VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von inton


    sry, mio, aber ich denke, vbt fans gehen live zu vbt-runden nunmal ab
    siehe splash auftritt von weekend und so ziemlich alle miles of style
    oder verstehen wir dich gerade alle falsch?


    ich glaube hier versteht keiner mios style und art. bbb, 3+ weekend sind zwar (zum teil) gute rapper, aber vom stil her is mio auf ner ganz anderen schiene, ich würd mich eher n gig von mio bestehend aus 5 liedern die ich nicht kenne, als n gig von bbb, 3+, weekend und viele mehr die alle ihre besten vbt runden performen geben
    einfach wiel er auf all das scheißt was hier abgeht, weil seine musik einfach viel straighter und realer is

  • Naja, Tune's Runde feier ich nicht so.
    Fand schon das 8tel net so gut.
    Die Runde gegen Mikz war sau gut, aber seitdem hat er nachgelassen.
    Hauptsache er hat Basti und ÈsMaticx auf der Couch.
    Von der Runde von Mio Mao bin ich positiv überrascht, find ich echt gut

  • Naja, Tune's Runde feier ich nicht so.
    Fand schon das 8tel net so gut.
    Die Runde gegen Mikz war sau gut, aber seitdem hat er nachgelassen.
    Hauptsache er hat Basti und ÈsMaticx auf der Couch.
    Von der Runde von Mio Mao bin ich positiv überrascht, find ich echt gut

  • Zitat

    Original von inton


    und es ist durchaus live vbt-runden zu performen ohne gleich ein spasti zu sein ;)
    was er in seiner runde ausdrückt, ist doch keine "mir-ist-alles-scheiß-egal"-attitüde!
    da hast du was falsch verstanden ;)
    ihm gehts doch darum, dass mario ( :P ) sich verändert haben soll, seit er gehypt wird!
    natürlich interessiert ihn, was man von ihm hält, er will sich nur nicht anpassen, um allen besser zu gefallen...


    das meinte ich auch garnicht, aber du scheinst die vbt line überhört zu haben, dadurch definiert sich meiner meinung nach schon seine einstellung zu der ganzen sache, und der abwertende kommentar gegenüber dem live spielen von vbt runden. "ich will nur tighten rap machen und das nicht für jeden scheißer der jetzt eine cap hat nur weil man ihm das vbt gezeigt hat"


    wieso sollte er nachdem er sone line droppt seine runden live performen wollen? wäre meiner meinung nach auch eher fail mti soner aussage

  • Mio Mao
    "Audio im Karsten"


    nur so, damit das nicht nur die sehen, die ihn auf fb geliket haben ;)
    kann also noch nen tag dauern bei mio


    TUNE, verdammt, LAD HOCH!
    nicht wieder son desaster wie bei der HR!

  • 4Tunes vergleichen sind schon sehr sehr gut spiel ihn mal nciht so runter, die komplette reimebude finde ich gut.
    dieses jahr auch dollarjohn mit seiner quali die ist richtig krass
    mit der exodia line :D
    Er hat fame verdinet !!

  • Zitat

    Original von Shizzoh.
    lasst uns doch mal darüber diskutieren weshalb Happy Beckmann und Tune viel viel bekannter als Dollar John sind.
    Obwohl ich finde, dass dollar John der geilste ist ?(
    Und Tune taugt mir am wenigsten von den drei.


    Ich finde keinen der drei sonderlich überzeugend, alles viel zu belanglos, was die machen.
    Aber jedem das Seine.



    ------------------------


    Nachdem ich mir alle Runden des Viertelfinale nochmal mehrfach angehört habe, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass die Runde von 4Tune doch schon ein wenig stärker ist als seine Standard Runden zuvor...klingt zwar alles gleich vom Flow und den billigen Beats, sowie dem Video aber textlich gesehen ist diese Runde eine Stufe höher als das, was man von ihm gewöhnt ist...es gab dieses Mal tatsächlich auch Lines, die den Gegner wirklich angreifen (naja, mehr oder weniger) anstatt nur sinnlose Möchtegernvergleiche gepaart mit schlechten Zweckreimen.
    Wie auch immer, wenn ich Juror wäre, bekäme 4Tune hier 5,5 von 10 Punkten, Mio 7.


    Ist allerdings jetzt noch nicht klar zu beurteilen, da man vor den Rückrunden noch nicht exakt sagen, welche Lines dann auch wirklich nicht zu kontern waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!