Kritik am XAVAS-Album

  • Hihi... ich sag nur Spiegel.


    Ich habe eigentlich alles gesagt, was ich sagen wollte. Was mich nun persönlich ein bisschen stört ist StyleZmzee... wie kann ein Mensch etwas über jemanden behaupten ohne ihn zu kennen und dann im nächsten Satz seine eigene Vielfältigkeitsaussage zerstören?


    War Aura in euren Augen so verdammt kakke? Allein die Homage an Grandmaster Flash & The Furious Five war göttlich. Und nur weil ihr es gewohnt seid Special Editions mit 70 Minuten Laufzeit und vielen B-Seiten Tracks zu kriegen, heißt es nicht, dass 37 Minuten keine Albumlänge ist.

  • ey der typ hats übelst drauf hahaha


    Zitat

    Naidoo ist der einzige deutsche Soulsänger, dem man gewisse Starqualitäten nachsagen kann, der aber dummerweise die Neigung hat, seine Texte mit esoterisch-christlichem Gedankengut anzureichern und jede seiner krausen Ideen für unglaublich wichtig zu halten.


    Zitat

    Vor rund zwölf Jahren etablierte er mit solch heiteren Liedern wie "Lutsch meinen Schwanz", "Haus und Boot" und "Pimplegionär" quasi im Alleingang den Berliner Straßenrap. Doch dann ging ihm leider der Witz verloren, was für eine Zusammenarbeit mit Naidoo quasi die Grundvoraussetzung ist.


    treffender hätte ichs selbst nicht formulieren könn


    sind halt auch nur 2 alte männer die irgendwie noch kohle für den ruhestand sichern müssen


    die sollten das Album lieber IDENTITÄTSKRIESE nennen


    SAVAS mit 17 warst du fresh, heute hast du ausgedient - deutschland braucht keine gefaketen PHILOSOPHEN und verstellte stimmen, deutschland braucht freshe FLOWS wie damals bei WBM.


    gruß

  • also ich fand von anfang an den hype sehr hoch gesetzt.
    Jeder hatte hohe Erwartungen, denen das Album leider nur teilweise gerecht wurde.
    Jedoch sollte man mal von dem Hype absehen ist es bei weitem kein schlechtes Album, im gegenteil sogar.
    Zwar legt es nicht, wie viele am Anfang dachten, Meilensteine, jedoch ist es auf jeden fall nich annähernd so schlecht wie in diesem Beitrag beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!