• Zitat

    Original von suexf
    wo ist der typ vom vbt der auf das tetrapak springt und dann 3 minuten im abspann einfach durch die straßen schlendert?


    Ca-Va? Der is doch dope! :king:

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    [YOUTUBE]vwFNH3w3FJE&feature=endscreen&NR=1[/YOUTUBE]


    Du bistn Spast. Ganz im Ernst. HGich.T ist dope. Vorallem wenn man das ganze als Kunstprojekt versteht. Was es übrigens auch ist.

  • Zitat

    Original von Karmatic


    Aber er hat doch in seiner Analyse gemeint, dass es gut wäre :o


    Haha, wie er da die Silben seiner Reime aufzählt. So ein Affe

  • Zitat

    Original von suexf


    Haha, wie er da die Silben seiner Reime aufzählt. So ein Affe


    Wie schlimm ?! , es ist einfach Fakt, das sonst Otto Normalverbraucher und Möchtegern Rap Hörer , niemals wüssten, was für eine Arbeit bzw Leistung in den Reimen (Text) steckt ...


    macht das erstmal nach , ihr würdet eher haus maus oder legospieler hero dealer droppen, so viel dazu !

  • Zitat

    Original von Ahu


    Nichts gegen HGich.T, das ist live der Killer!


    Sind sie das echt? Ich hätte sie mal sehen können, aber nachdem der Aufbau nach fast zwei Stunden immer noch nicht fertig war und hinter mir zwei fette Typen begonnen haben, sich anzuspucken, bin ich doch lieber gegangen.

  • Zitat

    Original von xcluse
    Wie schlimm ?! , es ist einfach Fakt, das sonst Otto Normalverbraucher und Möchtegern Rap Hörer , niemals wüssten, was für eine Arbeit bzw Leistung in den Reimen (Text) steckt ...


    macht das erstmal nach , ihr würdet eher haus maus oder legospieler hero dealer droppen, so viel dazu !


    Schade für dass er so viel Arbeit, Zeit und Geld in ein Video steckt und trotz all seiner Mühen ein Haufen scheiße dabei raus kommt, während talentierte Rapper beim Kacken innerhalb von 3 Minuten was besseres schreiben, das sogar Acapella besser kommt als der Müll von ihm.


    Und bei seiner Selbstanalyse musste ich mich auf jeden Fall härter fremdschämen als beim Spardavideo.


    Unfassbar peinlich dieser Mensch und schade dass es hundertausend dumme Kids in Deutschland gibt, die ihn auch noch toll finden. Bin bloß froh dass die noch zu jung sind um aufs Splash zu fahren.

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    lol. jetzt erst gesehen, dass julien sein video selber analysiert hat und sich mit tech9 vergleicht. was für ein hängengebliebener waynesohn das doch ist :pat:


    stimmeinsatz und betonung sind einfach ziemlich schlecht bei ihm, da kann er noch so oft seine angeblich textlich hochwertigen finessen aufzählen. "doch was bringt das alles digga wenn man gar nicht rappen kann?"

  • Zitat

    Original von suexf


    stimmeinsatz und betonung sind einfach ziemlich schlecht bei ihm, da kann er noch so oft seine angeblich textlich hochwertigen finessen aufzählen. "doch was bringt das alles digga wenn man gar nicht rappen kann?"

  • ich glaube nicht, dass das komplett ernst gemeint ist. dieser bittere beigeschmack von maßloser selbstüberschätzung bleibt trotzdem

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    War die Analyse ernst gemeint? Er kann sich doch wohl kaum so gut finden wie er behauptet.


    auf der einen seite würd ich sagen, nein, weils einfach zu behindert wäre
    auf der anderen seite isses aber so, dass er seit diesem tunierdreck super behindert is un er es wirklich ernst meinen könnte

  • Zitat

    Original von DasLan


    auf der einen seite würd ich sagen, nein, weils einfach zu behindert wäre
    auf der anderen seite isses aber so, dass er seit diesem tunierdreck super behindert is un er es wirklich ernst meinen könnte


    bis zum turnier gerne mal von ihm unterhalten lassen, schuster bleib bei deinen leisten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!