Lance Butters ohne Maske?

  • Aufgrund der massiven Beleidigungen, schreibe ich hier keinen Link zum Bild, sondern nun einfach einen Link zum Blog. Will ja niemandes Privatsspähre beschädigen.


    Absolutes Jockelverhalten.

  • erstens hast du den link falsch eingegeben,
    zweitens ist das bild ein uralter fake
    drittens würdest du wenn es kein fake wäre dich als ziemlichen bastard profilieren wenn du den leuten gegen lance's willen sein gesicht zeigen willst.
    ich würd ja auch nich n foto von deinem schniedel in der öffentlichkeit präsentieren.

  • Wie gesagt, das Bild ist nicht von mir, sondern von wem auf Tumblr. Jeder kann es dort sehen, ob ich es nun hier poste hat damit also eher weniger etwas zu tun, da es ja schon öffentlich ist/war. Dafür spricht ja auch, dass du sagst es sei ein Uralter Fake.


    Ich schrieb auch nicht, dass er das ist. Ich bin mir sogar sehr unsicher OB es so ist.

  • klar interessierts mich, und ich weiss auch wie er aussieht, aber gottverdammt editier den link aus dem post raus bevors ein mod der die berechtigung hat für dich macht.
    wenn jemand sein gesicht nicht zeigen will hast du das zu respektieren, da hilft "es war schön öffentlich" auch nichts.
    musst ja nicht öl ins feuer giessen.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    klar interessierts mich, und ich weiss auch wie er aussieht, aber gottverdammt editier den link aus dem post raus bevors ein mod der die berechtigung hat für dich macht.
    wenn jemand sein gesicht nicht zeigen will hast du das zu respektieren, da hilft "es war schön öffentlich" auch nichts.
    musst ja nicht öl ins feuer giessen.


    Gebe dir da nicht Unrecht, finde es dennoch erwähnenswert. Denke nun sollte es passen, mh?

  • Zitat

    Original von Aiden McManus
    Wie gesagt, das Bild ist nicht von mir, sondern von wem auf Tumblr. Jeder kann es dort sehen, ob ich es nun hier poste hat damit also eher weniger etwas zu tun, da es ja schon öffentlich ist/war. Dafür spricht ja auch, dass du sagst es sei ein Uralter Fake.


    Ich schrieb auch nicht, dass er das ist. Ich bin mir sogar sehr unsicher OB es so ist.

    jeder kann das bild auf tumblr bei irgendsonem unbekannten spasten sehen. da ist es ja absolut nicht dir anzulasten, wenn du das bild auf der größten deutschen hiphop-community verbreitest.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    junge das heisst jetzt auch nicht das du einen link posten musst der auf das bild verweist oder eine anleitung zum bild finden posten musst.


    lösch deine kacklinks oder du fangst dir zu 100% ne sperre ein.


    Aha, nun darf man also auch keine Beiträge aus anderen Blogs besprechen?


    Zitat

    Original von*Wuschelhase
    jeder kann das bild auf tumblr bei irgendsonem unbekannten spasten sehen. da ist es ja absolut nicht dir anzulasten, wenn du das bild auf der größten deutschen hiphop-community verbreitest.


    Nun ist die Bekanntheit dafür verantwortlich, ob etwas öffentlich ist oder nicht?

  • Personenbezogener Thread, Close und 3 Tage Urlaub für fahrlässiges Jockeltum.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!