VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Hmmm ... ich sehe Mio vorne. Er hat in seiner HR in 2 Minuten was aufgebaut, was Tune in seiner RR in 4 Minuten nicht klein bekommen hat. Tunes HR hingegen war für mich persönlich gar nichts, Mios RR gehört für mich aber wohl zu den dopesten Runden des ganzen Turniers.

  • Zitat

    Original von wermen


    hast du es echt nötig dich mit einem allerweltswort wie authentizität zu profilieren? du hast zwar mit dem anderen durchaus recht aber sowas ist einfach nur behindert und unnötig


    Profilierung wäre: "Sieh her, ich kann das Wort schreiben."
    Provozierung ist: "Ich weiß, dass die meisten hier das Wort nichtmal lesen,
    geschweigedenn schreiben können, daher mal ein Auszug aus Wikipedia: [...]"


    und jetzt schäm dich, oder lach.

  • Provozierung... :kaputt:


    Naja, sehe weiterhin Mio klar vorne, 2:0, aber ich denke, wenn man sich mal die vorherigen Jurybewertungen ansieht, wird das evtl. sogar an tune gehen. Wird man daran merken, dass 20-30% mit 2:0 für tune geben werden (und ich denke, jeder hier stimmt zu, wenn ich sag, dass das lachhaft wäre).

  • ich finde das tune nicht an die atmosphäre von mios hr rankommt, außerdem wird gegen mio ziemlich deutlich, dass er sich kaum an den beat anpasst sondern eher seinen standart style durchrappt, finde ihn unabhängig vom text vom flow her schwächer als mio...



    mios RR kommt auch deutlich runder geflowt als die von tune

  • Zitat

    Original von zufall
    Hmmm ... ich sehe Mio vorne. Er hat in seiner HR in 2 Minuten was aufgebaut, was Tune in seiner RR in 4 Minuten nicht klein bekommen hat. Tunes HR hingegen war für mich persönlich gar nichts, Mios RR gehört für mich aber wohl zu den dopesten Runden des ganzen Turniers.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Seh ich genau so :thumbup:


  • Das Wort Provokation nicht zu kennen und sich dann noch so überlegen fühlen ...
    Jetzt schäm du dich, oder noch besser, grab dich ein ...

  • Zitat

    Original von SoLoPDC


    Das Wort Provokation nicht zu kennen und sich dann noch so überlegen fühlen ...
    Jetzt schäm du dich, oder noch besser, grab dich ein ...


    Wow du machst ihn auf etwas aufmerksam, das dein vorposter schon eine 3/4-std. Früher geschrieben hat...[edit: und fühlst dich damit überlegen]
    Grab dich ein

  • RR von tune ganz nett aber nicht so Dope wie die von Mio
    Das Video bockt mich nicht so, von der Idee vielleicht cool aber nicht so prall um gesetzt langweilt mich echt an ein Paar stellen. Textlich find ich teile des Konters auch ziemlich billig. Mehrmals einfach zu sagen "du denkst dir was aus" ist nicht wirklich nen starker konter oder das draufrum gehacke das Mio so unbekannt sei, hat Mio ja im Prinzip in seiner HR schon ausgekontert. Und das mit dem "Kreislauf, wie ein Einkauf" heilige scheiße ist eine unnötiger wie-vergleich. Insgesamt ist tune's runde einfach nicht so stimmungsvoll wie Mio's.
    Darum für mich ein 1:0 für Mio.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf das voting, für mich ist mio hier der klare sieger, aber das dachte ich zB bei akne auch, den uservote seh ich ihn schon verlieren...


    ps: jurymitglieder die 2:0 tune voten sollten, sind offensichtlich weit weg von jeglichem realitätsbezug.

  • Zitat

    Original von MikziP
    ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf das voting, für mich ist mio hier der klare sieger, aber das dachte ich zB bei akne auch, den uservote seh ich ihn schon verlieren...


    ps: jurymitglieder die 2:0 tune voten sollten, sind offensichtlich weit weg von jeglichem realitätsbezug.


    ps: jurymitglieder die 2:0 tune voten sollten, sind offensichtlich weit weg von jeglichem realitätsbezug.


    Jau auch wenn jedes Jurymitglied ihre eigene Gewichtung vorzieht kann man Tune nicht als Gewinner beider Runden sehen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!