Nazar: "Danke für alles" (Video)



  • Mit dem Titel "Danke für alles" bedankt sich der Wiener Rapper Nazar – wie der Titel bereits sagt – für den tatkräftigen Support durch seine Fans, dank dem er mit seinem aktuellen Longplayer "Narkose" auf Platz #10 der deutschen Albumcharts landete (zu den News). In Österreich stieg die Platte übrigens sogar auf Position #05 ein. Nazar selbst zu dem Erfolg:


    "Wir hatten uns alle Top 20 erhofft, als wir mitbekommen haben, dass Musikgrößen wie David Guetta, Alanis Morissette, Pet Shop Boys, The XX, Billy Talent, Bob Dylan, ZZ Top und Co als Konkurrenz in unserer Woche sind. Als ich heute erfahren habe, wo wir gelandet sind, bin ich fast gestorben vor Freude. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was es für mich als Independent-Rapper, der in Österreich lebt, bedeutet, in Deutschland Top 10 zu gehen – und Ihr habt das ermöglicht! Ich springe jetzt gleich mal aus dem Fenster. Bevor ich das aber tue, schenke ich Euch als Dankeschön für alles noch ein Exclusive-Video [...] Wolfpack Entertainment – Indie-Label Power! Ich küsse Eure Augen (dieses Mal beide)."


    Hier nun das Video zu "Danke für alles", auf dem der "Fakker" von O.Z. und DJ Paul Blaze unterstützt wird:


    [youtube]dLd7lUvdpmk[/youtube]


    Sämtliche Informationen rund um "Narkose" findet Ihr hier.


    Quelle


    [pushit]9977 [/pushit]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!