Character [500 Pkt.]

  • So Freunde,


    Grad wurde bei meinem Einstiegsbattle von "paper" die Frist, OHNE jegliche Vorwarnung oder mich zu informieren, überschritten, somit ein gelunges Debüt dank dem Pfosten, weil ich auch noch einen fertigen Fronter gegen ihn geschrieben habe.
    Was halb so schlimm wäre, wenn meine Texte nicht zu 90% gegnerbezogen wären (Ja ich weis, Gegnerbezug in der RBA?...ey, wie behindert ist der denn?!...)


    Aber egal, da mich keiner rausfordern wollte, und die advanced leute entweder sau mutig sind (achtung!: ironie) oder nicht batteln wollen/können (da keiner ready geht), versuch ich hier mein glück.


    Suche Herausfordererung, müsste aber warscheinlich wegen anstehender Urlaubsfahrt auf 2 Runden reduzieren: Wie gesagt als erstes battel sollte ich logischerweise Fronten, aber mir Latte, wenn ihr unbedingt anfangen wollt. Von mir aus auch gerne ein "Großkaliber". Sagt bescheid.


    Hab euch lieb. Kuss

  • Na du Clown?
    Mein Aufnahmeprogramm ist abgestürzt, als ich die Runde komplett fertig hatte.
    Habe bisher noch kein Battle verpeilt, wäre also gerne für ein Rebattle zu haben.
    Du kannst auch gerne fordern und mir deine hammermäßige HR1 ins Face ballern.
    Bin schon ganz feucht im Höschen.
    Schreib mir mal ne PN, Bitch.


  • Ja und ? Runde ausfallen lassen - wenn er Bitchmove mäßig kontert kannst immer noch Frist verpeilen .. das ist keine Ausrede!


  • Oh mein gott ... hab dir Nachricht geschrieben

  • erste runde hochgeladen, hat wegen erheblichen Zeitmangel viel länger gedauert und zum abmischen bin ich gar nicht gekommen da ich wegen der frist es in letzter minuter hochladen musste.


    Nochmal zur erinnerung in der pn, battle muss auf 2 runden reduziert werden.

  • Zitat

    Original von Daniel Jack
    wo ist die versprochene megarunde? :o


    Du kannst gerne meine audioqualität kritisieren, denn wie ich bereits erwähnt habe, war die Runde auf den ALLERletzten drücker.


    Ich habe one take gemacht und habe nicht mal rein gehört geschweigen denn irgendwas abgemischt ! .... dass wird bei mir kein standardfall sein!
    Dass meine zweiteTonspur verrutscht ist habe ich erst gemerkt, nachdem ich es hochgeladen habe.


    Aber meine Battle texte brauchst bitte nicht anzuzweifeln. ich habe selbst gehört, dass dieser style in der RBA kaum bzw. gar nicht verwendet wird, da hier eher mehr wert darauf gelegt wird wie man Mütter f*ckt, aber ich will in der RBA was neues rausbringen.


    Denn reimketten und punchlose lines gehören mittllerweile in Tracks und nicht in ein Battle.



    hau rein

  • Zitat

    Original von ezZit
    was geht denn mit dir ab :D wenn man so rumposaunt dass man die überrunde schon ewig vorher fertig hat erwarten die leute halt was krasses ;)


    isso


    außerdem denke ich nicht, dass man nur mit muttergeficke weiterkommt. im gegenteil.. juroren schreiben bei mir in bewertungen immer ich diss zu oft die mutter. also spuck nächstes mal einfach nichtmehr so große töne, dann erwarte ich auch nichts großes :(

  • Zitat

    Original von Character


    Aber meine Battle texte brauchst bitte nicht anzuzweifeln. ich habe selbst gehört, dass dieser style in der RBA kaum bzw. gar nicht verwendet wird, da hier eher mehr wert darauf gelegt wird wie man Mütter f*ckt, aber ich will in der RBA was neues rausbringen.


    Denn reimketten und punchlose lines gehören mittllerweile in Tracks und nicht in ein Battle.
    hau rein


    Was laberst du da eigentlich? In der RBA wird sicherlich kein Wert auf "Mütterliebkosen" gelegt, wird ehr verstossen sowas. Battle hat was mit Gegnerbezug zutun, kreativität und nicht sinnlosen beleidigen. Ich hab mir mal, nachdem ich das von dir gelesen hab, deine Runde angehört. Was daran denn bitte neu? :suspekt:
    No Front.

  • Willst du mich auf den Arm nehmen?


    Mal ganz ehrlich, ich hab mir in der rba mittlerweile einiges in der adv und heads angehört.


    Und du willst mir ernshaft sagen, diese Battles bauen auf Gegnerbezug? (ohne jemand nahe zu treten)
    Was läuft falsch bei dir?


    Ich halte zb be$$er für einen besten rapper überhaupt, aber man hat im vbt gesehen was seine rapskills in einem Battle wert sind.
    Nichts. Zumindest wenn sein gegner punchlines bringt, die wirklich punchen. Deshalb hat auch Sorgenkind vollkommen verdient gewonnen und genau
    deshalb ist Weekend mMn der beste Battlerapper.


    Und wenn deiner Meinung nach kein Wert auf "Mütterliebkosen" gelegt, warum bringt sie dann fast jeder?


    Kein bock hier zu diskutieren, gibt ja auch gute rapper in der rba, aber erzähl mir nix von innovativen Texten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!