Wette: Klaus/Steasy Punktunterschied

  • Ja es heisst Punkteunterschied, jedoch kb nochmal neu aufzumachen. An alle die trollen wollen ich habs sofort bemerkt... Ist mir jedoch jetzt wayne. Wer das erwähnt ist ein Spast.
    Danke.
    Viel Spass beim wetten.

  • -.- Das hat nichts mit trollen zu tun, guck dir mal die Wettstatistik bei Persteasy gegen Klaus an. Fast 70 Prozent für Steasy. Also genau 68 Prozent. ALso ist der Steasybereich für die meisten wohl interessanter... Der Großteil geht somit eh davon aus, dass er gewinnt. Also ist darauf auch der Blick gerichtet. Möglichkeit, dass Klaus gewinnt ist immer noch gegeben, also kein trollen. Der 70 Prozentbereich ist einfach nur ausgeweitet, damits spannender wird.


    Edit:
    So bevor wieder was nicht verstanden wird und ich mich nochmal dazu äussern muss.
    In der normalen Steasy/Klaus Wette ist der Gewinn unbalanciert, da wenn man auf Klaus setzt einen starken Gewinn hat und dabei im gegenbezug bei Steasy auf fast = 0 Gewinn rauskommt. Es ist üblich eine deutliche Mehrheit aufzuteilen um die Gewinnchancen für jedermann zu steigen. Dadurch das auf Klaus setzen sowieso eine gute Gewinnchance besteht(Also viel Bling Bling zu gewinnen), da der Prozentualanteil deutlich schwächer ist, ist es nicht nötig Klaus aufzuteilen.
    Die Aufteilung bezweckt somit, dass die auf Steasy wetten nun auch einen Gewinn erzielen können, da man genau tippen muss.
    Ob Steasy das wirklich macht ist damit natürlich überhaupt nicht besagt, es ist nur mal Fakt, dass eine Mehrheit bei den Wetten auf Steasy tippt :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!