Exclusive: B.E. der Micathlet – Der Film den ich fahr'

  • Be570.jpg


    Seit über zehn Jahren ist B.E., auch bekannt als "B.E., der Micathlet", nun in der deutschen Rapszene aktiv. Einerseits schaffte er es bereits 2004 als Support-Act auf verschiedene Konzerte und Tourneen namhafter Rapper wie beispielsweise Olli Banjo, Azad oder Kool Savas. Andererseits präsentiert sich B.E. auch als Solokünstler auf diversen Alben und Mixtapes. Zuletzt machte er mit dem Longplayer "Zeitlos", für dessen Instrumentalisierung der verstorbene Produzent Arves verantwortlich zeichnet, auf sich aufmerksam. Nun entschloss sich der Siegener dazu, ein Video zum Song "Den Film den ich fahr'" von besagter LP zu drehen. Exklusiv auf rappers.in präsentiert euch der Feine Kreise-Artist heute sein neuestes audiovisuelles Machwerk. Vorhang auf:


    [youtube]hHaJb_S7nIM[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von jkDSNJKndkJN2892 ()

  • hab ein paar sekunden gebraucht um in den track reinzukommen aber dann fand ichs gut.hat nen netten flow und der text spricht mich auch an. aber den glöckler gedächtniss bart darf er sich gerne abrasieren :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • verstehe einfach nicht warum man immer wieder auf das aussehen zurückgreifen muss?!?!


    Ferris-MC wurde seiner Zeit auch abgefeiert und war hässlich wie die Nacht, könnte man behaupten...und jetzt?


    verglichen mit vielen "nicht namenhaften" newcomern da draußen find ich es sehr dope.

  • kann es sein, dass b.e.'s einzigen fans redakteure der szene sind oder wie wie kommt es, dass er es immer wieder schafft, in irgendwelchen medien mit nem exclusive am start zu sein?
    unfassbar langweiliger rap

  • Zitat

    Original von feddsn
    kann es sein, dass b.e.'s einzigen fans redakteure der szene sind oder wie wie kommt es, dass er es immer wieder schafft, in irgendwelchen medien mit nem exclusive am start zu sein?
    unfassbar langweiliger rap


    Keine Ahnung. Soll ma lieber einer n Review über Meisterstück2 schreiben.

  • absolute drecksstadt (kanns kaum erwarten bis ich hier wegkomm :D)
    b.e. "durfte" ich sogar mal live auf nem antirassistenkonzert erleben, auf das wir von unserer schule geschleppt wurden. unfassbar langweilig, nichtssagend und sein bruder ist nicht besser. dazu noch abends am bahnhof rumstolzieren wie ein promi ..


    dislike :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!