VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von RIAMSRAP
    Bei Mio is gar nix offbeat du depp.
    der geht halt krass mit dem rhytmus mit und nich so standart wie 90% der rapper.


    Hast du nicht mal einen Thread mit dem Titel "Was ist Offbeat" erstellt,dafür argumentierst du aber sehr hochnässig.

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    alter kaum bin ich mal gesperrt für ne woche
    und die gelbsterne invasieren das ganze forum


    tune ist 100% draussen selbst wenn die jury völlig verlendet wäre
    würde mio weiterkommen


    die ergebnisse kommen morgen


    Bist doch selber erst seit 2 Monaten angemeldet Oo

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    alter kaum bin ich mal gesperrt für ne woche
    und die gelbsterne invasieren das ganze forum


    tune ist 100% draussen selbst wenn die jury völlig verlendet wäre
    würde mio weiterkommen


    die ergebnisse kommen morgen


    Aggro Rebell?

  • Zitat

    Original von Chr1zz


    Bist doch selber erst seit 2 Monaten angemeldet Oo


    Bitte lass ihn doch in dem Glauben das er mit seinen roten Sternen ein geiler Typ ist :pat:

  • also ich finde das inder runde mio hr /tune rr tune besser da er halt alles auskontert. aber auch wenn dass gegen die meinung von vielen spricht ist für mich die rr von mio eher ein front als ein konter ,na klar hat mio ein paar konter drin wie das mit den modeacessoirs und das mit der reimebude und sml aber sonst sind da viel mehr fronts als konter drin.

  • Zitat

    Original von smexx23
    Nochmal kurz zu den "Gewaltsanschuldigugen" gegen über 4tune: Ich geh mal davon aus, dass in den Regeln von tatsächlicher Gewalt die Rede ist und nicht vom rumfuchteln mit ner Spielzeugpistole..


    Es geht weniger darum dass es ein Regelverstoß ist, als dass es einfach extrem lächerlich ist ;)

  • Zitat

    Original von Don Quiche
    also ich finde das inder runde mio hr /tune rr tune besser da er halt alles auskontert. aber auch wenn dass gegen die meinung von vielen spricht ist für mich die rr von mio eher ein front als ein konter ,na klar hat mio ein paar konter drin wie das mit den modeacessoirs und das mit der reimebude und sml aber sonst sind da viel mehr fronts als konter drin.



    Gottseidank biste nicht in der Jury : :thumbup:

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Es geht weniger darum dass es ein Regelverstoß ist, als dass es einfach extrem lächerlich ist ;)


    Ja, da stimme ich zu. Habe auf den letzten Seiten aber auch von Disqualifikationsforderungen gelesen.

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    alter kaum bin ich mal gesperrt für ne woche
    und die gelbsterne invasieren das ganze forum


    tune ist 100% draussen selbst wenn die jury völlig verlendet wäre
    würde mio weiterkommen


    die ergebnisse kommen morgen


    knecht.

  • Also muss ehrlich zugeben, als nur die Hinrunden drinne waren war ich deutlich für Mio. Mal abgesehen auch von der Quali der Hinrunde von Tune...


    Aber nach dem einreichen der RR...
    Mios vielleicht ganz nett, sowas reicht aber nun im 4tel leider nicht mehr.
    Tunes Runde geb ich mir seid Tagen ununterbrochen. DAS hat in meinen Augen Finalepotential. Mio kann ich mir iwie nicht im Finale vorstellen und wenn würd ichs mir nicht angucken weil das einfach mal nicht klar geht.


    Ich bin gespannt auf das Ergebnis, Mio wird mit seiner Hinrunde wohl einige überzeugt haben. Immerhin sitzt er traurig am Wasser ja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!