VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • ist es eigentlich schon ein Grund jemanden zu sperren der Fragt wann die Ergebnisse kommen wenn diese Frage auf der Seite davor schon beantwortet wurde?


    ich denke Tune wir es schwer haben mit seiner Hinrunde ins Halbfinale zu kommen, auch wenn sicher einige Fanboys in der Jury Gründe finden werden ihn doch für diese Runde die Punkte zu geben.
    Nach der Leistung von Mio in diesem Battel hat er es aus meiner Sicht auf jeden Fall verdiehnt ins Halbfinale zu kommen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Hassmonarch
    Also muss ehrlich zugeben, als nur die Hinrunden drinne waren war ich deutlich für Mio. Mal abgesehen auch von der Quali der Hinrunde von Tune...


    Aber nach dem einreichen der RR...
    Mios vielleicht ganz nett, sowas reicht aber nun im 4tel leider nicht mehr.
    Tunes Runde geb ich mir seid Tagen ununterbrochen. DAS hat in meinen Augen Finalepotential. Mio kann ich mir iwie nicht im Finale vorstellen und wenn würd ichs mir nicht angucken weil das einfach mal nicht klar geht.


    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, Mio wird mit seiner Hinrunde wohl einige überzeugt haben. Immerhin sitzt er traurig am Wasser ja...


    Gott bist du bescheuert. Ich hab mich jetzt bei vielen Meinungen am Riemen gerissen und mich in Toleranz geübt, aber hier... nenene

  • Ich find in der hr von mio ist von den lines her einiges mehr zu holen & der gegnerbezug ist durchgängig. flow passt gut auf den beat.. das video ist irgendwie einiges passender als das von 4tune.. hat mehr "Action" und teilweise unterstreicht es auch seine lines. Tunes Rückrundenkonter sind nicht verkehrt, aber dieses durchgängige "du laberst Mist" kann ich nich leiden. tunes stimme passt auch kein stück auf so'n beat und dadurch geht flow absolut unter. konter reichen mir einfach nicht. Tunes hinrunde war meiner meinung nach einfach schlecht, dieses "haha, wir sind lustig" war zu übertrieben und hat seinen zweck einfach nicht erfüllt. die stimme war komisch gemischt, daher wieder flow auch kaum vorhanden. lines waren ok, gegnerbezug war durchgängig. video ist ok, nix besonderes. mios video ist ebenso wenig besonders. Sind richtig lustige konter dabei, der flow beim 2. beat passt perfekt, stimmeinsatz war gut. Kontert einiges, bringt kaum neues ein. Wäre ich in der Jury, gäbe es von mir ein 2-1 für Mio.

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Gott bist du bescheuert. Ich hab mich jetzt bei vielen Meinungen am Riemen gerissen und mich in Toleranz geübt, aber hier... nenene




    Am Riemen gerissen? Toleranz geübt? Was hast du mir denn gesagt außer das ich bescheuert bin? ^^ Begründungen etc kommen nicht. Es ist nunmal meine Meinung und mein Recht das hier zu posten. Wenn es dir nicht passt geh in den Keller deinen Boxsack verprügeln aber gib keine unkultivierten, undurchdachten und einfach dummen Kommentare ab. Danke.

  • Zitat

    Original von Hassmonarch




    Am Riemen gerissen? Toleranz geübt? Was hast du mir denn gesagt außer das ich bescheuert bin? ^^ Begründungen etc kommen nicht. Es ist nunmal meine Meinung und mein Recht das hier zu posten. Wenn es dir nicht passt geh in den Keller deinen Boxsack verprügeln aber gib keine unkultivierten, undurchdachten und einfach dummen Kommentare ab. Danke.

  • Zitat

    Original von Hassmonarch




    Am Riemen gerissen? Toleranz geübt? Was hast du mir denn gesagt außer das ich bescheuert bin? ^^ Begründungen etc kommen nicht. Es ist nunmal meine Meinung und mein Recht das hier zu posten. Wenn es dir nicht passt geh in den Keller deinen Boxsack verprügeln aber gib keine unkultivierten, undurchdachten und einfach dummen Kommentare ab. Danke.


    Du widersprichst dir 2 mal. Deshalb finde ich dich bescheuert. Natürlich auch wegen deines meines erachtens nach unqualifizierten statements, aber dass nur sekundär ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!