ZitatOriginal von Jace
bzw finde ich es eine Frechheit, dass richtig viel Feedback der meisten Juroren nicht geschätzt wird.
hätt mit den gleichen votes er gewonnen, würd er jetz auch nich so nen aufstand machen deswegen
ZitatOriginal von Jace
bzw finde ich es eine Frechheit, dass richtig viel Feedback der meisten Juroren nicht geschätzt wird.
hätt mit den gleichen votes er gewonnen, würd er jetz auch nich so nen aufstand machen deswegen
ZitatOriginal von Jace
drum hab ich auch abgelehnt als mirs angeboten wurde in die jury zu gehn
und naja, es kommt drauf an.. generell bin ich kritikfähig aber nicht wenn man mir versucht etwas aufzudrücken das nicht passt
wenn du verstehst worauf ich hin aus will ..
Stube, bring dein Album mal raus.
Ich denke, sobald das RBA-Forum geht, gebe ich auch mal wieder Feedback, die Diskussion hat mich gerade ein wenig motiviert das wieder zu tun.
meine Fresse, dann geh halt
ZitatOriginal von mägderboZZ
meine Fresse, dann geh halt
und du bist .... ?
allein der rba-thread im rappers.in forum ist behinderter als jeder thread im rbaforum. echt traurig hier =/
ZitatOriginal von forstar
nur weil ich nicht rumschreie wie manch andere *hust* bin ich nich druckvoll,
spast, ich hab seit Mai nicht mehr rumgeschrien, da hast du nichtmal gevotet oder irgendwas, also hdf
wer bist du überhaupt, sichti ist einfach besser gewesen, punkt aus
wenn forstar gefordert hätte, dann hätte das auch genau so gut anders rum ausgehen können, denke ich.
lag auch viel an der beatwahl
ZitatOriginal von Jace
wenn forstar gefordert hätte, dann hätte das auch genau so gut anders rum ausgehen können, denke ich.
lag auch viel an der beatwahl
der grund, weshalb ich nahezu immer forder
komme einfach nur auf boom bap klar. und minimaltechno.
hab ich auch geschrieben, ist nur etwas schade jetzt so nen bild hier abzugeben.
Fand das Battle deutlicher als das Ergebnis.
ZitatOriginal von Jangoderbaus
spast, ich hab seit Mai nicht mehr rumgeschrien, da hast du nichtmal gevotet oder irgendwas, also hdf
wer bist du überhaupt, sichti ist einfach besser gewesen, punkt aus
glaubst du etwa ich rede von dir? scheiße, ich hab bisher nicht eine runde von dir gehört
ZitatOriginal von forstar
glaubst du etwa ich rede von dir? scheiße, ich hab bisher nicht eine runde von dir gehört
wieso kommst du darauf, dass ich mit dir rede ?
nur weil ich dich zitier ?
junge bist du eingebildet
das ging hier an alle
ich komm drauf weil du mich a) zitierst und b) andauernd mit "du" ansprichst
jetzt haltet euren rand das könnt ihr doch im battlethread machen
oh - dafür müsste das forum on sein *mieser Seitenhieb
ich freu mich schon drauf - wie es wohl aussehen wird?
ich hoffe nur, dass es mich noch gibt, der rest ist egal
ZitatOriginal von RainerZweckreimer
ich hoffe nur, dass es mich noch gibt, der rest ist egal
Ansonsten registrierst du dich erneut und bist noch stärker.
So wie Sarumans Orks, digga. Die werden auch einfach so nebenbei geboren und zerficken alles.
ZitatOriginal von LEK
Ansonsten registrierst du dich erneut und bist noch stärker.
So wie Sarumans Orks, digga. Die werden auch einfach so nebenbei geboren und zerficken alles.
neu regstrieren wäre eh pflicht. könnte gar nicht auf euch verrückte verzichten
LEK mit überkrassen Herr der Ringe Vergleich Skills!
ZitatOriginal von stubenrocker
jujor
jujor
jujor
oO
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!