VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    Jo Pewee, ist schon ziemlich dope.


    Wollt noch mal loswerden mit was für spastifans tune geplagt is. Echt jämmerlich, kann verstehen das Kico kein Bock mehr auf des JBB hatte.


    Nicht alle die tune durch das jbb kennen sind spastis :) Ich höre Battlerap (leider) erst seit dem jbb weil ich vorher (leider) nichts von Battlerap gehört hab und den normalen rap wegen haft usw nicht gehört hab

  • alter mio mit einer mörderrunde!
    was ein geiler flow und der text
    wow jede line sitzt


    tune leider unterirdisch
    kommt auf alle beats gleich
    audioqualität schlech irgndwie schlecht die spuren aufeinander gelegt


    also wird ziemlich einseitig an mio gehen weil die hr zu kontern wird ihm nicth schwer fallen :rolleyes:

  • Finde 4tune zwar nicht schlecht, nur so Recht habe ichs nie verstanden dass man ihn so ein extremen Hype um ihn macht. VON Mio habe ich nichts mitgekriegt was scheinbar ein großer Fehler war der hats echt drauf.

  • Zitat

    Original von 30secondsdude
    jeder der 4tune feiert hat kein plan, is einfach so.


    is locker übertrieben, aber der hype um tune ist echt ungerechtfertigt.
    Das er im JBB der beste war heisst ja mal so wirklich garnichts.

    Zitat


    Nicht alle die tune durch das jbb kennen sind spastis :) Ich höre Battlerap (leider) erst seit dem jbb weil ich vorher (leider) nichts von Battlerap gehört hab und den normalen rap wegen haft usw nicht gehört hab


    natürlich nicht alle, aber wenn man sich mal n bischen die fb oder yt kommentare liest kriegt man echt kopfschmerzen..

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-


    Nicht alle die tune durch das jbb kennen sind spastis :) Ich höre Battlerap (leider) erst seit dem jbb weil ich vorher (leider) nichts von Battlerap gehört hab und den normalen rap wegen haft usw nicht gehört hab


    solange du nicht einfach stumpf seine meinung nach laberst ist das auch nichts verwerfliches ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Als Mio seine Runde gebracht hat und die einfach so zerberstend daher kam, hab ich einfach so gehofft, dass Tune was bringt wie seine JBB-Quali oder die ersten Runde hier im VBT. Aber naja, die Beats(besonders der Zweite) sagen mir mal garnicht zu, und solang das nicht alles abgesprochen ist, glaub ich dass Tune Mio hier erheblich unterschätzt hat.


    Achja:
    Wirklichen "Battlerap" hör ich auch erst seit dem JBB, hab ebenfalls nur dadurch zum VBT gefunden. Klar gibts viele Spastis die Anhänger von Julien sind und überall dumme Kommentare abgeben, aber ich glaub es gibt auch genug die ohne Julien schon dumm sind :wall:

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta
    natürlich nicht alle, aber wenn man sich mal n bischen die fb oder yt kommentare liest kriegt man echt kopfschmerzen..


    selber Schuld, genau deswegen liest man doch keine Youtube- oder Facebook-Kommentare :(

  • schade, dass 4tune das battle nicht wirklich ernst genommen und so eine runde abgeliefert hat. da trifft mios noch mehr, hab ja schon das ganze vbt seine runden geschaut aber das übertrifft echt alles, so sollte battlerap aussehen!
    bin gespannt auf die rr von beiden, ob 4tune jetzt noch zeigt was er wirklich kann und ob mio das niveau halten kann ;)

  • Bin eigentlich klarer Tune Fan, weil ich seine stimme und seine Art zu Rappen einfach feiere, auch außerhalb des VBT`s.
    Muss aber zugeben in den Hinrunden ist Mio klar Vorne, freu mich schon auf die Rückrunden.


    BaseInsect.

  • Höre die HR ebenfalls hoch und runter. Ist beinahe Perfekt.
    Duch das Separieren von Tune und Mario bringt er so was Psycho-mäßiges rein, von wegen Grabrede etc.
    Also wenn Tune da jetzt nicht noch die Mega-RR raushaut ist Mio weiter. Und dann macht er das Ding auch.


    So long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!