Dexter staffel 7 *spoiler*

  • ihr bezieht euch aufs serienfinale oder?


    also ich fand das ende total unbefriedigend, wieso konnte es nicht einfach chillig ausgehen, debra überlebt, und dexter fährt mit hannah und harrison nach argentinien?


    und ja, der selstmord im hurricane wäre ja noch ok gewesen, aber was soll diese dumme endszene zum schluss?
    wieso lebt er doch noch, und is nen verfickter holzhack redneck?


    naja, kann man nichts machen :/


  • Hätte auf 'n tragisches Ende gehofft, in dem er halt wirklich mal aufgeflogen und hingerichtet worden wär. Von mir aus hätte man auch einfach aufhören können, nachdem er Deb ins Meer geschmissen hat, aber diese letzte Szene zieht das wirklich noch runter. Schade.

  • Ich fand das Ende eigentlich voll in Ordnung (für das sonstige Niveau von Staffel 8).


    Das Dexters letzter Mord Debra war und er dadurch kapiert hat, dass er seine mitmenschen unbewusst zerstört fand ich als idee gut. Die Szene wo er sie schließlich ins Wasser wirft fand ich auch sehr stark. Das mit dem Holzfällerding am ende war natürlich etwas skuril und bietet grund zum hate, aber in der letzten szene meine ich an seinem gesichtsausdruck gesehen zu haben, dass er wieder mordet. Damit hat man ja fast einen dramaturgischen Haken zu den Anfängen der Serie geschlagen, wo Dexter nur der Typ war, der "die bösen Leute" gekillt hat und sich nicht um zwischenmenschliches gesorgt hat.


    Ich nehm an die Writer haben es sich einfach nicht getraut dexter sterben zu lassen und ein friedefreudeeierkuchen-ende mit hannah und harrisson wäre ihnen wohl auch zu unpassend für die serie gewesen. So kam halt das dabei raus.


    Alles in allen eine top serie. Staffel 1-4 waren grandios, 5-8 in ordnung bis meh.

  • Die letzte Szene war doch nur da, um den Gesichtsausdruck zu zeigen, damit man sieht das der Dark Passenger wieder da ist.


    Ich find die finale Episode okay, mehr nicht. Insgesamt war die Season 8 nicht so geil, aber die letzte Episode war okay. Hätte aber trotzdem deutlich mehr gehen können, einfach zuviel was noch offen gelassen wurde.

  • Ich war so krass enttäuscht vom Ende. Hab' die Serie geliebt, aber dieses Ende ist einfach Mist.



    Bin am Überlegen, ob ich mir 'nen anderen Avatar machen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!