Bundesvision Songcontest - Eine Farce?

  • ist wie gesagt ehh egal...
    Ich denke LAING und auch Ich kann Fliegen zB. haben jetzt gut auf sich aufmerksam machen können und wurden egal wer am ende siegt. Mit einem 2ten und 3ten platz gut gepusht.


    wenn wirklich nuuur Newcomer mitmachen sollten, haette man auch damals einen Peter Fox nicht mitmachen lassen dürfen. oder andere Künstler die eben eh schon "bekannt" waren


    E: wie im meinem ersten Post auch chon zu entnehmen ist. Tangiert mich der Contest sowieso schon seit 3jahren nichtmehr

  • Eigentlich total dumm, die auszubuhen. Erst applaudieren bis zum Gehtnichtmehr, wenn nur die scheiß Telefonnummer für XAVAS erwähnt wurde. Und dann spricht sich rum, dass sie ja gar keine Newcomer sind und der Erfolg wird ihnen nicht gegönnt, plötzlich sind sie scheiße. Noch lächerlicher, wenn man bedenkt, dass sich ohne XAVAS wahrscheinlich 30-40% weniger für die ganze Show interessiert hätten. Raab hat's ja nur richtig gesagt, dass die Newcomer gerade durch XAVAS 'ne gute Plattform bekommen.
    Gönne es den beiden sehr. Freut mich außerdem, dass die Orsons nur 5ter geworden sind. Auch wenn ich sie mag, aber der Song ist grausam und das Cro-Feature Berechnung pur, die zum Glück nicht wirklich aufgegangen ist. Am Peinlichsten fand ich eigentlich letztendlich sogar den Knecht von Fettes Brot.


    Edit: Laing und Vierkanttretlager fand ich sehr gut. Werde ich in Zukunft mal näher betrachten.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Ich war so enttäuscht. Das ist wirklich ziemlich scheiße gewesen...


    jap aber habs ein bischen geahnt war ja nicht das erste soloprojekt von ihm. der arme junge sah auch ziemlich bedäppert aus als er nach 3/4 der punktevergaben mal kurz eingeblendet wurde

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Irgendwie bisher echt schockierend. Anscheinend setzt sich im Popbereich Qualität doch mehr oder weniger durch, im Vergleich zu den allermeisten wirklich grottenschlechten unbekannten Gruppen hier sind auch Juli richtig gut. Und es fällt auf, dass Deutscher Rap textlich äußerst überdurchschnittlich ist. Selbst PA Sports schreibt bessere Texte als die meisten, die hier antreten.
    Ich mag Die Orsons eigentlich, aber ihr Lied ist richtiger Müll. Fiva fand ich bisher am Besten, wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Aber die hat leider eh keine Chance. Bin für XAVAS, auch wenn ich das Lied nicht so gut finde.


    Vollste Zustimmung!

  • Mir leuchtet auch nicht an warum Laing so gut dastand, ich hätte die aufm 16. erwartet.


    Text kacke und nichtmal selbergeschrieben, Beat ist 0815 Minimalkram und die Frauen sehen wenn man ehrlich ist nicht mal gut aus.


    Naja, Xavas geht als Sieger schon klar, Naidoo kann super singen, Savas kann super rappen, der Text war im Vergleich zum restlichen Schrott gut und musikalisch wars auch top.

  • Zitat

    Original von Toomb
    was? LAING war doch mega behindert mit ihrem playstationbeat da:D


    haha laing war dieses jahr beim mauerparkfest mit kiz prinz pi und afrob und so hier .... wurde nur ausgebuht haha

  • kann nicht nachvollziehen, wieso die so gebuht haben...
    Ich mein Peter Fox, Unheilig etc. waren doch auch schon Stars. :wall:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Bis jetzt hat doch immer der Künstler mit der größten Fanbase im turnier gewonnen deshalb versteh ich die Diskussion nicht so ganz.


    Mir Persöhnlich hat der Auftritt von B-tight am besten gefallen und ich fands sehr schade dass er nicht höher platziert.

  • Zitat

    Original von CommN
    Ihr könnt mich mal. Sobald sie gewonnen haben, schreib ich ne Mail mit Postlink.


    Als würde ein selbsternannter Neger in Deutschland irgendwas gewinnen. Deutschland ist nicht Amerika, um mal leroy oder so zu zitieren.


    haha
    das Zitat ist doch ewig alt, aber danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!