VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von phattal
    Also bei meinem Kumpel hat sich 4 Tune als 4 Tune vorgestellt :D also sagt ja Mio schon die Wahrheit, das Problem bei solchen Runden ist doch einfach das man nie weiß wer nun die Wahrheit sagt. Das beste Beispiel ist das Battle zwischen Eko und Savas und im nachhinein kam doch raus das Eko bei vielen Sachen im Recht war. (Durch Quellen wie Azad etc)


    Das er sich (angeblich) manchmal als 4tune vorstellt finde ich jetzt gar nicht so bemerkenswert wir spielen im Leben alle unterschiedliche Rollen und stellen uns nicht jedem gegenüber gleich vor das wäre total sozial inkompetent und unprofessionell!
    Wenn ein fan 4tune treffen will dann darf man ihm ruhig sagen, dass man 4tune ist, weil das auch den Erwartungen des fans entspricht. Das 4tune/Mario auch im engen Freundeskreis seine Künstlerrolle spielt halte ich für abwegig und das wäre wohl dann auch schon ne psychische Erkrankung oder so.

  • Beide Rückrunden echt geil geworden!!! Klar das Tune den "Realtalk" auspackt jetzt, dafür aber auch geile Punches von Mio. Rückrunde müsste man schon unentschieden werten, aber Hinrunde von Tune einfach viel zu mies!!

  • Zitat

    Original von J. Queue
    Ihr seid alle nicht objektiv.


    noch einer mit sonem paukenschlag als ersten beitrag...
    hab mir Mio HR und tune RR noch ein paar mal gegeben heute und muss sagen, dass ich den punkt für diese runde nun klar an tune geben würde.
    auch das gefuchtel mit der waffe find ich gar nicht mal soo schlecht, weil er ja dadurch auch ne handlung in seiner runde hat, auch das ende mit der kerze gefällt mir sehr gut.
    mios hauptpunch war ja, dass tune nun zu eingebildet ist, weil er erfolg hat. das hat er alles gut ausgekontert durch die "nicht ohne meine crew"-line und die "wann hab ich mich je als tune vorgestellt?"-line
    "versteckst dich hinter realtalk, weil du keine punches hast" find ich auch sehr gut


  • :thumbup:


  • :thumbup:


  • hast du es echt nötig dich mit einem allerweltswort wie authentizität zu profilieren? du hast zwar mit dem anderen durchaus recht aber sowas ist einfach nur behindert und unnötig

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von 2SAF
    jeder debile trottel der sich beschwert das tune in seiner RR nur das gleiche sagt ist ein weiteres opfer der "ER IST FAME ICH MAG IHN NICHT MEHR" bewegung so ist das, man kann sich darüber nicht beschweren und im gleichen atemzug sagen mio ist hier überlegen wenn man mios HR zusammenfasst bleibt nicht viel mehr als das Tune der ruhm zu kopfsteigt, und das hat Tune alles ausgekontert und hat mio da ziehmlich dreckig da stehen lassen.


    Ich find die beiden haben sich jeweils ausgekontert und ich würde den rückrunden die punkte geben



    Ich liebe Dich

  • die bisherigen runden von 4tune haben mich mehr überzeugt. ich empfinde mio in der RR souveräner. seine HR dagegen war mir zu weinerlich.. was aber wohl eher am gesamteindruck als nur am text liegt.
    für mich sind beide insgesamt gleich stark (oder schwach?)

  • Zitat

    *Ich weiß, dass die meisten hier das Wort nichtmal lesen, geschweigedenn schreiben können, daher mal ein Auszug aus Wikipedia: "Authentizität blabla"


    Und wenn wir schon dabei sind, hier noch mal einer aus Wiki, damit es wirklich keine Missverständnisse gibt:


    Zitat

    Ein Wort ist eine selbstständige sprachliche Einheit. In der Sprache hat es, im Gegensatz zu einem Laut oder einer Silbe, eine eigenständige Bedeutung.

  • "(...) dass Tune den Pimmel vorne hat."
    endgeiler spruch!!
    ich find die RR von tune auch besser als die HR von mio..bei den runden auf tunes beat find ich beide runden nicht so gut, wobei das, glaub ich, am beat liegt...
    bin ma gespannt wer den pimmel am ende vorne hat xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!