VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    kann so stehen lassen
    hab tune mal gefeiert aber mittlerweile ist er einfach komplett uninteressant und langweilig.egal auf welchem beat,es klingt einfach immer gleich


    mio ist noch feierbar und hat hier die stärkere leistung gebracht

  • jeder debile trottel der sich beschwert das tune in seiner RR nur das gleiche sagt ist ein weiteres opfer der "ER IST FAME ICH MAG IHN NICHT MEHR" bewegung so ist das, man kann sich darüber nicht beschweren und im gleichen atemzug sagen mio ist hier überlegen wenn man mios HR zusammenfasst bleibt nicht viel mehr als das Tune der ruhm zu kopfsteigt, und das hat Tune alles ausgekontert und hat mio da ziehmlich dreckig da stehen lassen.


    Ich find die beiden haben sich jeweils ausgekontert und ich würde den rückrunden die punkte geben

  • Zitat

    Original von Don Quiche
    so jetzt mal ehrlich 4tune kontert extrem gut un plättet mios hinrunde (welche natürlich auch echt krass dope war ) aber bitte nur weil die audioquali ziemlich verkackt war und das video nicht so viel hergibt zu sagen das mio die rr gewinnt ist schwachsinn. Mio kontert zwar gut aber lange nicht alles außerdem flowt er zu allen beats fast gleich ich würde tatsächlich auch wenn das hier nicht der meinung von allen entspricht ein 2:1 für tune geben !peace!..... :smoke:


    Was für ein Schwachsinn in diesem Post.


    1. Inwiefern kontert 4Tune gut ? Der scheint die Front von Mio eher ein wenig zu ernst genommen haben.


    2. Keiner sagt Mio gewinnt, weil er Audio- und Videotechnisch überlegen ist, er hat zwei gute Runden gebracht, wohingegen 4Tune eine mittelmäßige und eine alberne Runde abgeliefert hat. Das Drumherum ist kein Faktor für den Ausgang dieses Battles.


    3. Mio hat alle nicht vorhandenen Punches aus 4Tunes Hinrunde gekontert.


    4. Eigentlich ist Tune derjenige, der zu allen Beats gleich flowt.


    5. Ein glattes 2:0 für Mio.

  • Zitat

    Original von 2SAF
    jeder debile trottel der sich beschwert das tune in seiner RR nur das gleiche sagt ist ein weiteres opfer der "ER IST FAME ICH MAG IHN NICHT MEHR" bewegung so ist das, man kann sich darüber nicht beschweren und im gleichen atemzug sagen mio ist hier überlegen wenn man mios HR zusammenfasst bleibt nicht viel mehr als das Tune der ruhm zu kopfsteigt, und das hat Tune alles ausgekontert und hat mio da ziehmlich dreckig da stehen lassen.


    Ich find die beiden haben sich jeweils ausgekontert und ich würde den rückrunden die punkte geben


  • Zitat

    Original von roman2
    vier coole runden


    könnte knapp werden, aber ich feier tune rr bisschen mehr als mios hr
    die anderen runden beide nicht so mein fall und eher ausgeglichen.


    duzoe meister der herzen


    Ich schließe mich dieser momentanen Minderheit an :kaputt:

  • Zitat

    Original von 2SAF
    jeder debile trottel der sich beschwert das tune in seiner RR nur das gleiche sagt ist ein weiteres opfer der "ER IST FAME ICH MAG IHN NICHT MEHR" bewegung so ist das, man kann sich darüber nicht beschweren und im gleichen atemzug sagen mio ist hier überlegen wenn man mios HR zusammenfasst bleibt nicht viel mehr als das Tune der ruhm zu kopfsteigt, und das hat Tune alles ausgekontert und hat mio da ziehmlich dreckig da stehen lassen.


    Ich find die beiden haben sich jeweils ausgekontert und ich würde den rückrunden die punkte geben


    meine güte so wenige beiträge. ein gelbstern wie ich einer war und so verdammt meine meinung :D ok erst mal super beitrag.
    textlich stimme ich dir zu, doch mir , der ich mal ein aktiver musiker war wird bei Mios Konter schlecht. Ich hab mir tunes runde gegeben und hatte gedacht von der audio müsste ich kotzen. das war genau so lange bis ich mio gehört hab. ich werds mir jetzt tortzdem nochmal anhören, weil ich seine hinrunde gut fand und im mal noch ne chance gebe aber ehrlich... das tut doch in den ohren weh...


    Edit: Mr-Mojo denkst du du bist lustig du drecks spammer? ich verrat dir was... biste nicht... aber so sammelt man auch munter kommentare und sterne. sollte immer nen bild einfügen, wenn mein hirn mal wieder abschaltet und mir nichts einfällt!

  • Tunes RR kann ich nicht wirklich feiern...
    Die ersten 45 Sekunden sagen nichts aus und dabei wiederholt er sich auch noch andauernd...
    und danach wird auch nur die "du stellst dich als Tune vor" Line gut gekontert..
    Dabei hätte er eher die "Bild"- Line stärker kontern sollen.


    Mios RR kann ich auch nicht wirklich feiern...
    Was vorallem an dem schlecht zusammengestellten Beat liegt,


    Alles in allem sehe ich keine Runde in der Tune zurecht gewinnt aber es wird mit Sicherheit den ein oder anderen 2-0 Vote geben...wetten?

  • Zitat

    Original von laus34


    Edit: Mr-Mojo denkst du du bist lustig du drecks spammer? ich verrat dir was... biste nicht... aber so sammelt man auch munter kommentare und sterne. sollte immer nen bild einfügen, wenn mein hirn mal wieder abschaltet und mir nichts einfällt!



    Nein aber ernsthaft, was interessieren mich diese albernen Sterne ?


    Das Bild sollte eigentlich genau ausrücken, dass mir nichts zu diesem lächerlichen Post einfällt.



    Tune hat weder alles ausgekontert, noch hat er Mio ziemlich dreckig dastehen lassen.


    Mio's Front hat ihn getroffen, ansonsten hätte Tune nicht eine Runde gebracht, die vor Butthurt nur so trieft. Der gemeine Mio hat ihm einfach das Messer in den Rücken gestoßen, und er ist ein Lügner, deswegen erschieße ich ihn jetzt in meinem Video, blablabla...sehr erbärmlich. Das wird eigentlich nur noch durch deinen Kommentar getoppt.


    Die Tune Fanboys sollten sich damit abfinden, dass ihr Idol jetzt draußen ist.


    ---------------------


    inton:
    War das nicht Technikrap oder so ?

  • Vor den HR's dachte ich noch das wird leicht für Tune aber jetzt bin ich einfach nur platt... Was Mio da in beiden Runden raus gehauen hat ist episch!
    Auch wenn Tune's RR auch richtig gut ist, Mio hat insgesamt einfach beseere Runden gebracht, vor allem seine HR 8o
    Traumhaftes Battle!

  • Zitat

    Original von Continental
    Vor den HR's dachte ich noch das wird leicht für Tune aber jetzt bin ich einfach nur platt... Was Mio da in beiden Runden raus gehauen hat ist episch!
    Auch wenn Tune's RR auch richtig gut ist, Mio hat insgesamt einfach beseere Runden gebracht, vor allem seine HR 8o
    Traumhaftes Battle!


    ach DU warst das, der überall hingeschrieben hat, mio wär ein freilos, darf man dich jetzt dafür steinigen?

  • Zitat

    Original von GordonO
    Oh man, hier würd ich echt nicht wetten wollen... für mich in praktisch allen Punkten unentschieden.


    Wenn du die letzten 3-4 Seiten gelesen hättest wäre eine Wette sehr einfach ;)
    da 95% der Leute Mio vorne sehen 3% Unentschieden und 2% Tune vorne sehen ist das doch gar nicht so schwer mit dem Wetten ;)

  • Zitat

    Wenn du die letzten 3-4 Seiten gelesen hättest wäre eine Wette sehr einfach Augenzwinkern da 95% der Leute Mio vorne sehen 3% Unentschieden und 2% Tune vorne sehen ist das doch gar nicht so schwer mit dem Wetten Augenzwinkern


    Wenn ich mich dadurch beeinflussen lassen würde, müsste ich ja eingestehen, dass die Mehrheit hier mehr Ahnung von Mukke hat als ich... so weit kommts noch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!