VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Hassmonarch
    Also muss ehrlich zugeben, als nur die Hinrunden drinne waren war ich deutlich für Mio. Mal abgesehen auch von der Quali der Hinrunde von Tune...


    Aber nach dem einreichen der RR...
    Mios vielleicht ganz nett, sowas reicht aber nun im 4tel leider nicht mehr.
    Tunes Runde geb ich mir seid Tagen ununterbrochen. DAS hat in meinen Augen Finalepotential. Mio kann ich mir iwie nicht im Finale vorstellen und wenn würd ichs mir nicht angucken weil das einfach mal nicht klar geht.


    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, Mio wird mit seiner Hinrunde wohl einige überzeugt haben. Immerhin sitzt er traurig am Wasser ja...


    Ein glatter Airball, mein Freund, selten so einen unsinnigen Beitrag gelesen.

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    Bitte lass ihn doch in dem Glauben das er mit seinen roten Sternen ein geiler Typ ist :pat:


    deine freundin hat aber doch gesagt ich wär ein geiler typ 0o


    e: jaa falsch zitiert blaaa blaaa ablalalalalala[/quote]


    Du hast die Edit funktion benutzt?! Was ist denn da passiert, du hast so eben einen vertvollen post verpasst.



    Zitat

    Original von Uncle Baum
    Ihr seid alle nicht objektiv.


    Sprach der Gelbstern nach einer ausführlichen objektiven Bewertung...
    Natürlich ist hier keiner Objektiv, persönliches Empfinden gehört nunmal dazu, oder denkst du wir schrieben uns die Punchlines auf bewerten die dann mit Zahlen, rechnen einen Mittelwert aus, vergleichen die anzahl der punches etc..

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Du widersprichst dir 2 mal. Deshalb finde ich dich bescheuert. Natürlich auch wegen deines meines erachtens nach unqualifizierten statements, aber dass nur sekundär ;)



    Ich wiederspreche mir zweimal? Wenn du damit andeutest das ich behaupte das Tune auch was verkackt hat, dass habe ich mit Absicht behauptet? Seine HR war fürn Arsch wahrscheinlich wird er auch deshalb nicht weiterkommen. Aber meiner Ansicht nach würde ich eben gerne Ihn weiter im Turnier sehen weil Mio mich nun einfach nicht anspricht. Ich höre mir Ihn nicht gerne an. Die Geschmäcker sind unterschiedlich und wenn das Grund für dich ist andere so Niveulos runter zu machen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin immerhin "nur ein Gelbstern".

  • Inzwischen ist es mir eh egal wer weiterkommt, Mio wird ab dem Halbfinale eh bald von einem großen Teil der user hier gehated, weil er ja jetzt hart gehyped wird :D


    Ich hoffe nur das Tune, sollte er hier rausfliegen nächstes mal nochmal mit macht, oder zumindest bei einer Splash Edition falls es die erneut geben sollte.

  • Ich finds lustig dass Leute hier objektivität haben wollen :D
    Das hier ist nur das forum. Bei den Bewertungen ist Objektivität wichtig.
    Aber objektiv betrachtet ist 4tune besser als mio und tune gewinnt das vbt am wahrscheinlichsten. Klaus Bukkake ist zwar lustig aber den kann ich mir im Finale nicht vorstellen. Persteasy überstyle würd ich das Finale zutrauen. Amüsant das Pimf noch länger drin ist als Kico :D aber ich behaupte hier einfach mal nicht ohne Grund. Den scotch mag ich einfach nicht, vielleicht weil er lispelt aber er sollte gg Pimf fliegen. Und EstA ist mindestens oberer Durchschnitt und hats irgendwie drauf :) Schade das Punch und das W so früh geflogen sind und die 2011er(weekend,bbb,3+,duzoe,lance) nicht mitmachen:/

  • Heyho,
    Ich bin zwar nicht der ehrfahrenste hier aber ich gebe mal meine objektive Meinung als 4Tune Fanboy ab.
    Also wie schon gesagt ich bin ziehmlich der 4Tune Fanboy und wäre natürlich schon dafür das 4Tune hier weiterkommt denke aber objektiv gesehen nein das wirds nichts.
    Denn 4Tune hat zu sehr in der HR verkackt.
    Woraufhin Mio eine starke HR und eine starke RR gebracht hat.
    4Tune's RR ist auch sehr stark jedoch finde ich das Video nicht sooo vom feinsten.
    Außerdem denke ich seit ein paar Runden von 4tune immer wieder jetzt muss doch eine krasse Runde kommen aber man sieht immer nur nicht sehr starke Runden, als 4tune Fanboy bin ich natürlich trodzdem noch für tune weil ich immer denke: komm nächstemal tune machst du eine geile Runde
    aber immer wieder kommt sowas.
    Mag sein das er nicht soo viele schlechte Runden gemacht hat aber wenn er versucht das VBT zu gewinnen sollte er seine Gegner etwas mehr ernstnehmen wie bei Mio z.b.
    Sow das war meine Meinung zu dem ganzen ich warte schon gespannt auf das Ergebniss und wünsche beiden viel Glück also Mio und Tune.
    Grezz

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-
    Ich finds lustig dass Leute hier objektivität haben wollen :D
    Das hier ist nur das forum. Bei den Bewertungen ist Objektivität wichtig.
    Aber objektiv betrachtet ist 4tune besser als mio und tune gewinnt das vbt am wahrscheinlichsten. Klaus Bukkake ist zwar lustig aber den kann ich mir im Finale nicht vorstellen. Persteasy überstyle würd ich das Finale zutrauen. Amüsant das Pimf noch länger drin ist als Kico :D aber ich behaupte hier einfach mal nicht ohne Grund. Den scotch mag ich einfach nicht, vielleicht weil er lispelt aber er sollte gg Pimf fliegen. Und EstA ist mindestens oberer Durchschnitt und hats irgendwie drauf :) Schade das Punch und das W so früh geflogen sind und die 2011er(weekend,bbb,3+,duzoe,lance) nicht mitmachen:/


    Inwiefern ist 4Tune besser als Mio ?


    captain.kirk:
    Du überschätzt 4Tune, die Runden, die er hier abliefert, spiegeln sein Niveau wieder, Durchschnitt.

  • Ich bin noch am grübeln ob nun ein 2:0 oder ein 2:1.. Finde Mio's HR hat einfach so eine geile Atmosphäre aufgebaut die Tune trotz längerer Runde nicht klein kriegt.. Das die RR von Mio > HR von Tune ist, brauch ich ja nicht zu sagen..


    Wann genau ist abgabefrist? Bin Müde.. werd mal drüber schlafen.


    Mojo: Jopp sehe ich auch so. Er ist nicht schlecht, nur ein Standardrapper mit Erfahrung :] Er presst sein Flow halt sehr in den Beat rein und klingt meist gleich. Und peinliche Wie-Vergleiche hatte er auch zu genüge (Mzee Runde XD - Helipkopter oder Bergsteiger vergleich) Oder bemängelt die Bitches beim shoppen line von Matsche aber brachte in einer VR "Solang muss ich zuschlagen wie Bitches im Schuhladen"


    Ich weiß ja nicht. Wie gesagt schwanke zwischen 2:0/2:1... Gut nacht euch :]

  • Guten Tag wertes Forum,


    Ich habe gerade diesen Thread auf das Meinungsbild analysiert.


    Zunächst:


    - Unklare Äußerungen wurden nicht bewertet
    - Unentschieden oder 2:1 / 1:2 Bewertungen sind mit eingeflossen
    - User mit z.B. Rotstern wurden 30% mehr gewertet als Gelbsterne (Blaustern 50% mehr)
    - Es wurden nur Bewertungen / Meinungen aufgenommen die erschienen sind nachdem beide Runden veröffentlich waren
    - Doppelposts usw. habe ich aussortiert


    Formel ist demnach:

    Zitat

    Mio B*1,50 R*1,30 G (Summe davon)
    4tune B*1,50 R*1,30 G (Summe davon)


    Die Ganze Formel wird danach gekürzt UND gerundet. Ich möchte hier keinen direkten Vergleich anstellen sondern nur ein MEINUNGSBILD herstellen


    Das ist nur ein Indikator für die Meinung im Thread, natürlich kann sich das von der entgültigen Bewertung differenzieren


    Zitat

    Mio Mao 10 : 7 4Tune

  • ich weiß immer noch nicht wieso die leute mio´s hinrunde besser finden als 4tune´s rückrunde. ich finde schon die tatsache das mio im 4tel ne runde abgibt die nur 2 minuten dauert peinlich. da es für mich zeigt das ihm nicht mal mehr erfundener scheiß eingefallen ist. Und mio´s rückrunde war genau so scheiße wie tune´s hinrunde

  • Meiner Meinung nach ein 2:1 für Mio.


    Und wollte nur kurz einwerfen, dass mich tune letzten Freitag persönlich mit der Hand begrüsst und sich als Mario vorgestellt hat. Ausserdem durfte ich den Joint für ihn halten. Bin so stolz auf mich.


    Props auch an Beckmann der mit Badehosen bei diesem kalten Wetter rumlief. Und auch an Dollar Johne weil er einfach geil ist.

  • Zitat

    Original von KennyNr1
    ich weiß immer noch nicht wieso die leute mio´s hinrunde besser finden als 4tune´s rückrunde. ich finde schon die tatsache das mio im 4tel ne runde abgibt die nur 2 minuten dauert peinlich. da es für mich zeigt das ihm nicht mal mehr erfundener scheiß eingefallen ist. Und mio´s rückrunde war genau so scheiße wie tune´s hinrunde


    So kann man das sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!