst ihr eigentlich wie viele Schnulzen Elvis gesungen hat? Das war extra auf den Markt der jungen Damen abgezielt.


    Trotzdem hat Elvis auch wirklich gute Songs - unter den wahren Rock'n'Roll Liebhabern ist er aber nicht der King...


    Und Weezy? K. P. was ihr gegen den habt. Geile Stimme und auch paar coole Lieder. Natürlich auch viel scheiße dabei - viel Autotune. Aussehen find ich geil, weil es so abgewichst ist.

  • nein, weil du mich einen Dummschwätzer genannt hast. Ich werde wohl wissen was ich sage. Du bist ein sehr netter Mensch mit deiner Art anderen Menschen zu begegnen, find ich echt toll. Ich lad' dich mal auf nen Tee ein...

  • Genug ;)


    Ich persönlich mag Weezy, daher freut es mich natürlich auch ein wenig, aber ganz egal ob mans feiert oder scheiße findet, Respekt haben sollte man vor einer solchen Leistung allemal.


    Sowohl vor Elvis, als auch vor Weezy. Punkt.


    Ich bin vor allem gespannt wie lange der Herr das noch durchzieht... :)

  • weezy ist der beste, ihr missgeburten. ich hab recht, halt dein maul.
    wer das zitiert, um was lustiges zu schreiben, ist eine nuttengeburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!