VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    ey alter
    tune hat mios wirklich gute hr einfach ausgekontert worum es hier geht
    echt traurig wenn manche leute hier sagen das tunes rr in keinem fall an mios hr rankommrt


    Traurig, wenn Leute ne andere Meinung haben?... okay


    Ich finde Tune wirkt in seiner Rückrunde so als hätte Mios Hinrunde ihn volle Breitseite getroffen.


    Und die Sache mit der Pistole find ich echt total daneben.


    Klar ist auch viel Gutes an Tunes Runde, aber das Gesamtpaket von Mio wirkt viel runder und ausgeklügelt.

  • Hab Tune schon draußen gesehen, aber was bringt er für ne derbe Rückrunde. Sie zerfikkt!
    Kein Standard, beste Runde von Tune überhaupt.


    Was ist das fürn Massaka Beef VBT dieses Jahr. Der Basti Weekend Hype hat alle bekloppt gemacht :pat:

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Mio kommt mit Realtalk und 4Tune kontert es aus, was ist daran so "butthurt"?


    Mio kommt mit Realtalk, haha, nicht ganz Kollege, 4Tune meint, Mio sei mit Realtalk gekommen, aber eigentlich hat Mio genau das gemacht, was in einem Battle verlangt wird, Punches zu bringen, die auch sitzen. Wenn man natürlich nur so belanglose Runden wie 4Tune produziert, könnte man in der Tat denken, das sei Realtalk. Haha.


    In der Runde von Mio konnte man immer noch, den Battle Gedanken erkennen, während 4Tune total beleidigt "kontert" (Im Prinizp kontert er nicht wirklich viel) und das Ganze total persönlich nimmt, ein einigermaßen geschmackloses Video dreht und auf Kool Savas vs Eko macht. Wenn das nicht Butthurt ist, dann weiss ich es auch nicht.


    Überaus lustig die Runde trotzdem, Tune trägt die Sonnenbrill auch nur, damit er nicht in Mio's verlogenes Gesicht gucken muss....hahahaa. Cool story, bro.

  • Hab Tune schon draußen gesehen, aber was bringt er für ne derbe Rückrunde. Sie zerfikkt!
    Kein Standard, beste Runde von Tune überhaupt.


    Was ist das fürn Massaka Beef VBT dieses Jahr. Der Basti Weekend Hype hat alle bekloppt gemacht :pat:


    Miopick: Tune
    Tunepick: Mio


    Wird wie bei Scotch Pimf ein enges dingen.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    UND DU SCHAUST AUS WIE KOLLEGAH IN SCHWUL UND DEINE BEITRÄGE WERDEN DURCH ROT NICHT SINNVOLLER GLEICHES GILT FÜR MOE


    jou zitieren is gut alta, dann sieht mans auch auf jeder seite im forum ;))

  • ich seh Mio zweimal vorne
    zu 4tune HR - Mio RR muss ma denk ich eh net viel diskutieren, 1:0 für Mio
    in Mio HR - 4Tune RR seh ich auch Mio vorne weil er besser puncht und tune zwar nicht schlecht kontert aber im Vergleich zu Mios Punches einfach nicht so gut ist.

  • Tune blendet hier irgendwie ziemlich; Es sieht zwar wegen dem deepen Beat so aus, als würde er das gleiche wie Mio bringen, aber irgendwie ist im viel längeren Text viel weniger Substanz (Viele Streckphasen wie Beleidigungen, ich brech dir die Hand) und nicht so schönem Flow

  • 4tune ist einfach nicht gut. anstatt mios runde einfach zu kontern sagt er ca. 30 mal, dass mio gelogen hätte oder gelogen hat. das zieht er dann auf 4 min und um das ganze dramatisch wirken zu lassen erschiesst er ihn am ende. toll.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac


    Du hast anscheinend eine Sehbehinderung deswegen werde ich mich nicht weiter darüber lustig machen.
    Kritisch ist eher deine Denkbehinderung


    Woran machst du jetzt die "Denkbehinderung" fest? Übrigens nette Wortschöpfung ;)

  • Zitat

    Original von Luis Lone
    4tune ist einfach nicht gut. anstatt mios runde einfach zu kontern sagt er ca. 30 mal, dass mio gelogen hätte oder gelogen hat. das zieht er dann auf 4 min und um das ganze dramatisch wirken zu lassen erschiesst er ihn am ende. toll.



    ach wie gut dass es noch gute gelbsterne gibt :-DDDDDDDDDD

  • Hr Tune RR Mio meiner Meinung nach klare Sache für Mio, kontert das wenige was von Tunes Hr erwähnenswert ist und kommt auch besser auf die vielen Wechsel klar. Bei Tune hört sich das immer so angetrennt an, während es sich bei Mio größtenteils nach einem kompakten Lied anhört.
    Hr Mio RR Tune ist schwieriger...entweder draw oder Punkt Mio...Tune hat gut gekontert, aber auch viel Unsinn gelabert...1. Kein Fairplay von Mio, obwohl er wohl extra Strafpunkte gemacht hat, damit Tune nicht im Nachteil ist, da er die Frist nicht einhalten konnte...2. Er sieht nichts durch seine Sonnenbrille? Da sollte er mit seinem Optiker mal drüber reden...3.Wieso angeblich nur Realtalk? Er bezieht sich einfach nur auf seinen Gegner...Ist ja nicht so, dass er über Sachen redet die nichts mit seiner Rap-Karriere zu tun haben...4. Wieso beschwert er sich, dass nicht alles stimmt was Mio sagt? Er labert doch selbst nur Müll...Oder hat sich Mio in seiner Rückrunde etwa aufgeregt, weil er von Tune als Hurensohn beschimpft wird, obwohl er (wahrscheinlich^^) keiner ist? Nein! Das gehört nunmal zum battlen und ist mit einem einfachen "Ist doch garnicht wahr" etc nicht gekontert...
    Mir persönlich gefällt Mio in diesem Battle also besser, aber ist nur meine Meinung, gibt sicher auch genug andere zum Glück.

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Woran machst du jetzt die "Denkbehinderung" fest? Übrigens nette Wortschöpfung ;)


    Danke finde das Wort auch Dope
    Weil der Typ größtenteils Müll redet.Unabhängig seiner Farbenblindheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!