VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Vielleicht haben Mio und Tune sich ja abgesprochen, damit Tune eben so eine deepe Realtalkrunde bringen kann, nachdem er eine (ich nenn es mal arrogante) Runde gebracht hat, um sein Image aufzupolieren.
    Ich meine, allein dieses Outro mit dem "Fick Mio", bestätigt Mio´s Runde zu offensichtlich.


    Sicher.

  • @ Taliparn Hörst du den Knall noch?
    absolut überdope Runde von Mio. Tune ist Gewöhnungsbedürftig aufgrund der vielen Beats die er benutzt.


    Abwarten auf die RR's ich freue mich jedenfalls. Den mit Abstrand besten Beat hatte Mio im Battle gegen Tom Cruised in seiner HR, wie ich finde.

  • Zitat

    Original von moeloehoe
    @ Taliparn Hörst du den Knall noch?
    absolut überdope Runde von Mio. Tune ist Gewöhnungsbedürftig aufgrund der vielen Beats die er benutzt.


    Abwarten auf die RR's ich freue mich jedenfalls. Den mit Abstrand besten Beat hatte Mio im Battle gegen Tom Cruised in seiner HR, wie ich finde.


    Ich hab nen Tinitus, der Knall sollte lieber etwas lauter sein.


    Ich find einfach nur das Outro von Tune zu behindert um es zu bringen. Kann aber auch daran liegen, dass ich Tune einfach nicht feier. Wenn du nicht die selbe Meinung hast Happy Birthday, ich hab bloß meinen ersten Gedanken aufgeschrieben, warum.
    Als ich meinen Beitrag vor dem schicken gelesen hab, überlegte ich auch, ob das behindert kommen könnte. Dachte dann "Scheiß drauf, senden".

  • 4tunes müsste irgendwas an seiner quali ändern, um überhaupt auf mios beat dope zu klinenge.


    dann kann er anfangen zu überlegen, "was kann ich überhaupt kontern, welche punches von mio sind unausweichlich"


    wenn tune dann kurz vor frist mit dem text und der aufnahme fertig is, muss er sich nochn video überlegen. bei mio machens die cutts aus, sein videomann ist nicht faul.


    sry tune, das wird nix. außer mio verpeilt, dann weis jeder das tune eh zu unrecht im halbfinale is.



    BITTE MIO VERPEIL NICHT. tune hat dir ne vorlage auf sein eigenes tor gelegt, du musst nur zielen und treffen diggah ;)

  • Zitat

    Original von Taliparn


    Ich hab nen Tinitus, der Knall sollte lieber etwas lauter sein.


    Ich find einfach nur das Outro von Tune zu behindert um es zu bringen. Kann aber auch daran liegen, dass ich Tune einfach nicht feier. Wenn du nicht die selbe Meinung hast Happy Birthday, ich hab bloß meinen ersten Gedanken aufgeschrieben, warum.
    Als ich meinen Beitrag vor dem schicken gelesen hab, überlegte ich auch, ob das behindert kommen könnte. Dachte dann "Scheiß drauf, senden".


    Kein Problem, jeder kann schreiben, was er denkt.


    Ich verstehe bloß nicht, was an der Runde von 4Tune jetzt schlechter (oder behinderter wie du es nennst) ist als seine vorherigen Runden. Das war der gleiche Flow, dieselben Lines (wobei mir dieses Mal 2-3 "Punches" gefallen haben und das gleiche Videoprinzip.
    Für mich eine Standard Runde.

  • Und wie ich vorher geschrieben hab, ich feier Tune generell nicht, kann auch daran liegen, dass ich mit dem Outro nicht klarkomme.
    Audio find ich btw auch nicht so dope, war aber wie gesagt in den vorigen Runden auch so.

  • Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Kein Problem, jeder kann schreiben, was er denkt.


    Ich verstehe bloß nicht, was an der Runde von 4Tune jetzt schlechter (oder behinderter wie du es nennst) ist als seine vorherigen Runden. Das war der gleiche Flow, dieselben Lines (wobei mir dieses Mal 2-3 "Punches" gefallen haben und das gleiche Videoprinzip.
    Für mich eine Standard Runde.


    Tunes letzer wirklicher Gegner war im 32tel, woher soll man wissen ob er es überhaupt mit den anderen im 4tel aufnehmen kann.
    Es sind soviele gute Leute schon rausgeflogen, da kann man nicht erwarten, dass man mit na 0-8-15 Runde weiter kommt, zumal er sich mit den Beatchanges und dem monotonen Flow ein Eigentor geschossen hat. Wenn man schon Beatchanges drin hat sollte man sich dem Beat auch anpassen, denn der Sinn dahinter ist ja dem anderen zu zeigen, dass er darauf nicht klar kommt und gleich klingt.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    wie lang schreibst du an texten, wenn man fragen darf?


    machmal in einem Fluss manchmal an mehreren tagen, auf jeden fall aber lass ich sie ne nacht liegen und lese sie mir noch mal nüchtern durch

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von feat.
    Tune hat 9.5 Tage Leute zusammengetrommelt und am letzten halben Tag Text geschrieben und gerappt...


    Hammer wie kapputt manche hier sind. Die Leute waren alle in Hamburg wegen nem Gig. Es ist echt unglaublich was hier für ein Müll geredet wird. Was soll an dem Outro jetzt schlimm/schlecht sein, ein paar scheinen dieses battle hier ziemlich ernst zu nehmen, lustigerweise ist es das für die meisten Teilnehmer nicht. Und nur weil Mio in seinem Stil etwas gegen tune bringt was Richtung real talk geht ist der front ja wohl nicht wirklich so schlimm, dass sich beide nicht mehr in die Augen sehen, so krass war Mios Part jetzt inhaltlich auch nicht. Gleiches gilt andersherum, mio ist ja sogar im Video und hängt auch da rum.
    Mio hat ne top HR hingelegt, mit guter atmo. Warum diese jetzt unkonterbar sein soll kann mir mal jemand erklären. Und zu behaupoten Tunes HR wäre abgrundtief schlecht, naja das einzige was nervt sind die beatwechsel, textlich finde ich Tunes Track auf jeden Fall gut.
    Ich würde da niemanden abschreiben, die beiden HRs haben nix miteinander zu tun.

  • Zitat

    Original von EnV`


    Hammer wie kapputt manche hier sind. [...] ein paar scheinen dieses battle hier ziemlich ernst zu nehmen,[...] textlich finde ich Tunes Track auf jeden Fall gut.
    Ich würde da niemanden abschreiben, die beiden HRs haben nix miteinander zu tun.


    Einige scheinen auch die Kommentare hier ziemlich ernst zu nehmen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!