Dexter staffel 7 *spoiler*

  • Ja danke mittlerweile könnt ihr mal von ausgehen ich hab sie auch gesehen :pat:
    Der selbstmord am ende war krass :D


    und dieser isaac ist mal ein antagonist auf den ich schon seid der ersten staffel warte eib gefährlicher mafiaboss der jagt auf dexter macht :)

  • 6 staffel hat mir nich so gefallen dafür schein die 7 bombe zu werden. Hoffentlich landet diese laguerta aufn tisch, kann dich nich ab xD


    Meine Lieblingsstaffel war die mit der dreckiggeilen betreuerin. Schon allein wegen james


    [YOUTUBE]1gehTA2DTcE[/YOUTUBE]

  • ich bin irgendwie bodentief enttäuscht davon das die innerhalb von 4 folgen die "dexter wurde erwischt" geschichte mit nem "debra hat es akzeptiert" beenden


    es wird solangsam mal zeit für ein paar serienverlaufs beeinflussende wendungen und ernsthafte konsequenzen für dexter


    es ist schon fast lächerlich wenn man bedenkt wie oft und wieviele menschen hinter dexters machenschaften gekommen sind und alles was sich dabei änderte und die einzige konsequenz für dexter war "ich darf nicht mehr gegen den kodex verstoßen" "ich darf keinen besten freund haben" "es gibt kein licht in mir" blablabla :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    ich bin irgendwie bodentief enttäuscht davon das die innerhalb von 4 folgen die "dexter wurde erwischt" geschichte mit nem "debra hat es akzeptiert" beenden


    es wird solangsam mal zeit für ein paar serienverlaufs beeinflussende wendungen und ernsthafte konsequenzen für dexter


    es ist schon fast lächerlich wenn man bedenkt wie oft und wieviele menschen hinter dexters machenschaften gekommen sind und alles was sich dabei änderte und die einzige konsequenz für dexter war "ich darf nicht mehr gegen den kodex verstoßen" "ich darf keinen besten freund haben" "es gibt kein licht in mir" blablabla :rolleyes:


    Ich sag doch, die Autoren sind einfach Lappen... keine Ahnung, ob da welche nach Staffel 4 abgesprungen/ausgetauscht wurden, aber ab da begann der Abstieg in Staffel 5, ehe es den freien Fall in Staffel 6 gab und nun Staffel 7 einfach einfallslos ist.


    Die Serie wird lang gezogen und das ist normalerweise der schleichende Tod einer Serie... verkommt zum Durchschnitt. Breaking Bad im Vergleich macht das genau richtig, ist zwar auch erfolgreich, aber verfolgt eine klare Linie mit Ende.


    Allein auch die Sache mit Louis! Was zum Fick sollte das denn? Da baut man diesen Typen bereits ab Staffel 6 langsam auf bishin zur 7. Staffel, so dass man was "Großes" erwarten konnte und dann konnten die Autoren wohl nichts mit ihm anfangen und zack wird er plötzlich völlig unspektakulär ausradiert - hätte man sich komplett sparen können, war völlig irrelevant.


  • Das einzig spannende könnte ja eben diese Sache mit den Ukrainern werden, obwohl ich da auch nicht so viel Hoffnung hab

  • Zitat

    Original von Piemj


    Das einzig spannende könnte ja eben diese Sache mit den Ukrainern werden, obwohl ich da auch nicht so viel Hoffnung hab


    Mein Strohhalm ist eher LaGuerta mit ihren Privatermittlungen bezogen auf die Blutprobe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!