558 Battle verloren
586 Battle zurückgesetzt
596 Battle unentschieden
was war da wieder los ?
558 Battle verloren
586 Battle zurückgesetzt
596 Battle unentschieden
was war da wieder los ?
ZitatOriginal von stubenrocker
weil du verloren hast?
hab ja vorher gesagt es wird mein letztes battle..
außerdem wird mir teils schlecht was da für ein krampf "gevoted" bzw kommentiert wird
bei den comments zu runde 2 hab ich das gefühl dass die juroren unterschiedliche runden gehört haben
vielleicht solltest du das ganze nicht so verkrampft sehen, ich denke die aktiven mcs in der rba können momentan sehr glücklich mit dem feedback sein, welches sie bekommen, ist immer sehr ausführlich erklärt. geschmäcker sind nunmal verschieden
gegen rba juroren kann man nichts sagen,
nur so kommntare wie
ZitatKapitulation, somit Punkt an HR! j@y61
versteh ich immer nicht
was für kapitulation junge ?
doch dann lese ich
Zitatschrecklicher beat, klingt als wolltest du ne burg angreifen.
und freue mich auf das nächste battle sobald mein mic wieder funzt
ich find's nur irgendwo unverständlich wenn 3 juroren die aussage treffen rapper x kommt nicht annähernd an rapper y heran und zwei andere juroren behaupten genau das gegenteil ..
wenns nur "geschmackssache" wäre - ist's aber nicht .. es gibt dinge die kann man "messen" und wenn diese außer acht gelassen werden, sorry dann hat das für mich nicht den nötigen anreiz
Edit: Übrigens hat glaube niemand meine "In Ear" Line verstanden
ich bleibe dabei, solange die meinung ausführlich begründet ist (und das ist sie bei deinem battle) solltest du dich nicht an solchen formulierungen aufhalten sondern lieber gucken ob du was daraus ziehen kannst. war ja insgesamt auch nen gutes battle was glaube ich jeder so gesehen hat
edit: schön das wir doch mal auf nen nenner kommen jango
ZitatOriginal von forstar
Übrigens hat glaube niemand meine "In Ear" Line verstanden
weil das ja auch das heftigste wortspiel aller zeiten ist
ich kann dafür nich nachvollziehen, dass manch einer meine konter in der rr2 nich würdigt, aber so isses halt.
war find ich ein gutes battle, außer dass wir beide etwas schwach eingestiegen sind. votes gehn für mich auch klar, wobei ichs lustig find, wie viel rumgemotzt wird und am ende dann "coole runde", grad bei stube hihi. aber lustig im nicht-negativen sinn.
fand auf jeden fall gut, dass die jury-member die dinge teils sehr unterschiedlich und dennoch nachvollziehbar sehen.
im großen und ganzen hab ich eh den sieg verdient, weil du ja sowieso aufhörst und ich frühestens ganz aufhör, wenn ich in den heads bin
ZitatOriginal von Jangoderbaus
und freue mich auf das nächste battle sobald mein mic wieder funzt
zeit wirds du schlawiener
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sichtwaise aka Masafakka
weil das ja auch das heftigste wortspiel aller zeiten ist
ich kann dafür nich nachvollziehen, dass manch einer meine konter in der rr2 nich würdigt, aber so isses halt.
war find ich ein gutes battle, außer dass wir beide etwas schwach eingestiegen sind. votes gehn für mich auch klar, wobei ichs lustig find, wie viel rumgemotzt wird und am ende dann "coole runde", grad bei stube hihi. aber lustig im nicht-negativen sinn.
fand auf jeden fall gut, dass die jury-member die dinge teils sehr unterschiedlich und dennoch nachvollziehbar sehen.
im großen und ganzen hab ich eh den sieg verdient, weil du ja sowieso aufhörst und ich frühestens ganz aufhör, wenn ich in den heads bin
es geht ja nun auchnicht darum, dir seitenlang zu schreiben wie cool ich dein zeug finde, du willst ja konstruktive kritik, davon abgesehen neigt man glaube ich immer mehr dazu die negativen dinge zu lesen, bei dir sind auch einige komplimente vorzufinden
aber rumgerotzt ist da ganz sicher nichts
ZitatOriginal von ezZit
zeit wirds du schlawiener
seit 1,5 monaten battlelos
das ganze voting prinzip ist eh für den arsch ..
entweder man gefällt dem juror oder nicht, so ists einfach
nur weil ich nicht rumschreie wie manch andere *hust* bin ich nich druckvoll,
das war schon beim letzten battle so ein hirnloser kommentar ..
sorry, dadurch kann ich mich nicht verbessern
ach diggah dann spiel halt den beleidigten und wenn das ganze eh fürn arsch is, hättest du ja auch garnicht erst battlen brauchen.
drucklos hat im ürbigen nichts mir schreihen zu tun und davon abgesehen hast du ja auch noch ganz viel andere kritik bekommen wenn du daraus nichts machen willst ist es letzendlich dein problem.
das du nicht jedem jujor gefallen kannst, sollte klar sein. auch in den headz gibt es abweichungen bei den votes, völlig normal.
ich hab rumgemotzt geschrieben stubi, nicht rumgerotzt
achso die buchstaben liegen nebeneinander, ich weiß nicht was du meinst
war auf jeden fall nicht böse gemeint, finds ja auch gut, dass das so durch den analysefleischwolf gedreht wird. fands nur trotzdem lustig, vor allem weil du schon geschrieben hattest "ja hab battle blasblhkasdf gevotet, war ne echt stylische sache" und wenn mans dann liest und sich nicht vor augen hält, dass ihr konstruktiv sein wollt, kommt es so negativ hihi.
e: nein warte die buchstaben liegen voll weit voneinander weg
das ganze voting prinzip ist eh für den arsch ..
entweder man gefällt dem juror oder nicht, so ists einfach
was schlägst du vor? voting-roboter um voreingenommenheit auszuschließen?
oder eher die "julien-reim-silben-zähl-methode"
das sind alles so schwammige aussagen mit denen man nix machen..
und wie soll man kritik annehmen wenn zwei juroren gegensätzliche verbesserungsvorschläge geben?
ich habs auch nicht böse aufgefasst schnuckel und rumgemotzt hört sich tatsächlich besser an als rumgerotzt.
edit: forstar ich denke du spielst hier auf deelah an, der gute hat dir nen riesen text geschrieben wenn dir die formulierung "drucklos" zu schwammig ist, ist das halt schade aber wir können ja nun auch nicht alles bis zum bitteren ende ausdefinieren.
genauso musst du ja nicht komplett alles übernehmen, was die jury dir sagt aber ich bin solche kritik z.b. auch öfter mal mit leuten durchgegangen die mit mir musik gemacht haben und habe gefragt, ob sie das ähnlich sehen. wenns keine arschkriecher sind, kann das nen guter anstoß sein um eben etwas entwicklung ins spiel zu bringen.
es ist halt schade, hätte ich gewusst, dass dir votes so am arsch vorbei gehen hättest du das im prinzip auch gleich sagen können und ich hätte nur punkte vergeben. weiß nicht ob dir das lieber ist
seit wann befassen wir uns hier mit realitätsfremden membern?
btt
das sind alles so schwammige aussagen mit denen man nix machen..
und wie soll man kritik annehmen wenn zwei juroren gegensätzliche verbesserungsvorschläge geben?
naja das is halt auch ein bisschen schwer, wenn man nur selten battlet. das andere extrem ist ja auch nciht gut, gibt genug rba-rapper die sich so sehr der jury-meinung gebeugt haben, dass sie zu absoluten 0815-technik-rappern geworden sind. wenn man häufiger mal ein battle absolviert, merkt man halt bei immer wiederkehrender kritik, dass man da auf jeden fall mal drüber nachdenken sollte. der ganz große teil des eigenen stils entsteht doch eh aus entwicklung und überzeugung, zumindest wenn man es richtig macht.
@stubi: supi nächstes mal küsse ich dich wieder ganz oft auf den bauch, damit du für mich votest, ok? finde das eine faire sache.
das ist alles geschmackssache .. und mir schmeckt es nicht
bzw finde ich es eine Frechheit, dass richtig viel Feedback der meisten Juroren nicht geschätzt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!