VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • So an alle rotsterne ... fühlt ihr euch eigentlich toll dass ihr das ganze forum zugespammt habt und jetzt Einen höheren rang habt?? Mein gott ey wisst ihr was noch schlimmer ist als die Leute die ihren Star feiern und das natürlich der Öffentlichkeit Preis geben müssen ? Die leute die sich darüber aufregen und
    Diese ''fanboys'' als minderbemittelte spaßten verurteilen .

  • Zitat

    Original von Fiction
    Duzoe, einfach geil...selten so gelacht. Allein deshalb sollte die Runde an Mio gehen. : )


    lustig wars allemale,
    finds ja gut dass hier fast jeder noch was lustiges hinters video geschnitten hat...


    aber lasst uns doch bitte bei den tracks bleiben

  • Rein theoretisch müsste Mio weiter sein, da 4tune aufgrund von Regelverstoß disqualifiziert werden müsste.
    Welcher Regelverstoß? 4tune hat in seinem Video definitiv Gewalt gezeigt, was laut rappers.in FAQ zum Thema Regeln verboten ist.

  • Zitat

    Original von JohnnyBlue
    Rein theoretisch müsste Mio weiter sein, da 4tune aufgrund von Regelverstoß disqualifiziert werden müsste.
    Welcher Regelverstoß? 4tune hat in seinem Video definitiv Gewalt gezeigt, was laut rappers.in FAQ zum Thema Regeln verboten ist.


    Oah komm, halt die fiese Fresse. Was ist das denn für eine Opferaussage?
    Gerade bewertet. Mal sehen was die anderen bewertet haben.

  • Zitat

    Original von Blaight


    Oah komm, halt die fiese Fresse. Was ist das denn für eine Opferaussage?
    Gerade bewertet. Mal sehen was die anderen bewertet haben.


    Ich frag mich gerade, woher die ganzen Spasten kommen, die 4tune wegen irgendeinem Regelverstoß disqualifizieren wollen. Der hier ist ja nicht der einzige.

  • Zitat

    Original von Short-E


    Er wird fliegen. Uservote zählt hier ja nicht so viel wie bei Julien.


    Also ich finde es ja schon komisch, Battles nach den Paarungen zu bewerten, aber ein ganzes Jahr vorher, ohne zu wissen wer überhaupt teilnimmt...

  • seid ihr eigentlich alle geistig benachteiligt oder wollt ihr tune disqualifizieren, weil ihr zu hause keine aufmerksamkeit bekommt?


    ist, wie ich finde ne ziemlich ausgeglichene sache
    mios hr & tunes rr für mich unentschieden, wobei dies schwer zu bewerten ist, weil man ja nicht wissen kann wer da jetzt "lügt", puncht jedenfalls trotzdem :thumbup:


    tunes hr kann ich mittlerweile auch gut feiern, mios rr geht auch mehr als gut rein, vielleicht leichte vorteile für mio hier

  • Zitat

    Original von _Knack
    Oh mein Gott Tune hat in seinem Video mit einer Plastepistole rumgefuchtelt und außerdem hat er noch 10 Sekunden Bacardi-Werbung vor seinem Video eingespielt! 8o
    Bitte bepisst euch nicht...


    Bistn du für einer? Deiner Meinung nach sollte einfach auf Regeln geschissen werden?
    Nur weil du Tune's Sack leckst musste hier nich tun als hättest du Ahnung...
    Es gibt beim VBT halt Regeln und, wenn die Rapper sich nicht dran halten können müssen sie halt mit den Konsequenzen rechnen.

  • Die Rückrunden schlagegn mMn jeweils die Hinrunden. Von den Punches finde ich Mio ingesamt besser, aber grade am Anfang seiner Rückrunde finde ich, dass der Sound deutlich dünner ist als bei Tune, dessen Stimme eine ganz andere Präsenz hat. Flowmäßig ist Tune unterm Strich auch besser. Deshalb seh ich Tune knapp vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!