Biete mich als Partner für Projekte und Zusammenarbeit

  • Moin, Da ich im Moment viel Zeit und Kreativität über hab, suche ich nach neuen Projekten und Ideen. Vielleicht gibt es ja ein paar kreative Köpfe unter euch die mir gefallen bzw. denen Ich und meine Audioarbeiten gefallen.


    Ich biete mich für Videoprojekte: Kurzfilme, Remix collabos, und alles andere an kreativkram an (Audiobearbeitung meinerseits). Im fokus sollte ein überzeugendes Konzept und Spaß an der Sache stehen. Ich hab einfach bock was auf die beine zu stellen.


    Es sollte halt einfach ne kleine herausforderungen für alle beteiligten sein, so das man drann wächst und lernt, wenn ihr euch also angesprochen fühlt und vielleicht sogar schon n cooles konzept oder ne Idee habt dann scheut euch nicht mich anzuhauen, egal ob privat, hier im Thread oder sonst wo.


    Mal gucken wer Lust und Laune hat


    auf ein gutes,


    rob

  • Hallo Ice ,
    feier deine Beats schon seit Jahren , also wenn du lust auf ne zusammenarbeit hast , dann kommt es drauf an wie sehr ich dir gefalle .
    Ich wär schon mit einem Remix oder einem Exclusive Beat von dir zufrieden , jedoch wenn du wirklich die motivation hast und ich dir wirklich gefalle , dann wäre ich auch dazu bereit eine kleine EP zusammen zu machen ( 6-7 Tracks ).
    Ein Freund von mir hat ein gutes Studio , sodass ich eine gute Qualität zur verfügung hätte.
    Natürlich ist das etwas spontan gesagt , aber ich denke wenn wir uns wirklich zusammen setzten würden , würde es alles schnell gehen.


    Meine Referenzen :


    [YOUTUBE]zuLDAR38Y1g[/YOUTUBE] ( erster Part )
    [YOUTUBE]9I4b9P2XAeg[/YOUTUBE]

  • Ich hätte bock so paar Songs mit dir zu ballern, deine Beats treffen genau meinen Geschmack. Nen Remix wär auch cool, könnte man dann ja näher zusammen besprechen. Wichtig ist natürlich das dir mein Zeug auch zusagt, ich mach eher deepes zeug, hier paar Referenzen:


    [YOUTUBE]sOh5TBJBYE8[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]-1ARfCccptc[/YOUTUBE]


    2. part:
    [YOUTUBE]8CQhx4ttYvA[/YOUTUBE]


    Meld dich einfach bei Interesse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!