VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von MJS-1902


    Geht, es gab schon welche die gut waren. Manche sind verdient raus (Wie leider auch Tune), manche auch unverdient


    Tune ist beim JBB doch nicht geflogen, sondern ist per Youtube-User Abstimmung doch noch ins Finale gekommen und hat das Ding dann noch gewonnen. Ein Grund mehr es sich nicht anzugucken.

  • Zitat

    Original von QRL
    Ich hätte gerne Tune im Finale gesehen. Aber vor allem die Hinrunde war nicht gut und Steasy ist somit verdient weiter. (...)


    srsly?



    Zitat

    Original von MJS-1902
    So viele Rapper sind raus, wirklich jammerschade. Wieso steht der Asia.....
    Warte, Falscher Wettbewerb. Ganz egal was andere über Julien meinen beim VBT sind soviele Gute Rapper rausgeflogen, das geht garnicht ! Da kucke ich mir lieber das JBB an xD


    hahahahaha, icksdeh
    spast

  • Überragende Hinrunde von Mio. Grad noch ma die von letztem Jahr gg esta gehört, die ich damals schon mega fand. Feier ich dass er diesen atmosphärischen Ansatz halten und ausbauen konnte, super super nice. Das gibts im VBT vieeel zu wenig. Dass das bis ins HF trägt machts umso schöner, oft genug geht so ein etwas subtilerer Stil - wie gegen esta - ja unter. Ich wünsche die Revanche. :thumbup:

  • Viertelfinale?
    Beste Jury des ganzen Tuniers!


    Von mir aus können 99% der momentanen Jurymitglieder nächstes Jahr in der Jury gesetzt sein.


    Auch wenn es selbst hier noch solche Bewertungen gab:


    "Dieses mal nur ein paar kurze Worte wegen Zeitmangels.


    Sowohl 4tune als auch Mio Mao waren nicht sonderlich gut. Es war wirklich eine sehr knappe Sache. Zu mindestens meiner seits. Ich finde jedoch, dass 4tune einfach die besseren Punches und Konter hatte. Deswegen gehen beide Punkte an 4tune."


    Aber das spielt ja nur eine kleine Rolle, da soviele gute Mitglieder noch da sind und bewerten ;)

  • Zitat

    Original von NoRage
    Zumindestens ist 4Tune jetzt auf den Nivou seiner Gäste in der Hinrunde. (Spliff, Basti, Esmatix ... usw.) :P


    wie kannst du spliff, basti und esmaticx als ein nivou bezeichnen? die drei trennen welten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!