Piece von Riaz hochgeladen: Riaz -
- Interpret: Riaz
- Titel:
- -> Artistpage von Riaz
Kommentar von Riaz:
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=475 [/piframe]
Piece von Riaz hochgeladen: Riaz -
Kommentar von Riaz:
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=475 [/piframe]
hmm...da will jemand was rieseges machen aber kann es nicht
Ja ok trotzdem thx 4 feedback!
bitte
naja net so mein ding, auch net wirklich gut gemacht aba trotzdem 6p
geht doch. style gefällt mir nicht ganz so sieht ziemlich gedrückt aus. farben hmm naja ne 6 punkte
mir als nicht sprüher gefällts eigtl ganz gut... 7 pkt
pimmel
naja style stinkt noch gewaltig...und sauberer arbeiten
Ja ich weiss, da is noch so einiges verbesserungswürdig. Finds aber kewl, dass es auch Leute gibt denen es einigermaßen gefällt
was soll das eigentlich heissen "catarin"?
da steht cathrin
hmmjo so übel ist es nicht!!der style is nich so mein ding,...aber des ist echt geschmackssache!!so haste eig ganz cool mit farben gearbeitet, nur was da sBild stört ist diese helle gelbe second outline,..ohne die würde das helle Grün aus dem Fill-in vieeeeeel besser wirken!!das würde sich abheben!!aber die idee Grünes fill in und pinke blocks ist schonmal cool!!naja übung ist aufjeden das wichtigste,.....keiner wird zum sprayer geboren, und muss deswegen üben,üben und nochmal üben!!so findet man seinen Style, und so lernt mana uch was man machen kann, damits stylish wirkt und wa snicht!
(ami,..okay du bist ne ausnahme, fühl dich nich angesprochen! )
ZitatOriginal von Bus-t
der style is nich so mein ding,...aber des ist echt geschmackssache!
nein .. weil .. das ist kein style ...
aaaber die farben gefallen mir auch .. buchstaben schrott
Boa gibts hier keinen AUSSER Bus-T, der das Wort konstruktive Kritik schon mal gehört hat?! :suspekt:
frag ich mich auch dauernd!!!;-)
wenn du bock hast, kannste mich gern ma im ICQ adden, dann kann ich dir mehr sagen wie du dich verbesser kannst und so!!und dir tipps geben....
peaze
das erzeugt augenkrebs
hmm.. ziemlich grün alda ... ich sags ma so, potential is schon mal da .. deswegen 3 punkte, n bissl mehr styln, in geometrie nachhife holen, rausfinden was ich damit mein und irgend wann in absehbarer zeit kommt auch von dir nen ordentliches peace... !!!!peace!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!