Tablet Internetflat

  • Ich besitze ein Samsung Galaxy Pad 10.1 und möchte mir für dieses einen Internetzugang besorgen. Mir wurde gesagt das s hierfür Prepaid Modelle gibt bei denen die hierfür gekaufte Simkarte immer wieder manuell aufgeladen wird.


    Das Internet spuckt in sachen Tablet Internetflat relativ wenig aus. Also kennt ihr einen Anbieter der ein solches Modell anbietet und wie schalte ich meinen tablet für einen solchen Zugang frei sprich welche Zusatzgeräte brauche ich dafür?


    Hoffe jemand kann helfen :)

  • Kommen in so Tablets ganz normale Sim-Karten rein wie beim Handy?
    Kenn mich damit nich aus...


    Falls ja, kannst du bei Vodafone ne Prepaid Karte holen mit dem Tarif


    "Smartphone Fun"


    Kostet bis 24 Jahre 10 Euro im Monat, danach 15 Euro im Monat.


    Sind halt leider nur 200 Mb Datenvolumen, aber zu Hause wirst du wahrscheinlich eh W-Lan nutzen

  • Zitat

    Original von Hater
    http://www.areamobile.de/tipps…rtphone-und-tablet-nutzer


    Das hier sieht doch ganz ordentlich aus hat jemand damit Erfahrungen oder kann jemand was zu sagen?


    @K drei V ich schaus mir mal an. Danke :)


    Mit der 9,99 Euro teuren Internet-Flatrate L steht den Nutzern des Aldi-Talk-Basistarifs künftig 30 Tage lang ein Datenvolumen von 1,5 Gigabyte für ungedrosselte Übertragungen zur Verfügung.


    das hier is auf jeden dope... ich zahl wie gesagt das gleiche für 200mb volumen.. dafür halt vodafone.. aber dürfte beim tablet eh scheissegal sein welchen anbieter man hat

  • Zitat

    Original von K Drei V


    Mit der 9,99 Euro teuren Internet-Flatrate L steht den Nutzern des Aldi-Talk-Basistarifs künftig 30 Tage lang ein Datenvolumen von 1,5 Gigabyte für ungedrosselte Übertragungen zur Verfügung.


    das hier is auf jeden dope... ich zahl wie gesagt das gleiche für 200mb volumen.. dafür halt vodafone.. aber dürfte beim tablet eh scheissegal sein welchen anbieter man hat


    Top muss ich noch irgendwas umstellen oder ein zusatzgerät anbringen um das nutzen zu können...schließlich besitzt ein Tablet keinen Simkarten Slot

  • Zitat

    Original von Hater


    Top muss ich noch irgendwas umstellen oder ein zusatzgerät anbringen um das nutzen zu können...schließlich besitzt ein Tablet keinen Simkarten Slot


    Deswegen meine anfängliche Frage, ob man da ganz normal, wie beim Handy, ne SIm Karte reinmacht..


    Surf Stick glaub ich wohl kaum.. der zerfickt ja die ganze gängstermäßige optik...


    ich denke, dass man da so ne mikrosim braucht.. ansonsten keine ahnung =/

  • Falls ne Handy Sim Karte passt:
    Aldi Talk


    Die Angebote bei Aldi sind schon ziemlich billig, wie es schon gesagt wurde.
    Was besseres wird man auch nicht finden (denke ich mal)

  • Zitat

    Original von Hater


    Top muss ich noch irgendwas umstellen oder ein zusatzgerät anbringen um das nutzen zu können...schließlich besitzt ein Tablet keinen Simkarten Slot


    mein motorola xoom 2 hat ein sim karten slot! es gibt von jeden tablet immer unterschiedliche versionen und da deins keinen sim karten slot hat, gehe ich mal davon aus das du nur wlan hast und kein 3g... wenn dein gerät micro usb hat, kannst du vllt mit einem adapter einen surfstick anschliessen, aber ob das geht weis ich nicht genau.



    Edit:
    http://www.surf-stick.net/andr…-surfstick-verbinden.html

  • Zitat

    Original von Crackmayer


    mein motorola xoom 2 hat ein sim karten slot! es gibt von jeden tablet immer unterschiedliche versionen und da deins keinen sim karten slot hat, gehe ich mal davon aus das du nur wlan hast und kein 3g... wenn dein gerät micro usb hat, kannst du vllt mit einem adapter einen surfstick anschliessen, aber ob das geht weis ich nicht genau.


    mhm das gefällt mir garnicht :(


    dennoch danke

  • Zitat

    Original von Hater


    mhm das gefällt mir garnicht :(


    dennoch danke


    Laut Google und diversen Tests hat das Galaxy Tab 10.1, wie eig. jedes Tablet auch, ein ganz normalen Sim-Karten Slot?!


    Und Aldi schön und gut, aber das Netz von E+ ist da jetzt kein Vorzeige-Netz, da würd ich doch lieber 10 € für D2 über http://www.fyve.de zahlen. Sind dann leider nur 500 MB, aber du hast so ziemlich überall Empfang/Netz. Das kann man von E+ nicht behaupten

  • Zitat

    Original von j1m


    Laut Google und diversen Tests hat das Galaxy Tab 10.1, wie eig. jedes Tablet auch, ein ganz normalen Sim-Karten Slot?!


    Und Aldi schön und gut, aber das Netz von E+ ist da jetzt kein Vorzeige-Netz, da würd ich doch lieber 10 € für D2 über http://www.fyve.de zahlen. Sind dann leider nur 500 MB, aber du hast so ziemlich überall Empfang/Netz. Das kann man von E+ nicht behaupten


    Wenn dann haben sie den gut versteckt :( hab gerade Paranoid das ganze Tablet abgesucht da ist wirklich keiner :(

  • Zitat

    Original von Hater


    Wenn dann haben sie den gut versteckt :( hab gerade Paranoid das ganze Tablet abgesucht da ist wirklich keiner :(


    Check mal die Anleitung, nigg0r.


    Da is doch immer n Bild drin wo alle Anschlüsse, Knöpfe usw beschrieben sind

  • Ok, hab grad gesehen, dass es wohl 2 verschiedene Versionen des Tablets gibt. Die günstigere Version unterstützt kein UMTS und hat keinen Sim-Karten Slot


    Aber normal informiert man sich auch über Dinge, bevor man diese kauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!