VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von DDL


    hab ja auch nicht genau zitiert, nur kurz zusammengefasst, und da waren noch viel mehr solcher wie du sagst "lückenfüller". Und die richtig krassen Konter waren da für mich auch nicht wirklich drin sry, will hier halt nicht als Mio Fanboy dastehen, besonders da ich Tune eigentlich lieber höre, aber für mich hat er die Rückrunde textlich verkackt


    Das hat doch nichts mit Mio-Fanboy zu tun xD


    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass tune die RR unnötig in die Länge gestreckt hat und von daher gab es auch diese ganzen "Lückenfüller" (weiß echt nicht wie man sowas sonst bezeichnen soll ?( )
    Die ganzen Sachen, die Mio an tune kritisiert hat, hat tune gekontert (T-Shirt-Line; tune=Kunstfigur; ist Mainstream)
    Mehr Punches von Mio gab es glaub ich nicht und die genannten wurden von tune gekontert...

  • Zitat

    Original von Mitz
    Wann steht das Ergebnis denn fest? Ist es wirklich schon drausen?


    Ja, die Ergebnisse schwirren schon im Internet rum ;)


    4Tune vs. Mio Mao 37:51
    Pimf vs. Scotch 42:47
    Klaus vs. Steasy 56:29


    Kein Ding mein Sohn.

  • Zitat

    Original von Chr1zz


    Das hat doch nichts mit Mio-Fanboy zu tun xD


    Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass tune die RR unnötig in die Länge gestreckt hat und von daher gab es auch diese ganzen "Lückenfüller" (weiß echt nicht wie man sowas sonst bezeichnen soll ?( )
    Die ganzen Sachen, die Mio an tune kritisiert hat, hat tune gekontert (T-Shirt-Line; tune=Kunstfigur; ist Mainstream)
    Mehr Punches von Mio gab es glaub ich nicht und die genannten wurden von tune gekontert...


    kunstfigur konter:" hast du mein album gehört" den konter hab ich z.B. gar nicht verstanden
    t-shirt konter:" ich mach seit 10 jahren rap und hab es verdient geld damit zu machen" ich sagte ja, nicht wirklich top gekontert, aber abwarten und tee trinken, ich denke mal morgen sind die ergebnisse da


    e: Atzenkalle hat bewertung hochgeladen
    http://www.youtube.com/watch?v=JM_iSiAtf_Y&feature=g-all-u

  • Zitat

    Original von DDL


    kunstfigur konter:" hast du mein album gehört" den konter hab ich z.B. gar nicht verstanden
    t-shirt konter:" ich mach seit 10 jahren rap und hab es verdient geld damit zu machen" ich sagte ja, nicht wirklich top gekontert, aber abwarten und tee trinken, ich denke mal morgen sind die ergebnisse da


    e: Atzenkalle hat bewertung hochgeladen
    http://www.youtube.com/watch?v=JM_iSiAtf_Y&feature=g-all-u



    hör du dir doch sein album an dann verstehst du es

  • Zitat

    Original von KennyNr1



    hör du dir doch sein album an dann verstehst du es


    Das Album ist eine Ansammlung von Tracks die an Belang- und Ideenlosigkeit kaum zu überbieten sind, dazu immer die gleichen Beats, der gleiche Flow...jeder Song klingt wie der andere...ich hab die Scheibe einmal komplett durchgehört, um einen soliden Eindruck zu bekommen und ich kann keinem empfehlen, es mir nachzutun.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Das Album ist eine Ansammlung von Tracks die an Belang- und Ideenlosigkeit kaum zu überbieten sind, dazu immer die gleichen Beats, der gleiche Flow...jeder Song klingt wie der andere...ich hab die Scheibe einmal komplett durchgehört, um einen soliden Eindruck zu bekommen und ich kann keinem empfehlen, es mir nachzutun.


    das siehst du so aber es scheint ja bei einigen leuten anzukommen

  • Zitat

    Original von KennyNr1


    das siehst du so aber es scheint ja bei einigen leuten anzukommen


    Kommt immer auf den Anspruch an, bzw. was man sonst für Rapper hört. Ich z.B, höre fast ausschließlich Jotta oder Hollywood Hank, im Vergleich zu deren Tracks, ist 4Tune's Album einfach nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von KennyNr1



    hör du dir doch sein album an dann verstehst du es


    ich höre mir für ne Bewertung n ganzes Album an, gute idee


    e: hab mir die Atzenkalle bewertung gerade angesehn, ich finde sie teils gut, teil schlecht. Er hat die Tracks 1 mal gehört (im privaten sicherlich auch 1 bis 2 mal) und gibt dann ein Urteil ab und lässt viele Fakten aus..bzw. die videos hat er kaum oder gar nicht bewertet, hätte er ruhig noch machen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!