Schmähfilm Mohammed

  • You,


    hab das die Tage irgendwo mal aufgeschnappt mit diesem türkischen Suppenpropheten was weiß ich.


    Aufjedenfall ist hier auf tageschau.de ne Umfrage zu der Ausstrahlung:


    http://www.tagesschau.de/inland/schmaehfilm106.html


    Kein Plan was ich davon halten soll, auf der einen Seite ist es ja Künstlerfreiheit, auf der anderen Seite scheiß ich eh auf Religionen aber irgendwie will ich doch, dass das Film ausgestrahlt wird. Sollte es am End nur dienen um die ganze Mollucks zu trollen, is mir relativ.


    :smoke:

  • wenn es halt in deren religion so is, dass man kein bild von mohammend zeigen, malen, darstellen, was auch immer, darf


    dann sollte man das halt einfach schon aus respekt nich machen..


    oder anders gesagt...


    es is bisschen ruhiger geworden, dann sticheln da wieder irgendwelche penner und dann regen sie sich auf, wenn sich wieder irgend n moslem irgendwo in die luft jagt.

  • Verhältnismäßigkeit is ja trotzdem nich so das Mittel der Radikalen.


    btw:
    Ich glaube aber dieses Video zu verbieten und gleichzeitig irgendwelchen radikal-islamistisch gesinnten Predigern die Ausübung ihrer Tätigkeiten zu erlauben (bzw. das unter freie Meinungsäußerung zu stecken) wäre schon ein falsches Signal.

  • man findet das ding ganz einfach im netz. hab da mal durchgeskippt. es ist ein mieserabler greenscreenstreifen mit übertrieben laienhaften amateurdarstellern, der eigentlich keines kommentares gewürdigt werden sollte. dass sich einige islamistischen einzeller darüber derart aufregen, bestätigt nur deren hinterwäldlernatur.

  • Hinterwäldlernatur :thumbup:


    Ja aber wenn man doch weiss, dass die da komplett ausrasten sollte man es hält einfach lassen.


    Btw. Mich wundert übrigens schon lange, warum die wegen der einen South Park Folge noch nichts gestartet haben. Da is doch auch Mohammed dargestellt wie er mit Jesus und bhudda zusammen kämpft

  • Zitat

    Original von K Drei V
    Ja aber wenn man doch weiss, dass die da komplett ausrasten sollte man es hält einfach lassen.


    Es soll ja durchaus Gruppierungen geben, die aus so einer Reaktion Kapital schlagen wollen.

  • der film hat sogar 5 millionen gekostet und die darsteller sagen sie wurden verarscht, die dialoge sollen nachträglich getuascht worden sein.


    btw ist es laut bibel auch nicht erünscht sich ein bild von gott zu machen, nur ticken wir nicht aus und töten wenn wir gott als bärtigen riesen bei den simpsons sehen oder als lustiges krüppelviech bei southpark

  • Zitat

    Original von lowcut
    btw ist es laut bibel auch nicht erünscht sich ein bild von gott zu machen, nur ticken wir nicht aus und töten wenn wir gott als bärtigen riesen bei den simpsons sehen oder als lustiges krüppelviech bei southpark


    :D Jeder der sich ernsthaft darüber aufregt und dann noch randaliert etc., sollte einfach erschossen werden.

  • Das einzige worüber ich mich aufreg, is wie verdammt scheisse der Film ist. Schlecht gespielt, geschrieben und gefilmt. Deswegen sollte man den bannen, nich weils son paar Sandbauern den blöd finden.

  • Lächerlich, dass man wegen so einem Video welle macht. Wie kann die Politik dem Beachtung schenken. Wieso pushen die Medien sowas so hoch? Wie kann sich tagesschau.de so hart mit so einem abartig lächerlichen und schlecht gemachten Scheiß auseinandersetzen? Wenn ich Worte lese wie "Merkel fürchtet um öffentliche Ordnung" krieg ich Aids!
    Wenn ich so einen Film drehen würde, wäre es scheiß egal, kein Mensch würde sich das angucken. Alles strategische, von den Medien mitorgansierte Hetze, um mal wieder ein bisschen Feuer in den Ofen zu werfen. Und der Großteil der Schafe dieser Welt sind Vollidioten, die sich so hart manipulieren lassen, das man sich nicht wundern muss, warum es mehr Krieg gibt als Frieden.

  • find das Video beeindruckend unspektakulär und gehe fest davon aus das 95 Prozent der Randallierer das Video nicht gesehen haben...


    Grundsätzlich sollte man im Rahmen der Meinungsfreiheit satirische Darstellungen jedweder Gruppe innerhalb Deutschlands zulassen. Demnach auch ein ähnlichs Video gegen Christen, Juden, Arbeitslose, Deutsche, Russen, Rapper, Pokerspieler und was auch immer.


    Solange es eben in einem satirischen Rahmen stattfindet und nicht aus stumpfsinnigen direkten Beleidigungen besteht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!