XAVAS gewinnen den BuViSoCo

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    nur weil savas sich king of rap nennt, ist er es nicht. auch wenn er es dauernd wiederholt.


    Ich wette nichmal 10% der Pro Sieben zuschauer würden Savas feiern, dazu ist er einfach nicht ätsthetisch genug vom soundbild.


    bist du behindert ?

  • Wow, KAAS beim Auftritt dezent behindert... ebenso wie schon bei TVTotal.
    Dem Affen soll mal jmd. sagen, dass Die Orsons ein Kollektiv sind oder erhofft sich der Lappen durch das Aufmerksamkeitsgehasche etwas mehr?


    "feat. Cro" ist auch amüsant, sagt er da seine ein, zwei Sätze mit schlechtem Sound - lohnt voll. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    nur weil savas sich king of rap nennt, ist er es nicht. auch wenn er es dauernd wiederholt.


    Ich wette nichmal 10% der Pro Sieben zuschauer würden Savas feiern, dazu ist er einfach nicht ätsthetisch genug vom soundbild.


    Schon klar das nicht jeder der sich betitelt wie er sich betitelt auch den Titel verdient hat aber in der Hinsicht Teile ich seine Ansicht und ka ca 70% der HipHop Welt

  • meine fresse ganz ehrlich ich find den track von den beiden so sau geil - hör in letzter zeit kaum was anderes im auto als schau nicht mehr zurück und meinen kram. absolut verdient und ich feier es - einfach nur fresh


    achja und die leute hier auf dieser page müssen jetzt langsam mal begreifen dass deutschrap zur volksmusik wird, genau so wie ich es vor 3 jahren vorausgesagt habe.
    unsere enkel werden uns auslachen während wir auf wdr 4 sonny black feat. frank white - badewiese pumpen

  • ich finds einfach nur lächerlich wie das publikum bei ca. 100 punkten anfängt xavas auszubuhen. also entweder man ist von vorneherein gegen sie oder man lässt das buhen ganz, vorallerdings wenn man vorher noch mitjubelt.

  • Zitat

    Original von FloW-KiNG


    Schon klar das nicht jeder der sich betitelt wie er sich betitelt auch den Titel verdient hat aber in der Hinsicht Teile ich seine Ansicht und ka ca 70% der HipHop Welt


    alter ich hab gar nichts gegen dich, aber das ist in kombination mit deinem namen ein bisschen lustig.


    ich stimme dir aber völlig zu. in meinen augen ist savas auch der king of rap. nur dass ich glaube dass nicht vorrangig seine zielgruppe den quatsch guckt sondern vielleicht doch eher xaviers.
    naja ich hab den song nicht gesehen und die ganze veranstaltung nicht aber ich gönne den beiden den sieg

  • Der Bundesvision Song Contest konzentriert sich ja nicht nur auf die Deutschrapwelt. Ich denke ehrlich gesagt sogar, dass ein deutschsprachiger Rapper bei so einem Event die geringsten Chancen hat, zu gewinnen – Xaviers Dasein hat da mit Sicherheit eine sehr tragende Rolle gespielt. Hätte aber ehrlich gesagt schon erwartet, dass Die Orsons das Rennen machen – allein wegen Cro, denn die Generation, die ihn feiert, ist wohl auch eher die Zielgruppe dieser Pro7-Veranstaltung, als Leute, die sich ernsthaft mit XAVAS auseinandersetzen.

  • Zitat

    Original von ReeSy


    bist du behindert ?


    Er hat doch Recht!?
    Ohne Xavier wär Savas da nie auf Platz 1 gelandet. Scheiß egal wie sehr wir KKS feiern, die breite Masse an Zuschauern des Contests würde never für Savas voten.
    Generell ist Xavier für Savas ein riesen Sprungbrett, was diesen ganzen kommerziellen Kram angeht.


    Ich freu mich für die zwei. Verdient Platz 1.

  • Zitat

    Original von roman2


    alter ich hab gar nichts gegen dich, aber das ist in kombination mit deinem namen ein bisschen lustig.


    ich stimme dir aber völlig zu. in meinen augen ist savas auch der king of rap. nur dass ich glaube dass nicht vorrangig seine zielgruppe den quatsch guckt sondern vielleicht doch eher xaviers.
    naja ich hab den song nicht gesehen und die ganze veranstaltung nicht aber ich gönne den beiden den sieg



    Jo kannst du ja lustig finden aber immerhin haben mich schon ettliche Leute angeschrieben und gesagt du machst deinem Namen alle Ehre...
    Ich bin Realist, klar bin ich nicht der beste im Flowen aber könnte es noch werden. Will damit nur sagen das Savas sich den Titel doch mehr und mehr erarbeitet hat indem er immer nochmal ne Schippe draufgelegt hat und an seiner Technik und Texten gepfeilt hat."XAVAS" hieß das Projekt nicht Kool Savas nicht Xavier Naidoo sondern beide als Team.

  • ich hab ja extra versucht es so zu schreiben, dass du dich nicht angegriffen fühlst. es hatte einfach nur was komisches und das ganz unabhängig von deinem rap
    und savas hat den namen sicher zurecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!