VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Krass wie schnell sich die Stimmung hier drehen kann. Vor einem Tag hieß es noch, dass mios HR das Beste war, das jemals gehört wurde und dass tunes HR so schlimm war, dass einem das Kotzen kommt.


    Jetzt bringt tune eine starke RR und auf einmal würde die Hälfte das für ihn werten?


    Zugegeben, ich bin Mio Fan, aber trotzdem würde ich sagen, dass eine sehr gute HR und eine gute RR gegen eine schwache HR und eine (sehr) gute RR gewinnen sollte. 2:1 oder vielleicht sogar 2:0 Mio finde ich.


    Außerdem fand ich das Video von tune unfreiwillig komisch, wegen der Pistolenfuchtelei... Was sollte das denn bitte? :B

  • Zitat

    Original von DarKayos


    Mio Mao disst ja auch all die fans von tune als npd wähler XD


    Wusste gar nicht, dass Hitler in der NPD war :tongue:


    Ich würde das hier an Mio geben. Runde 1 geht ja wohl überdeutlich an ihn. Runde 2 ist für mich unentschieden.

  • Konter von Tune besser als Mios HR, wer einen auf real talk macht muss damit rechnen dass der zerpflückt wird und das hat tune vorzüglich gemacht.


    HR von Tune und RR von Mio würde ich maximal unentscheiden werten. Fand die RR eher schwach, leider.Outro war geil, genauso wie das von tune.


  • yo sehr gute rr mit vielen inhaltslosen lines ne
    am anfang iwas mit teufel des internets nachher etwas mit einem preisschild VOLL GEIL
    denn diese kiddis wollen jedes jahr was anderes

  • wtf is den hier los mir wird die rückrunde von mio als fehler angezeigt und wenn ich auf youtube gehe is das das battle gegen tom also was wir hier grad gefeiert? eine fehlermeldung? find die rr von tune unschlagbar und die hr von mio war ned soooo also kp was hier los ist =/

  • Zitat

    Original von RIAMSRAP
    im regelwerk steht was von gewalt und kann sein das tune disqualifiziert wird ..


    das wär ja ziemlich dumm gelaufen. weil ich die rr von tune auch ziemlich geil fand.


    mal ne frage, ich kann mir iwie mios rr nicht ansehen...?

  • Zitat

    Original von Heeck


    Würd ich jetzt auch so spontan sagen.


    klar. Mios RR unbestritten besser.


    Mios Hinrunde Videotechnisch besser und Audiotechnisch besser. Flow von Tune mal wieder total unpassend.

  • Zitat

    Original von TLChris


    Definitiv nicht.


    Würd auch 2:0 geben.


    Tunes Hinrunde ist nichts besonderes, die hat Mio locker überboten.


    Und Mios Hinrunde ist eine der besten, die das VBT bisher gesehen hat. Da ist Tunes zweifellos gute Rückrunde einfach ein kleines Stück schlechter.

  • Das kann nicht ersthaft an Tune gehen. Mio's HR hat einfach abgerissen und sein Konter war besser als Tune's HR. Bin auch Tune Fan, aber was ist so schwer daran einzusehen das jemand anders besser war ?

  • er disst sie nicht als NPD-Wähler, sondern sagt sie hätte damals Hitler gewählt (feiner Unterschied)


    Ja äh und meine Meinung zu dem ganzen Battle: Erst ein riesen Theater, weil alle tunes HR unter seinem niveau fanden... Ich hab die Runde trotzdem irgendwie gefeiert. Sie hatte auf jeden fall Punches die Mio nicht auskontern konnte. Allein, dass Tune n Bild davon zeigt wie er ihn bemalt und meinte er schreibt seinen Text auf ihm, wird glaub ich bei Mio garnicht angesprochen (wenn doch bitte sagt mir wo, dann hab ichs überhört was das ganze nicht besser macht). Also diese Runde an 4tune. (und bitte was is das für n konter "Dass du scheiße rappst, weiß jeder der Haare hat."?! ne dann doch lieber DrunkenBeckmann mit "Dass du scheiße rappst hat jeder, der Ahnung hat" xD)
    So jetzt zu dieser Realtalk Runde. Mio bringt in seiner HR krasse lines, die so mancher aber auch als bitchmove bezeichnen könnte. Auf jeden fall krasse HR. 4tune nutzt das aber in der RR vollkommen für sich und kontert echt genial. äh shot down Mio. KO in der 2. Runde würd ich sagen.
    Für mich ist hier 4tune ganz klar weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!