mal im ernst bitte, hat er sich im letzten halben jahr mal gemeldet? - seine schwester wußte ja auch nicht, ob er noch lebt.
Der RBA-Thread
- Jangoderbaus
- Geschlossen
-
-
-
Für Homer isses fast so, als wäre er nicht mehr gesperrt.
ZitatOriginal von Up
Ich arbeite ja wirklich fleißig dranWürdest du für eine Schachtel Pralinen noch etwas fleißiger dran arbeiten?
-
Zitat
Original von Homer
mal im ernst bitte, hat er sich im letzten halben jahr mal gemeldet? - seine schwester wußte ja auch nicht, ob er noch lebt.nein
-
up, geht das forum bald wieder online?
-
wahrscheinlich!
-
up, du hast versprochen, dass das forum bereits vergangene woche auf jeden fall wieder on geht...
mein herz blutet!
-
Er lässt Menschen gerne leiden
-
es ist so ermüdent jeden tag zu hoffen
-
ich geh dann immer holz hacken, um meinen kopf frei zu bekommen
-
Zitat
Original von BrookLiner
es ist so ermüdent jeden tag zu hoffenalles nur eine verschwörung.
-
Hoffnung ist das schlimmste aller Übel, weil es die Qualen nur verlängert.
Akzeptiert die Realität! -
Zitat
Original von Homer
Hoffnung ist das schlimmste aller Übel, weil es die Qualen nur verlängert.
Akzeptiert die Realität!Eine sehr schöne Waisheit
-
Zitat
Original von BronShapper
Eine sehr schöne Waisheit
Homers Eltern leben noch
-
Wer zu viel denkt, der blockiert. :wall:
-
ja und was is jetz? der kann uns doch jetz nich einfach stehn lassen. ich will das rba forum wiederhaben :wall:
-
großer gott! wenn es noch nen monat oder wie lange auch immer dauert, dann sagt es uns halt!
dieses im dunkeln tappen ist nämlich höchstgradig enervierend, muchachos... -
Zitat
Original von Der Junge Joop
großer gott! wenn es noch nen monat oder wie lange auch immer dauert, dann sagt es uns halt!
dieses im dunkeln tappen ist nämlich höchstgradig enervierend, muchachos...zumal ihr auch weniger von uns genervt werdet, wenn ihr einfach mal ne realistische angabe macht.
es wird keiner von uns von ner brücke springen, wenn ihr sagt, dass es noch 2 wochen dauert -
Zitat
Original von RainerZweckreimer
zumal ihr auch weniger von uns genervt werdet, wenn ihr einfach mal ne realistische angabe macht.
es wird keiner von uns von ner brücke springen, wenn ihr sagt, dass es noch 2 wochen dauertMeinst du nicht?
-
kann da nur für mich sprechen, aber das traue ich keinem zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!