Piece: URONE - nesk

  • ohne den riesigen ausläufer am k würde das ding gleich viel besser kommen... und proportionen teilweise nich so gut v.a. an e und s... oberer teil vom e wirkt verzerrt und halt diese mittelverbindungen von n und k kommen komisch aber geht in gute richtung denk ich... :p

  • Hat doch nichts mit Meinung zu tun, wenn man jemandem sagt, er solle die Grundlagen lernen, wenn man ganz eindeutig sieht, dass das nicht notwendig ist, weil weitaus mehr als die Grundlagen vorhanden sind. Find das Ding sogar besser als das Zeug von cR. Da sollte man sich mal fragen, ob man sich das rausnehmen kann, so einen Beitrag zu verfassen.

  • Zitat

    Original von terrorsquad
    Ich stimme Nein zu ,anscheinend hat cr keine ahnung oder er hat nicht genau gekuckt Und das ding finde ich auch besser als die sachen von cr Sorry cr aber das is the warheit !!!! Cr poste ma wat neues !!!


    Hör mal bitte auf jeden in den Arsch zu kriechen, du hast am Anfang mit deiner, ja doch, ziemlich ignoranten und überzeugten Art und Weise auf dich aufmerksam gemacht, ruder nicht zurück, bloß weil du Gegenwind bekommen hast.



    OT. Das einzige was stört sind diese komischen , ich nenn's mal Dornen, an den Letters und der Ausläufer am K, sonst top. pce

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    Hat doch nichts mit Meinung zu tun, wenn man jemandem sagt, er solle die Grundlagen lernen, wenn man ganz eindeutig sieht, dass das nicht notwendig ist, weil weitaus mehr als die Grundlagen vorhanden sind. Find das Ding sogar besser als das Zeug von cR. Da sollte man sich mal fragen, ob man sich das rausnehmen kann, so einen Beitrag zu verfassen.


    is doch scheissegal wer was kann und wer nicht....jeder kann sich seine meinung bilden und wenn das seine meinung is muss man das halt mal so akzeptieren. und wer sagt das das zeug von cR brandaktuell is.......isn schlechter vergleich aufjeden


  • Was isn mit dir los hast du irgend ein problem ?und was für arsch kriechen sag nur meine meinung ,anscheinend haben die meisten ein problem damit das ich so hard un direkt bin aber so bin ich wenns dir net passt mach dein internet aus und guck in die glotze Übriegens gehts um graffiti und net um mich


    Ps: nicht aufregen über internet zeug bringt nix ! Selbst kein graffiti in seinen pics aber mitreden wollen zeig doch ma was aber keine hoppel hasen bitte

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    lol, cR. ist nicht dein Ernst oder?


    dass ich das gepostet habe soll ihn doch nicht zu 'nem anfänger degradieren (sorry wenn's so rüber kam)! nur vllt kann er sich aus dem tutorial noch ein paar hilfreiche tipps herausziehen, da seine bilder noch lange nicht ausgereift sind.


    e: und zu sagen dass ich keine ahnung habe bringt mich etwas zum schmunzeln :D


    e2: terrorsquad: ich muss mich nicht durch uploads in einem internetforum messen ;) wenn ich eines hochladen will dann mach ich das auch, was jedoch ziemlich selten der fall ist.

  • Hab nicht gesagt hast keine ahnung war nur ne vermutung und sacht ja keiner Das du dich hier mit jemanden messen sollst aber immer so tuhn als ob man voll die ahnung hat von graffiti und dann so ein peace das is wie wenn ich jedem erzähle bin voll der krasse profi fotograf und hab nicht ma eine camera oder coole fotos ,internet ist eine welt wo wenn man sagt das man was kann man es auch beweisen muss !!! Ach scheiss drauf wir weichen alle wieder vom thema ab .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!