Dexter staffel 7 *spoiler*

  • Zitat

    Original von Absurd



    nichts hinzuzufügen.
    Nur erhoffe ich mir eine andere 8. Staffel :D

  • Zitat

    Original von Piemj



    nichts hinzuzufügen.
    Nur erhoffe ich mir eine andere 8. Staffel :D


    Liebe die Serie.

  • Habe gestern gesehen, dass schon Staffel 8 ausgetrahlt wird in den USA. Gibt bereits 5 Folgen, jeden Sonntag ne neue.
    Hat sie schon jemand gesehen? Ich bin jedenfalls begeistert und gespannt was sie sich für das Ende dieser Serie haben einfallen lassen.

  • Zitat

    Original von Kotbrot
    Habe gestern gesehen, dass schon Staffel 8 ausgetrahlt wird in den USA. Gibt bereits 5 Folgen, jeden Sonntag ne neue.
    Hat sie schon jemand gesehen? Ich bin jedenfalls begeistert und gespannt was sie sich für das Ende dieser Serie haben einfallen lassen.


    *SPOILER*


    Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen, bisher sehr enttäuschend, es gibt noch soviel was sie aufdecken müssten, aber sie bringen lieber ne neue Person rein mitm bissn Standardkram, schade.


    Was mich z.B. wundert, dass Debra nie gefragt hat, ob Dexter Doakes gekillt hat, allgemein finde ich auch den tot von Rita viel zu random.


    Es könnte noch ne Menge passieren, gibt viele Gerüchte z.B. das Dexter noch nen 2ten Bruder hat weil der Estrada ihn ja 'Dickie Moser' nannte, oder das Ritas erster Mann sie gekillt hat, aber naja ich denke da kommt nixmehr allzugroßes.
    Ich würd auch gern mal wissen wie Dexter genau an den Job gekommen ist.
    Naja, bin mal gespannt ob noch was mit Hannah kommt, vllt killt sie Dexter. Wäre nen bisschen lahm wenn sie jetzt einfach ausgebrochen und dann abgehauen wäre.


    Auch wenn ich im Gegensatz zu Lux Staffel 6 sehr geil fand, aber 7 war wirklich nix.

  • *Spoiler*


    Find die Serie geht gerade wieder aufwärts, hab mich zwischendurch mal gut gelangweilt aber dass er jetzt mal seine Schöpferin kennenlernt und dass endlich die interessanten Leute hinter sein Geheimnis kommen, die er nicht einfach umbringen kann, ist schon geil :)


    Wird glaub ich noch ein relativ gutes Ende geben, kann ja nicht jede Serie Breaking Bad Niveau haben^^

  • Alter die sollen sich mal mitm synchronisieren beeilen, die englische Synchro von Deb ist sowas von nervig, noch schlimmer als ihre Deutsche.


    Und die englischen von Dexter, Masuka und Quinn sind auch deutlich schlechter, obwohls ihre Originalstimmen sind :rolleyes: die deutschen bringen das alles iwie mit deutlich mehr Glaubwürdigkeit rüber.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    *SPOILER*


    Naja, bin mal gespannt ob noch was mit Hannah kommt, vllt killt sie Dexter. Wäre nen bisschen lahm wenn sie jetzt einfach ausgebrochen und dann abgehauen wäre.


    Neue Folge anschauen :p

  • Ich warte noch auf die deutschen Subtitles, kann zwar locker die englischen Folgen verstehen, will aber bei der grausamen Debsynchro garnicht hinhören sondern lieber lesen was die sagt. :kaputt: Aber scheint ja spannend zu werden die nächste Folge. Solangsam muss da auch endlich mal nen richtiger Hammer kommen, sind immerhin nurnoch 6 Folgen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Alter die sollen sich mal mitm synchronisieren beeilen, die englische Synchro von Deb ist sowas von nervig, noch schlimmer als ihre Deutsche.


    Und die englischen von Dexter, Masuka und Quinn sind auch deutlich schlechter, obwohls ihre Originalstimmen sind :rolleyes: die deutschen bringen das alles iwie mit deutlich mehr Glaubwürdigkeit rüber.


    ... scheint wohl das Problem zu sein, wenn man beide Synchros kennt oder bspw. mit den deutschen Folgen gestartet hatte.


    Ich kenne bspw. ausschließlich die englischen Folgen und hatte bis jetzt nie einen Gedanken an "nervige" Stimmen gehabt. :tongue:




    Zitat

    Original von Maestriii
    *Spoiler*


    Find die Serie geht gerade wieder aufwärts, hab mich zwischendurch mal gut gelangweilt aber dass er jetzt mal seine Schöpferin kennenlernt und dass endlich die interessanten Leute hinter sein Geheimnis kommen, die er nicht einfach umbringen kann, ist schon geil :)


    Die Psycho-Tante ist doch ein komplett unnötiger Charakter. Dexters Vater hätte, wie auch alle Staffeln davor, locker und nachvollziehbar auch weiterhin als "Schöpfer" dienen können.


    Das ist die letzte Staffel und man hält sich mit dieser unwichtigen Scheiße auf, statt das es endlich mit einem gewissen "Final-Feeling" los geht. Auch die Scheiße mit Masukas Tochter, was soll das, man braucht keine unwichtigen, neuen Charaktere, die Filler-Szenen und -Folgen bringen. Das Gehemnis muss endlich platzen und die Kacke dampfen. Diese ganzen Folgen bzgl. diesem Gehirn-Killer waren komplett verschenkte Sendezeit.


    Auch dieser "Dexter Junior"-Kram regt mich auf... die Serie hat für mich nach den ersten 4 Staffeln den roten Faden verloren und es nicht mehr in die Spur geschafft, keine Ahnung was da passiert ist, ob Schreiber gewechselt sind oder es nach dem Höhepunkt ausgeblutet war oder ob man die Serien-Kuh" Dexter" dann schlichtweg nur noch melken wollte.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    schade um Zach ... fing grade an den kerl zu mögen


    Episode 8 zusammengefasst:


    =) (Zach wird endlich gekillt, juhu!)
    =/ (Zach wird nicht gekillt, scheiße, das wird ein schlechtes Spin-Off mit dem Bengel!)
    :tongue: (Na, eeeeein Glück.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!