VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Und wieder n tunefanboy der ne sachliche Meinung mit seinem scheiss ins peinliche ziehen muss. Whayy


    scheiß*
    ich vertrete meine meinung, kann dich genauso gut miofanboy nennen, du feierst die lines von der rr die einfach zum großteil inhaltslos sind und sagst das mios hr tunes rr einfach stark überlegen ist was einfach nur großer schwachsinn ist
    tune hat einfach eine alles zerfickende rr gemacht und ich würds einfach scheiße finden wenn er mit sowas hier rausfliegt

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    scheiß*
    ich vertrete meine meinung, kann dich genauso gut miofanboy nennen, du feierst die lines von der rr die einfach zum großteil inhaltslos sind und sagst das mios hr tunes rr einfach stark überlegen ist was einfach nur großer schwachsinn ist
    tune hat einfach eine alles zerfickende rr gemacht und ich würds einfach scheiße finden wenn er mit sowas hier rausfliegt


    agreed.

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    scheiß*
    ich vertrete meine meinung, kann dich genauso gut miofanboy nennen, du feierst die lines von der rr die einfach zum großteil inhaltslos sind und sagst das mios hr tunes rr einfach stark überlegen ist was einfach nur großer schwachsinn ist
    tune hat einfach eine alles zerfickende rr gemacht und ich würds einfach scheiße finden wenn er mit sowas hier rausfliegt


    Nunja...alles zerfickend war die Runde bei weitem nicht...kann verstehen wenn man da einen Draw gibt...aber keinesfalls Punkt Tune, dafür kontert er viel zu schlecht
    Lustig übrigens, dass du Tune besser findest und dann kritisierts, dass jemand anderes in seinen Lieder inhaltslos rappt...hör dir Tunes Runden doch mal an, viel Sinnvolles gibt der nicht von sich...

  • so jetzt mal ehrlich 4tune kontert extrem gut un plättet mios hinrunde (welche natürlich auch echt krass dope war ) aber bitte nur weil die audioquali ziemlich verkackt war und das video nicht so viel hergibt zu sagen das mio die rr gewinnt ist schwachsinn. Mio kontert zwar gut aber lange nicht alles außerdem flowt er zu allen beats fast gleich ich würde tatsächlich auch wenn das hier nicht der meinung von allen entspricht ein 2:1 für tune geben !peace!..... :smoke:

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    scheiß*
    ich vertrete meine meinung, kann dich genauso gut miofanboy nennen, du feierst die lines von der rr die einfach zum großteil inhaltslos sind und sagst das mios hr tunes rr einfach stark überlegen ist was einfach nur großer schwachsinn ist
    tune hat einfach eine alles zerfickende rr gemacht und ich würds einfach scheiße finden wenn er mit sowas hier rausfliegt


    Zuerst habe ich nie behauptet dass er stark überlegen ist, ich halte das Mio HR v Tune RR für ein sehr knappes Battle.
    Weiters ist keine einzige line bei mio inhaltslos. Ist halt storytellershit :D Sehr dope wie ich finde. Bei tunes Konter hingegen sind viele inhaltslose lines weil er sich einfach die ganze Zeit wiederholt. Dass merkt man schon allein ohne Beispiele zu nennen an der Zeit, dass er 4 min braucht um 2 min zu kontern. Auch kommt in Tunes RR kaum die gleiche Stimmung wie in Mios Runde auf, das rumgehampel mit der Pistole ist lächerlich und der immer gleiche Flow teilweise unangebracht.
    Man merkt auch an der Art wie tune kontert wie sehr mios HR eingeschlagen ist ;)

  • Zitat

    Original von DanielWashington



    Nunja...alles zerfickend war die Runde bei weitem nicht...kann verstehen wenn man da einen Draw gibt...aber keinesfalls Punkt Tune, dafür kontert er viel zu schlecht
    Lustig übrigens, dass du Tune besser findest und dann kritisierts, dass jemand anderes in seinen Lieder inhaltslos rappt...hör dir Tunes Runden doch mal an, viel Sinnvolles gibt der nicht von sich...


    hör ma sein album


    e: auch die runde gibt im ganzen sinn ohne belangloses zeug
    e2:

    Zitat

    Zuerst habe ich nie behauptet dass er stark überlegen ist, ich halte das Mio HR v Tune RR für ein sehr knappes Battle.Weiters ist keine einzige line bei mio inhaltslos. Ist halt storytellershit großes Grinsen Sehr dope wie ich finde. Bei tunes Konter hingegen sind viele inhaltslose lines weil er sich einfach die ganze Zeit wiederholt. Dass merkt man schon allein ohne Beispiele zu nennen an der Zeit, dass er 4 min braucht um 2 min zu kontern. Auch kommt in Tunes RR kaum die gleiche Stimmung wie in Mios Runde auf, das rumgehampel mit der Pistole ist lächerlich und der immer gleiche Flow teilweise unangebracht.Man merkt auch an der Art wie tune kontert wie sehr mios HR eingeschlagen ist Augenzwinkern


    ich rede von dem konter, ich sage ja die front von mio war ne ganz coole runde, aber halt realtalk und da kann tune dann ruhig ne längere runde bringen und lässt mio einfach in ein sehr schlechtes licht fallen, die fronts von mio waren auch nur das ihm der ruhm zu kopf steigt, hat iwas dadvon geredet das sie tune und die reimebude heißen, aber tune ist so cool und lässt sie an seinem ruhm teilhaben und verschafft ihnen auch fame
    sind halt alles so behauptungen in der fronst und vieles davon würd ich nichmal als punchline bezeichnen sondern einfach als lob aber wegen dem beat kommt einfach so eine stimmung auf
    naja egal kb mich weiter drüber aufzuregen bin kla für tune hier wollen wir mal hoffen das er auch gewinnt ne =)

  • Kann mich den meisten hier auch nur anschließen.


    HR Tune - RR Mio: Tunes HR, naja, mit der konnt ich garnichts anfangen. Die Beatwechsel, der Text, das Video. Garnicht mein Fall. Die paar wirklichen Punches darin hat Mio gut gekontert denk ich, auch wenn das bei weitem nicht seine beste Runde war. Er ist allerdings auch besser auf die Beats klargekommen als 4tune selbst. 1:0 Mio.


    HR Mio - RR Tune: Der Wahrheitsgehalt in Mios HR ist natürlich schwer nachzuvollziehn, aber egal was wahr ist, die Runde hat reingehaun. Für mich siehts so aus als hätte Tune dann erst bemerkt, dass Mio n ernsthafter Gegner ist und wollte jetzt genauso "ernst" kontern. Ich denk das ist krass fehlgeschlagen, allein wegen diesem Waffengefuchtel ?( Auch wenn das Video dadurch in meinen Augen lächerlich wirkt, der Text trifft ziemlich gut. War richtig überrascht von Tune, nachdems in letzter Zeit eher aussah als würde er sich nicht mehr anstrengen. Sein Flow ist hier an manchen Stellen leicht "gezwungen" aber klingt alles in allem trotzdem dope.


    => 2:1 Mio

  • Zitat

    Original von JayJa
    UNFASSBAR brutal diese RR von tune


    btw duzoe im outro von mio is mal wieder überdope, und er rappt nichma :D


    der liebe Duzoe hat heute mehr als nur nen 16er rausgebracht ;)


    und in meinen Augen liegt mio vorne. Klar kontert Tune ganz gut, aber mir fehlen die punches, er redet zwar 3 minuten von mios runde, aber ich sehe einfach nur 5 gute Konter. Der Rest ist gerede und gelaber, keine punches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!