Der RBA-Thread
- Jangoderbaus
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von TheMavain
Warum biste dann hier? :wall: :wall:
weil ich meine trauer zum ausdruck bringen wollte
und jetzt lass mich in ruhe du unwürdiger lurch
-
Zitat
Original von Up
Ich arbeite dran. Geht kommende Woche auf jeden Fall wieder on, nur auf welchem Stand kann ich noch nicht genau sagen. -
-
Adv.-Liste leer gevotet... ich denke ich mach mich mal wieder an die Entry ran. :hut:
-
Zitat
Original von GHoDD
Adv.-Liste leer gevotet... ich denke ich mach mich mal wieder an die Entry ran. :hut:
bester mann! -
Zitat
Original von Der Junge Joop
bester mann! -
so was erwähn ich nich mal, is doch selbstverständlich
-
noch jemand aktiv hier ?
-
Zitat
Original von Jace
so was erwähn ich nich mal, is doch selbstverständlich -
Zitat
Original von DLN
noch jemand aktiv hier ?nein
-
Zitat
Original von Jangoderbaus
nein
-
Zitat
wie kommst du auf ungezogenen Nachwuchsgangster?? Nur weil das was ich dir geschreiben habe dich innerlich verletzt hat??
du fast am weinen warst vor deinem monitor?? weggen so einer kacke denkst du ernsthaft ich wäre ein ungezogener Nachwuchsgangste???
ich glaub du hast sie nicht mehr alle bist du behindert oder so??
mal ernsthaft jetzt
ich glaub die R-B-A muss ich mal wieder neue jury mitglieder suchen denn so ein hängebliebener wie du wird es nicht weit bring
ich würde so eins auf die fresse hauen wenn du vor oder nebben mir wärst weiß du das
ich glaub eher das du ein (INTERNET SOLDAT) bist also pass lieber auf mein kleiner bevor ich herrausfinde wie du heißt dann komm ich aber echt in deine nähe und steh vor dir also schön die fresse halten und weiter den bimbo für die R-B-A spielen
alles klar hau da rein PISSER -
Zitat
Original von kay
Au Backe wie Peinlich :pat:
-
Ich habe das Gefühl, dass bald irgendwo in Deutschland ein Telefon klingeln wird ...
-
Zitat
Original von THE SP
Ich habe das Gefühl, dass bald irgendwo in Deutschland ein Telefon klingeln wird ...classic
finishing move
-
leider hat er einen anyomen Namen angegeben, weswegen er u.a. auch in erster Instanz gesperrt wurde (neben dem üblichen H-Sohn Gelaber)
-
-
wenn das forum heute nicht on geht, fick ich euer ganzes leben, ich mein das ernst
-
Zitat
Original von LEK
wenn das forum heute nicht on geht, fick ich euer ganzes leben, ich mein das ernstDas ist nett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!