VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • ok, zusammengefasst heißt das:
    'Mio is dope, tune ist schlecht'
    'tune is gar nicht so schlecht, nur standard'
    'tunes beatwechsel nerven'
    'tune klingt auf jedem beat gleich'
    'haben die jetzt beef?'
    'nein, mio chillt doch in tunes video'
    'mio hat respekt verdient, dafür, dass er mit dem einreichen gewartet hat'
    'tune wird immer schlechter und ruht sich auf seinem hype aus'
    'hier darf niemand jemanden besser finden, solange die RRs noch nicht draußen sind'
    ...
    'dass tune ne wacke runde droppt, is bestimmt voll tiktak, damit mio nicht so gut kontern kann trolol'


    ich find mios Hr auf jeden fall cooler, aber nicht soo viel besser als die von 4tune, hab mir die jz einfach noch 3 mal angehört und muss sagen, die gefällt mir mit jedem mal besser


  • #


    Höre beide Runden oft und finde beide dope, sind halt auch völlig unterschiedliche Charaktere und jeder hat das so gemacht wie er es immer macht. Wie das Ganze dann ausgeht wird man nach den RRs sehen, jedenfalls ist das Geschwätz von wegen bitchmove(intervention bzw. das outro von Tune) und Tune bringt extra das halbe VBT zu sich wegen der HR halt nur dummes Geschwätz von irgendwelchen hatern. Und für mich ist der Front seitens Mio auf jeden Fall konterbar, ich finde dass tune schon in der HR viel gebracht hat, was er auch in der RR bringen könnte.

  • "Ich will nur tighten Rap machen und das nicht für jeden Scheißer/
    der jetzt eine Cap hat weil man ihm das VBT gezeigt hat/ und ich
    schreibe wenig, einfach, weil ich sehe, dass Leute wie mich
    keiner kennt während dich jedes 13jährige Mädchen feiert/"


    Autsch. Sehr gut von Mio

  • Zitat

    Original von Azsid
    Ok ich machs nochmal aber kurz: Mio Mao hat Tune perfekt getroffen und hat sowas von recht.Wenn da von Tune jetzt keine gute rr kommt wars das wohl denke ich ;)


    kann man so unterstreichen meiner meinung nach

  • Zitat

    Original von EnV`


    #


    Höre beide Runden oft und finde beide dope, sind halt auch völlig unterschiedliche Charaktere und jeder hat das so gemacht wie er es immer macht. Wie das Ganze dann ausgeht wird man nach den RRs sehen, jedenfalls ist das Geschwätz von wegen bitchmove(intervention bzw. das outro von Tune) und Tune bringt extra das halbe VBT zu sich wegen der HR halt nur dummes Geschwätz von irgendwelchen hatern. Und für mich ist der Front seitens Mio auf jeden Fall konterbar, ich finde dass tune schon in der HR viel gebracht hat, was er auch in der RR bringen könnte.


    wahre Worte... :thumbup: tunes runde hat nen haufen guten inhalt, und weil die quali im video nicht so hoch ist, machen jetzt viele theater... die beatwechsel mögen viele stören, sind aber für so viele echt nicht schlecht und auch mio wird damit in der RR arbeiten müssen. das ist ja der witz an der beatwahl für die hinrunde. nimmst du nen supereinfachen beat bekommt den der gegner für den konter auch. ach mio und tune lachen sich über unser gefachsimpel sowieso grade den arsch ab. ich schreib jetzt garnichts mehr dazu bis ich die RRen gesehen habe

  • Zitat

    Original von RAPanoia
    Hab grade mitbekommen, dass die Reimebude sich bei Auftritten wirklich
    "4tune & Die Reimebude" nennt. Das lässt die Line ja noch härter treffen 8o


    vllt. haben sie sich ja früher sogar "die drei freunde" genannt 8o

  • Zitat

    Original von A-steroid
    Ich würde gerne wissen was der Künstlername von dem Typ aus Mios Crew ist. Ich glaube
    der setzt so in der 50. Sekunde ein. Würd gern mal mehr von dem hören.


    Zusatz:
    Ist in Tunes Runde, nicht in Mios..


    Das ist der Pewee

  • Zitat

    Original von A-steroid
    Ich würde gerne wissen was der Künstlername von dem Typ aus Mios Crew ist. Ich glaube
    der setzt so in der 50. Sekunde ein. Würd gern mal mehr von dem hören.


    Zusatz:
    Ist in Tunes Runde, nicht in Mios..


    Jo Pewee, ist schon ziemlich dope.


    Wollt noch mal loswerden mit was für spastifans tune geplagt is. Echt jämmerlich, kann verstehen das Kico kein Bock mehr auf des JBB hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!