VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Bei Mios HR puncht so ziemlich jede Line, bei Tunes RR nicht. Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen Wurst ob das alles wahr ist, was die beiden da labern. Dass auf "du bist voll doof"-Realtalk mit "stimmt ja gar nicht" geantwortet wird ist wohl klar, es kommt eher darauf an wie man es macht, und Mio macht Ersteres in meinen Augen deutlich besser als Tune Zweiteres.


    Die anderen Runden, da sieht es für mich dann schon eher knapp aus. Wärn Unentschieden für mich

  • ich find das hier keineswegs eindeutig, ich find mios RR hat zuviel bezug zu seiner eigenen HR, das heißt er bringt einfach nochmal das gleiche, statt auszukontern, was tune in seiner HR gesagt hat.
    HR mio RR tune ist natürlich um einiges schwerer zu bewerten, weil man nicht die fakten kennt. hier würde ich aber tune auch den punkt geben wollen, weil er einfach am schluss den besseren eindruck hinterlässt. Mio disst ihn, er kontert das, sodass mios punches größtenteils haltlos erscheinen, dadurch punkt an tune


    aber HRMio/RRTune >>>>> HRTune/RRMio
    just sayin

  • die HR von mio ist klar besser, aber dafür ist die RR von Tune auch über krass...


    wird ne knappe sache...
    doch im endeffekt ist es egal, weil am ende hoffentlich pimf gewinnt, er ist einfach der beste von denen die übrig sind...


    donetasy und nark hätten eigentlich weit kommen müssen :D

  • sry aber warscheinlich hat tune sich n fettes eigentor geschossen
    mio rappt erst seit 2 jahren, und tune seit 10 ?



    Ich nehm mal Die Audioquali vorneweg, weil ich da schon find das mio da ne bessere quali hat. tune hat so ne leichte roboterstimme drin, liegt warscheinlich an der mische. aber egal.-


    imm allgemeinen versteht man Mio einfach besser, er ist präziser und kommt auf den punkt, ohne sich zu wiederholen.
    Tune redet glaub 3 mal davon das Mio ihn auf seinen erfolg reduziert.
    Außerdem hat Mio ca 2 Minuten in der hr gerappt, Tune braucht zum kontern fast 4 Minuten.


    Flowtechnisch hat Mio auch mehr abgedeckt, er kommt auf jeden Beat ein ticken besser.
    Tune ist auch gut, keine frage, aber Mio brettert einfach besser über die beats. liegt auch an der stimme, aber zum größten teil am flow.


    Dann bringt Mio hauptsächlich Aussagen, ob sie stimmen oder nicht bleibt jedem gleich.
    isn battle da muss nich immer alles stimmten. sollte tune auch bewusst sein in seinen 10 jahren rap erfahrung ;P
    Tune bringt in der rr fiele fragen, dass kann jeder. aber Tune kommt nicht immer auf den Punkt. und bevors so weit is, wiederholt er sich immer..


    Tja und da Video mehr bewertet wird als die audio, wird es hier auch nicht sonderlich schwer für mio


    Mehr Cuts, bessere Kullissen, leichte effekte, tick bessere Camera


    bei tunes hr in der bude recordet, relativ lasche bis standart cuts, keine effekte,
    in der rr grau weiss is ok, aber mehr nich. konzept techisch planlos, bisschen mit der
    waffe rum fuchteln, was soll das bringen.. da hatte spritze gegen DAN mit seinem grabstein nich mal ne chance wobei das schon ne krasse iddee war..



    im groben und ganzen, alles in einem, mit famebonus von tune geht das battle
    hier trotzdem an MIO MAO !!

  • Zitat

    Original von inton
    ich find mios RR hat zuviel bezug zu seiner eigenen HR, das heißt er bringt einfach nochmal das gleiche, statt auszukontern, was tune in seiner HR gesagt hat.


    ist totaler quatsch mio hat alles relavante ausgekontert.
    ich weiss nicht wie man tune hier vorne sehen kann, traurig..

  • Zitat

    Original von WeyLan
    Was ist daran bitte lächerlich?


    Dass 4Tune erst in der Hinrunde auf mega überlegen und tough macht, "kid I don't care" und so weiter und jetzt auf einmal scheint der Gute ein wenig butthurt zu sein, haha.


    Nebenbei gesagt ist das ein Battle und kein Beef, Thema ein wenig verfehlt.

  • Zitat

    Gülle von Mr.Mojo_risin
    Krasse Scheisse, ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus nachdem ich mir 4Tunes Runde angehört habe..Der absoloute Wahnsinn, wie lächerlich der sich macht, hahaha.


    Wer hat dir denn ins Müsli gepisst?

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Dass 4Tune erst in der Hinrunde auf mega überlegen und tough macht, "kid I don't care" und so weiter und jetzt auf einmal scheint der Gute ein wenig butthurt zu sein, haha.


    Nebenbei gesagt ist das ein Battle und kein Beef, Thema ein wenig verfehlt.


    Mio kommt mit Realtalk und 4Tune kontert es aus, was ist daran so "butthurt"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!