Akai MPD32 USB/MIDI Pad-Controller & Canon Legria HF R26 FullHD Camcorder + Minadax Weitwinkel Macro

  • Jojo Leute,


    Hab hier ne kaum benutzte MPD32 rumstehen, wurde immer pfleglich behandelt und ist gerade ein Jahr alt, unser Beatbastler ist nun auf die NI Machine umgestiegen und die gute Akai verstaubt leider nur in der Ecke.
    Da sie in gutem Zustand ist liegt die VB bei 200€, viel weiter runter möchte ich da auch nicht gehen, Versandkostentechnisch kann man dann da noch was machen etc, einfach mal nachfragen.




    Desweiteren hätte ich noch einen guten Canon Camcorder anzubieten, er wurde teilweise auch für VBT Zwecke eingesetzt und hat dort immer mehr als nur seinen Dienst getan, nun aber durch ein paar EOS ersetzt.. er wurde deshalb auch ebenso pfleglich behandelt. Der Camcorder hat ein Touchscreen Display und nimmt in 1080p Full HD auf, zudem besitzt er noch einen 20 fachen optischen Zoom und einen 28 fachen advanced Zoom. Um die Perspektive noch deutlich zu verschönern, hatte ich einen Weitwinkelmacro dazu gekauft, geht auch ziemlich ab für seine kleine größe^^, bilder davon folgen später nöch, gibts aber auch für nen 20er oder so dazu ;)
    Da er ebenfalls in guten Zustand ist und auch auf amazon noch immer seinen Preis kostet liegt die VB inklusive dem Weitwinkel bei 250€, hier geht auch nicht mehr wirklich viel nach unten.. ist ja auch kein Schrott den ich hier anbiete..



    Beides natürlich OVP^^


    Edit: und natürlich inklusive aller Kabel


    Fragen hier im Theard oder PM.


    Zahlungsweise: Erst Geld dann Ware.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!