Der RBA-Thread

  • lennart du kannst auch hier betrunken scheiße posten, dafür brauchst du das rba forum nicht


    aber hier gibt es coole smileys :pat: :hut: :wall: :smoke: :king:


    e: puh, konnte mich nicht mehr erinnern was ich geschrieben hatte, gott sei dank nichts böses :pat:


  • hab ein mal einwenig improvisiert.


    Hackfleich gewürzt mit Ei, Kräutern, Salz, Pfeffer, normal.. ausgelegt als Straße... mit Senf bestrichen darauf dann Paprika, Mais, Champignons, Knoblauch, Lauchzwiebeln und Schinken.. dann das Ganze zusammengerollt und als fetten Fleischklopps in den Ofen..
    dazu Reis und Sahnesauce.


    Gangstershit!

  • Zitat

    Original von Homer
    jungs, das forum wird nicht wiederkommen. so einfach.


    close.


    was bist denn du so hand-scheu :p ???
    der pessimismus des einen ist die wollmilchsau der gemeinschaft.
    und DU, mein lieber homer, bist ein gradlinig aufgerundetes Beispiel.


    In Kurzform:
    Das Forum WIRD wiederkommen!
    Juchee

  • ah ja


  • Zitat

    Original von THE SP
    Cop Dickies Beat wurd schon wieder vergewaltigt :(


    Weiß einer wie lange wir das jetzt schon ausgehalten haben hier ohne RBA Forum ?


    zu lang, ich vermisse den sehenswertes thread!

  • Zitat

    Original von THE SP
    Cop Dickies Beat wurd schon wieder vergewaltigt :(


    Weiß einer wie lange wir das jetzt schon ausgehalten haben hier ohne RBA Forum ?


    also meine rückrunde gegen forstar konnte ich soweit ich mich erinner nich mehr im rbaforum eintragen. glaub er seine hr2 auch nichmal.... das sind so die einzigen daten, die ich zur verfügung stellen kann.

  • So und nun wie ichs im Frum(bewusst ohne O) geschrieben hätte:


    Up du fauler Bastard! Gib mir die scheiss Datenbank, ich reparier sie und alle sind glücklich. Ich übernehm auch gerne die Hostingkosten. Die 20cent im Monat hab ich grad noch über... Ich will auch nicht Boss sein. Und wenns an Kay liegt, gibs ab.


    Ganz ehrlich, das pisst mich einfach an was hier los ist.. 1 Monat down. Nix passiert. Lasst den Leuten doch ihr assoziales, meinungsgebildetes/"vonmirausfestgefahrenes" Forum wo se sich austauschen können, müssen wir wirklich hier her weil du das willst?


    Die Leute im RBA Frum verstehen sich, so behindert sie auch sind, einfach besser als mit der Masse hier. Wer nicht durchhält verschwindet da wieder. ENDE.


    Gute Nacht!


    p.s.: GIB! du quatschkopp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!