die runde von mio ist einfach nur der hammer
VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao
-
-
mio extrem gut
-
Zitat
Original von evilblood
Tune zeigt hier bestens durch seine Beatwahl, dass der Beat sich ihm anpassen müsste damit er auf dem Beat Flowt. Er kann hier nur durch Punches punkten, aber das war ja klar.:kaputt:
mal wieder zu lange an den muschis von fremden müttern geschnüffelt?
-
Zitat
Original von M0LiTZ
Wie ist das eigentlich hier mit den Strafpunkten bin schon 23uhr pennen gegangen haben Mio und 4tune jetzt beide später eingereicht damits fair bleibt oder mio pünktlich und 4tune kA gefülhte 10 stunden zuspätlies mal auf seite 1 mio's post
mio's runde war gegen 01:00 da, tunes runde kam gegen 02:00, weil youtube wohl wieder probleme machte..
mio hat die runde extra später hier eingereicht, auf youtube war sie pünktlich um 22:00. -
Also Mios Runde finde ich echt extrem gut , klanglich wie auch textlich und irgendwie finde ich auch sein Video schöner, als das von 4Tune.
Naja. 4Tunes Runde war für mich irgendwie anstrengend anzuhören. -
ja noch mehr unpassende beatswitches bitte. mio gibt bös.
-
starke runde mio, tune für mich schwach
-
Mio = Hammer Track, wie aus einem Guss.
Tune = okayish. Nicht schlecht aber besonders der Beatbrei ist anstrengend für mich. -
Finde Tune's Runde vom Klangbild genau so verwirrend und unpassend, wie Tripple-G's 32tel Runde gegen estA. Ich finde das permanente Beatgeswitche beim Hören einfach nur nervig. Inhaltlich und vom Klangbild her gefällt mir Mio's Hinrunde besser.
btw: Unterhaltsames Outro von Tune -
Tunes Runde recht cool, Beat gefällt mir zwar auch nicht so, aber trotzdem recht nice. Kommt aber an Mios garnicht ran. Da muss Tune in der RR ordentlich zulegen, oder Mio auf diesem Beat Wirrwarr übelst abkacken damit das für Tune was wird.
Edit:
Das Ending in Tunes Vid find ich iwie Scheiße. -
Finde die Hinrunde geht klar an Mio.
Mich stört Tunes gesamtes Klangbild.
Das hört sich für mich einfach nur rotzig an, zumal ich auch Tunes Flow nicht abfeier wie andere Menschen.
Mio bringt so ein bisschen Oldschool in dieses Battle.
So hab ich mir eine Battlerunde immer vorgestellt - gefällt. -
Tune's Runde ist eher etwas "hingerotzt". Evtl lag es bocklosigkeit, an dem Liveauftritt oder oder... da kann man nur spekulieren.
-
Also ehrlich, ich glaub Mio hat in seine Runde jetzt auch nicht die vollen 7 Tage gesteckt, er zeigt hier einfach das man auch mit nicht vollem Aufwand in ner 2 Minutenrunde seinen Gegner zerlegen kann.
-
Mio mit Gänsehautrunde.
-
Mio mit starker Runde Tune mit schwacher Runde. Mal auf die Rückrunden warten abser so wies jetz is müsste Mio Mao weiter sein.
-
2 Minuten Realtalk ohne Hook. Baam. Mal gespannt ob Tune das kontert.
-
Zitat
Original von Crayz00
2 Minuten Realtalk ohne Hook. Baam. Mal gespannt ob Tune das kontert.Ne er schenkt Mio den Sieg einfach.
-
mios runde is wirklich bitterbös. konzept und umsetzung passen hier perfekt.
allein schon von der idee gefällt mir mios hr besser. 4tunes runde ist nicht schlecht, aber sie kratzt halt nur an der oberfläche wobei mios runde mitten ins herz trifft.
die abmische von 4tunes vocals und die unpassenden beatswitches stören auch ein wenig. ich seh hier mio ganz klar im vorteil. -
Mio: WORD!!
-
Mio steigert sich in den godmode, unglaublich feiner Track!!! :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!