VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Karmatic
    Hoffe mal, dass er in der RR ein wenig mehr leistet.
    Wird ja anscheinend im Moment hochgeladen?


    ? Bei EKdesignz is nichts

  • Zitat

    Original von Karmatic
    Stimmt, aber auf Rappers.in wird ja als neustes Video angezeigt. Oder hat das andere Gründe ?(


    ist halt die frage, ob das wirklich so spannend wird. wenn das so weitergeht, d.h. wenn die RRs in etwa so gut sind wie die HRs, wird das wohl ziemlich eindeutig für mio ausgehen.


  • Bei Scotch und Tuune geb ich dir Recht, wobei es bei Scotch vor allem dem Beat geschuldet ist, dass er hier so schlecht weg kommt. (natürlich war Pimf besser, keine Frage.)


    Aber bei Steasy kann ich dir nicht zustimmen. Finde seine Runde sehr gut, besser als die von Klaus, der mehr eine Stand-Up Comedyshow abliefert als eine Battlerunde...

  • finde tunes runde gegen solanior ist immer noch mit die geilste dieses Turniers und hoffe da kommt nochmal was ähnlich geiles von ihm... aber jetzt hat hier mio natürlich mal ne extrem krasse Runde reingestellt, die sicherlich auch zu den besten dieses Turniers gehört. Für mich persönlich das spannendste battle bisher auch weil man so schön philosophieren kann was zwischen den beiden real so abgeht :)
    Ich geh nicht davon aus, dass das battle schon entschieden ist, sondern Tippe hier auf Überraschungen in den RRs.

  • Zitat

    Original von Tubärkulose


    Genau, Tune bringt immer nur schlechte Punches und es chillen auch immer die eypro-Jungs bei ihm auf der Couch. Genau.


    Dann nenn mir bitte einen guten Punch von Tune vor dieser Runde.


    Dieselben Hampelmänner + ein wenig Unterstützung von Eypro dieses Mal.

  • hmm, timewarp. was 4tune bei 2:42 sagt,
    formuliert den gedanken, welcher mir bei 1:00 kam.


    kommt mir einfallslos vor. das wort,
    welches hier inflationären gebrauch findet, als video- idee zu verarbeiten.
    gewollt, 's harddd schwul, weil gegner recht jung?!


    mio mao needs mo' exp!!! -> 2:56 (wie kann die unerwartet kommen...?)


  • WAS?!?! Alter.. nochmal auf Deutsch.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Dann nenn mir bitte einen guten Punch von Tune vor dieser Runde.


    Dieselben Hampelmänner + ein wenig Unterstützung von Eypro dieses Mal.


    ...um Schluss mit lustig machen zu können muss man lustig gewesen sein.


    Nicht im Trend zu sein hat ja super geklappt, ist ja mittlerweile auch gar nicht im Trend nicht im Trend zu sein.


    Es gibt genug gute punches, so krass puncht mio auch nicht, es kommt nur besser rüber aufgrund des beats/videos und seiner Art zu rappen. Aber hate ruhig weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!