VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Bringt ja jetzt eh nicht viel die beiden HR´s zu vergleichen.


    Aber 4tune diesmal textlich nur auf Scotch Niveau,
    "Du bist scheisse wie der 2. Teil von Matrix" .. peinlicher zweckreim da könnte man jeden beliebigen Film nehmen der einen 2. Teil hat. Außerdem stellt Jay auf dem ersten Beat tune in den Schatten . Ach was soll ich sonst sagen, da trifft einfach nichts. Nichts gegen Tune ich feier den schon ab und an, aber in dieser Runde einfach schwach.


    Mio überzeugt mich diesmal komplett, so eine Runde braucht keine Wie-Vergleiche, Bridges und Hooks.


    Freu mich auf die RR von den beiden.

  • Zitat

    Original von Monkas
    Kann das rappers.in Team über die Einführung eines Blockierbuttons beraten? Es wird immer schlimmer. Irgendwo muss ein Nest sein und langsam unterlaufen diese Deppen das Forum.



    Langsam..? Das ging doch schon vor Monaten los als dieses JBB gestartet wurde :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ForenTroll


    deine mutter sammelt pfandflaschen in den ubahn tunneln


    ps mio ftw


    ich glaube, die aussage bezog sich diesmal nichtmal auf dich, sondern auf Manuel ;)
    aber troll mal weiter

  • Zitat

    Original von bloody640
    "Du bist scheisse wie der 2. Teil von Matrix" .. peinlicher zweckreim da könnte man jeden beliebigen Film nehmen der einen 2. Teil hat.


    Das kann auch nur jemand behaupten, der den 2ten Teil von Matrix noch nicht gesehn hat.

  • Find die Runde von Tune gar nicht so schlecht und hätte er es beim 1. beat belassen wär sie jetzt im loop. Diese willkürlichen beatwechsel zerstören echt total den Hörgenuß in Estas Runde nervts auch... wenn sie wenigstens das machen würden um flowvariationen zu unterlegen oder so meinetwegen aber so ists einfach n bitchmove! New rules!

  • Zitat

    Original von YumYum
    Find die Runde von Tune gar nicht so schlecht und hätte er es beim 1. beat belassen wär sie jetzt im loop. Diese willkürlichen beatwechsel zerstören echt total den Hörgenuß in Estas Runde nervts auch... wenn sie wenigstens das machen würden um flowvariationen zu unterlegen oder so meinetwegen aber so ists einfach n bitchmove! New rules!



    Wieso Bitchmove? :suspekt:
    Wenn sie selber scheiße drauf klingen ist es einfach nur dumm und wenn es gelingt eben die Beatwahl guck dir mal Narks Beats an die sind doch auch alle :kaputt:

  • Zitat

    Original von Sulfur



    Wieso Bitchmove? :suspekt:
    Wenn sie selber scheiße drauf klingen ist es einfach nur dumm und wenn es gelingt eben die Beatwahl guck dir mal Narks Beats an die sind doch auch alle :kaputt:


    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bitch%20move
    "Any cowardly action that is intended to adversely affect another."


    Es kommt auf die Intention an. Wenn sie selber drauf scheisse klingen ist es meinetwegen ein misslungener bitchmove aber es bleibt ein bitchmove solange sie es gemacht haben um es ihrem Gegner schwerer zu machen statt um ihre eigenen Stärken zu unterstreichen :smoke:

  • Zitat

    Original von YumYum
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bitch%20move
    "Any cowardly action that is intended to adversely affect another."


    Es kommt auf die Intention an. Wenn sie selber drauf scheisse klingen ist es meinetwegen ein misslungener bitchmove aber es bleibt ein bitchmove solange sie es gemacht haben um es ihrem Gegner schwerer zu machen statt um ihre eigenen Stärken zu unterstreichen :smoke:


    Nach der Logik sind doch alle taktischen Beatwahlen "Bitchmoves".

  • ich mag bitches :king:
    Aber wählt die beats doch bitte so, dass es auch vernünftig klingt wozu wird denn flow und co überhaupt bewertet ich find wenn mans übertreibt mit der beatwahltaktik widerspricht das einfach dem Musikgedanken.
    Ich finde wers mit der beatwahl übertreibt ist auch einfach feige, weil er offenbar nicht genug vertrauen in seinen skill hat um den Gegner mit schöner audio zu zerficken. Auf so einer bescheuerten beatwahl des Gegners sollte man im Konter ordentlich drauf rumreiten ich finde das grenzt an selfdiss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!