VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Kotstulle
    Tune klingt einfach auf jedem Beat gleich


    Stimmt schon. Irgendwie kommt sein Flow auf jedem Beat gleich und das hört sich dann oftmals nicht so geil an. Bin aber mal gespannt, wie Mio die HR von Tune kontert, auf dem Beat ist das sicher keine einfach Sache.

  • Zitat

    Original von kidzero
    bei tune war alles wie immer, nur das er selber auf die beatwechsel gar nicht klar kommt. offbeat ist mehrso bei Ska cool ^^ und da haben sie trompeten!


    Eigentlich auch keine schlechte Idee für taktfaule Rapper: Skarap.

  • Zitat

    Original von key92
    ganz ehrlich ich denk mal das das eher von 4tune taktisch war denn jeder weiß das 4tune krasser ist wenn er will. ich denke persönlich das 4tune kaum puncht damit mio nicht gut kontern kann und jetzt hat 4tune viel zum kontern da jeder weiß wie gut er ist wird er dermaßen reinhauen das mio total gegen ihn abkacken wird. ich denke wie gesagt das das ganze nur taktisch durchdacht von 4tune war.


    was redest du fürn Müll.
    Tune überschätzt sich einfach selber maßlos.

  • "Während Mario sichÿ vor den Augen Tunes in den Sarg legt, hält deine Kunstfigur apathisch die Grabrede und alle geben Applaus als du die Nägel in den Sarg haust"
    Meiner Meinung nach die beste Line aus Mios Runde

  • Richtig fett das Mio im viertel ist :D War also keine schande gegen ihn zu verlieren !
    Mach weiter so Mio den Tune-fish XD schaffste auch noch :D






    Keine eigenwerbung hier du witzbold, beim nächsten mal gibts sperre.
    Enfant Terrible

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Wer ist denn dieser "man" der das "soll"? ?(


    Leute die nach der HR sagen "eh deha foartiune gäwinnt !!!!11"


    ... i.wie hat 4tune diesmal auch wenig gegnerbezug fast wie scotch im 16tel oder vllt noch im 8tel

  • Zitat

    Original von key92
    ganz ehrlich ich denk mal das das eher von 4tune taktisch war denn jeder weiß das 4tune krasser ist wenn er will. ich denke persönlich das 4tune kaum puncht damit mio nicht gut kontern kann und jetzt hat 4tune viel zum kontern da jeder weiß wie gut er ist wird er dermaßen reinhauen das mio total gegen ihn abkacken wird. ich denke wie gesagt das das ganze nur taktisch durchdacht von 4tune war.


    anstatt einzusehen, dass mio einfach die bessere HR gedropped hat.

  • Zitat

    Original von key92
    ganz ehrlich ich denk mal das das eher von 4tune taktisch war denn jeder weiß das 4tune krasser ist wenn er will. ich denke persönlich das 4tune kaum puncht damit mio nicht gut kontern kann und jetzt hat 4tune viel zum kontern da jeder weiß wie gut er ist wird er dermaßen reinhauen das mio total gegen ihn abkacken wird. ich denke wie gesagt das das ganze nur taktisch durchdacht von 4tune war.


    dann wäre er sau dumm dann könnte er wenn er so taktisch schlau ist viele punches bringen sie aber so geschickt verpacken ,dass viele nicht vom gegner als punch angesehen werden oder nur was bringen wo der gegner kaum oder nicht kontern kann (mios runde erinnert mich ein bisschen an die taktik ;) ) ... wenn die runde von Tune mehr oder weniger "leer"gekontert wurde hat mio den punkt egal wie viele punches da waren ;)

  • Zitat

    Original von key92
    ganz ehrlich ich denk mal das das eher von 4tune taktisch war denn jeder weiß das 4tune krasser ist wenn er will. ich denke persönlich das 4tune kaum puncht damit mio nicht gut kontern kann und jetzt hat 4tune viel zum kontern da jeder weiß wie gut er ist wird er dermaßen reinhauen das mio total gegen ihn abkacken wird. ich denke wie gesagt das das ganze nur taktisch durchdacht von 4tune war.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!