Dexter staffel 7 *spoiler*

  • Tonights the night!!!


    Folge 1 der Staffel 7 wird heute abend auf Showtime ausgestrahlt


    dieser thread ist dafür gedacht um die vorkommnisse innerhalb der staffel zu diskutieren wer die spoilerwarnung oben ignoriert ist selber schuld

  • Staffel 6 war derart beschissen... kann nur besser werden.


    Allerdings traue ich den Autoren mittlerweile auch zu die einst hochqualitative Serie vollends zu versauen, kommt stark drauf an in welche Richtung es in der 1. Folge geht... falls man keine Eier hat und Dexter sich sonstwie rausreden wird, kann man die Serie beerdigen.

  • Du hast den trailer zur siebten staffel nicht gesehen oder? Die luft wird verdammt dünn für dexter in dieser staffel


    Ich glaube debra wird alles herrausfinden


    " i was set up on the table the same way travis marshall was set up on the altar. how do you explain that?"

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    Du hast den trailer zur siebten staffel nicht gesehen oder? Die luft wird verdammt dünn für dexter in dieser staffel


    Nope... will mir nichts vorweg nehmen lassen.



    Zitat

    Original von SiMiTaR
    Ich glaube debra wird alles herrausfinden


    Aber allein die Aussage hier.
    Er stand in der letzten Folge mit dem Messer über ihm, hat seinen bescheuerten Text gequatscht, noch eindeutiger kann die Situation gar nicht sein... ich hab' schlicht kein Bock, dass eine ganze Staffel wieder lang gezogen wird, OB sein Geheimnis publik wird oder nicht.


    Die ganze Staffel 6 war schon verschenkt, 0 Entwicklung, unnötige "Inzest"-Story-Andeutungen, dann plötzlich den Geist des Bruders reinbringen, zusätzlich der Hanks-Sohn dem man die Rolle des Bösen nich groß abgenommen hat und dann das mehrfach untypische Dexter-Verhalten (Kulli mitbringen, am Ende dieses Risiko am Polizei-Tatort eingehen, diese Pseudo-Gequatsche vor dem Todesstoß, usw.).


    Man hätte bereits in Staffel 6 darauf hinarbeiten müssen, dass die Luft für Dexter dünner wird, damit man in Staffel 7 ab Folge 1 gleich mit der Action in der Handlung starten hätte kööööönnen.


    Also ne, ich könnte noch ewig und Jahre über Staffel 6 abkotzen. :D :kaputt:

  • kA was du hast, fand staffel 6 eine der besten ;) fand staffel 5 ziemlich extrem lgw muss ich sagen.
    Naja und das untypische Dexter verhalten, wird ja durch seinen Sohn erzeugt, da er langsam merkt, das auch er gefühle hat, nur nicht vllt die gleichen wie normale Menschen.
    im Ganzen ne gute Staffeln, und der Trailer von 7 fand ich mega geil! nur habe leider das gefühl der Trailer zeigt auch, das Deb nicht gleicht rallt, das Dexter der Serienmörder ist, sondern das sich das paar folgen hinzieht 0o was ich nicht so ganz verstehen würde ;D aber im großen und ganzen wirds ne super staffel glaub ich!


    Und wehe die machen kein würdiges Ende!!!

  • Zitat

    Original von Fallen.Sky
    kA was du hast, fand staffel 6 eine der besten ;) fand staffel 5 ziemlich extrem lgw muss ich sagen.


    Naja, nach der genialen und besten Staffel 4 konnte Staffel 5 ja nur schlechter wirken.


    Zitat

    Original von Fallen.Sky
    Naja und das untypische Dexter verhalten, wird ja durch seinen Sohn erzeugt, da er langsam merkt, das auch er gefühle hat, nur nicht vllt die gleichen wie normale Menschen.


    Gefühle hin oder her... wo ist da der konkrete Bezug zum unprofessionellen Verhalten? Das wirkte einfach derart hart erzwungen von den Autoren, damit sie endlich in Richtung "Enthüllung" gehen können, was eben nervte, da man solche Autoren-Schlampereien 5 Staffeln lang nicht gewohnt war, sondern sie da schön konsequent ihre Linie durchgezogen haben.

  • alter ich hab ja mit allem gerechnet aber das mike direkt in der ersten folge abkratzt?
    war aber nen ganz kurzer gastauftritt


    ausserdem hab ich gedacht das debra im laufe der staffel herrausfindet das dexter ein serienmörder ist fast alles was die im trailer gezeigt haben war nur die erste folge 8o


    bin echt gespannt wies weiter geht


    überkrasses bild wie deb da am tisch sitzt mit den blutproben und messern und dexter anguckt

  • Ein Glück wurde das Aufdecken der Serienkiller-Sache gleich in Folge 1 abgehakt... alles andere wäre auch nervig.


    Schonmal kein schlechter Anfang.
    Lediglich diesen Viktor-Typ/-Mord kann ich noch nicht ganz einordnen, das bleibt sicherlich nicht ohne Folgen.


    Ebenfalls bin ich auf den Dexter-FanBoy gespannt, wann diese Nebenstory konkreter angegangen wird.

  • bin dennoch überrascht weil ich mich erinnern kann das scott buck in einem interview mal erwähnte das ein grosser teil der handlung von staffel sieben beinhalten wird was und wieviel debra über dexter herrausfindet


    und bei grade mal einer folge kann ja kaum die rede von "ein grosser teil der handlung" sein

  • Episode 2 hatt mir richtig gut gefallen hatt mich überascht das er Debra wirklich angerufen hatt. Die 7 Staffel hat wieder etwas an sich was mir persönlich Lust macht zu erfahren wie es weitergeht, so das ich die nächste Episode kaum abwarten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!