VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von feat.


    Einige scheinen auch die Kommentare hier ziemlich ernst zu nehmen :rolleyes:


    bäm !


    @EnV
    Laber keinen Unfug, keiner sagt 4Tunes Hinrunde war abgrundtief schlecht, sie war genauso durchschnittlich wie seine Runden zuvor und jeder weiss, dass das die Teilnehmer das VBT nicht sonderlich ernst nehmen in Bezug auf das was sie ihren Gegnern an den Kopf werfen bzw. von ihnen an den Kopf geworfen bekommen, schließlich ist jeder hier erwachsen genug, um das richtig einzuordnen.
    Das ändert aber nichts daran, dass Mio's Hinrunde um einiges besser war als die von 4Tune und die beiden werden sich natürlich weiterhin in die Augen schauen, aber nicht wie du denkst weil Mio's Punches nicht so heftig waren, sondern weil so ein albernes Battle nichts an ihrer Beziehung zueinander ändern wird.

  • Zitat

    Original von EnV`
    ...Warum diese jetzt unkonterbar sein soll kann mir mal jemand erklären. Und zu behaupoten Tunes HR wäre abgrundtief schlecht...


    Ich hab nicht behauptet das die Runde "unkonterbar" sei, ich finde nur das die Runde durchgehend sehr gut ist und ich persönlich kaum Fläche sehe die einwandfrei ausgekontert werden kann, wenn dem nicht so seien sollte kannste mir ja Passagen nennen, die deiner Meinung nach zum Kontern geeignet sein sollten.

  • Tunes Runde wirkt im Vergleich zu Mios Runde wirklich schwach. (schwächer als sie für sich genommen ist)


    Mio wirft Tune vor er sei arrogant und selbstverliebt und auf seinen Hype fixiert.


    Und in seiner Runde kommt Tune tatsächlich arrogant und selbstverliebt rüber und gibt mit seinem Hype an. Gegen die meisten Gegner kommt Arroganz und Überheblichkeit halt echt gut, aber halt nicht gegen so ne krasse Realtalkrunde.


    Bin wirklich gespannt was die beiden in den Rückrunden abliefern.

  • Tun es letzte richtig gute Runde war noch gegen Mikz er hat sich echt krass verändert er hat halt glück gehabt das seine Gegner ausvielen . meiner Meinung nach wäre er schon gegen Matsche raus hätte der zeit gehabt. Er nimmt das einfach zu einfach. Denkt durch seinen Hipe gewinnt er eh alles. Doch seine Runde werden immer schlechter man merkt das er sich nicht groß anstrengte. Und genau da trifft ihn Mio auch super. Woanders kann man ihn auch kaum gut biten. Einfach perfekt hinrunde. Der sieger steht für mich fest passiert da bei tune nichts. Schade früher war er noch sehr dope

  • Zitat

    Original von MòE™


    DAS INTERESSIERT MICH NICHT !!!!!


    Das es dich nicht interessiert interessiert bestimmt auch jeden...


    Bei Mio find ich nice wie er Inhalt zum Teil darüber stellt nach Schema zu rappen, wie die meisten halt einfach exakt auf die Drum rappen joa.


    Mal schauen was da noch so kommt

  • Zitat

    Original von Azsid
    Tun es letzte richtig gute Runde war noch gegen Mikz er hat sich echt krass verändert er hat halt glück gehabt das seine Gegner ausvielen . meiner Meinung nach wäre er schon gegen Matsche raus hätte der zeit gehabt. Er nimmt das einfach zu einfach. Denkt durch seinen Hipe gewinnt er eh alles. Doch seine Runde werden immer schlechter man merkt das er sich nicht groß anstrengte. Und genau da trifft ihn Mio auch super. Woanders kann man ihn auch kaum gut biten. Einfach perfekt hinrunde. Der sieger steht für mich fest passiert da bei tune nichts. Schade früher war er noch sehr dope


    Kann das mal jemand übersetzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!