VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • Zitat

    Original von Homer
    was mich wundert ist, dass tunes runde offensichtlich humorvoll ist und alle sticheleien gegen mio nicht ganz so ernst gemeint zu sein scheinen. mios runde dagegen kommt mir bitterböse vor, als ob er die karten einfach eiskalt offen auf dem tisch knallt.
    find ich echt beeindruckend!
    egal, was da jetzt intern abgesprochen wurde, battletechnisch sind das erstmal 2 welten.


    Kann man so unterstreichen.

  • Ich kann tunes Runde leider nicht viel abgewinnen. Ausser donetasy. dontasys neue Tüte ist übringens einfach :thumbup:


    Mios Runde hingegen gefällt mir wesentlich besser, obwohl Ich realtalk eigentlich nicht so abkann.


    Mal schauen, was die RRs sagen.

  • Zitat

    Original von Heitz
    Noch nie hat mich eine Runde mehr weggeflasht als das Ding von Mio.
    Tunes Ding ist okay aber geht neben Mios komplett unter.
    Ausserdem ist Tunes Mische grottig.
    .


    :thumbup:


    † 4Tune (4telfinale)


    e: Um Mios Runde live zu spielen, müsste der doch zwei Minuten die Luft anhalten, oder atmet der üüberhaupt mal

  • Zitat

    Original von V+ lex
    Mio fistet, find ich kuhl.
    4tunes Quali hoert sich irgendwie komisch an, oder hoer nur ich das so?


    Nein, seh ich auch so, die Mische ist schlecht. Kombiniert mit dem billig Video, sieht es wohl so aus, als ob Tune keine Zeit hatte. Mal RR abwarten, damit hat er aber schon n großen Nachteil, wär schade wenn er wegen sowas fliegt.

  • Mio ist einfach so unglaublich gut. Mit die beste Runde dieses Jahr.
    Das Ding von Tune kann ich mir leider nicht geben. Der 2. Beat ist absolut schrecklich und Tune kommt da auch nicht gut. Textlich ist das schon ok, aber der Hörgenuß kommt mir da doch zu kurz. Mal die RRs abwarten..

  • Zitat

    Original von Southkenny


    Nein, seh ich auch so, die Mische ist schlecht. Kombiniert mit dem billig Video, sieht es wohl so aus, als ob Tune keine Zeit hatte. Mal RR abwarten, damit hat er aber schon n großen Nachteil, wär schade wenn er wegen sowas fliegt.


    Gut, dann ist mir das nicht als einziger aufgefallen.
    Mio ist echt richtig gut dabei, feier Ihn auch total. Hammer Leistung!

  • Zitat

    Original von Ceekäy


    Das 99% der Poster hier einfach zu dumm sind und nichtmal checken, dass hier alles abgesprochen ist, ist ein Grund warum das Forum so einen schlechten Ruf hat. Ich vermute auch, dass die meisten die hier Mio vorne sehen einfach nur Tune draußen haben wollen. Schon allein weil die RR noch nichmal draußen sind.


    Naja ich vermute auch, dass die RR von Mio ebenfalls am selben Tag gedreht wurde wie Tunes demzufolge schon längst fertig ist und dsa dabei beckmann und John 1-2 Konter gegen Tune raushauen werden...


    Was ist das für eine Logik?


    Die HR von Tune ist am Wochenende gedreht worden, vermutlich sogar erst am Sonntag, wenn man sich die Statisten anschaut. ;)


    Also haben die gleich die RR mitgedreht oder die RR vor der HR?


    Du möchtest Dich jetzt nicht ernsthaft den 1 % zählen, oder? :D


  • Ich seh das ehrlich gesagt genauso wie er. Ich find schon das es ne Logik hat und dachte mir von Anfang an auch das Mio dann so ne Rückrunde raushaut wie Tunes Hinrunde. Tune dann dementsprechend wieder wie gewöhnlich kontert. Wenns wirklich so kommt und die Jury objektiv bewertet haben sie ja nen Gleichstand. Naja reine Spekulation.

  • Zitat

    Original von chiller_no1
    haha, 4tune ist ein gelbstern


    haha hätt ich das vorher gewusst hätt ich ihn nie gehört haha danke dir :D





    Wie ist das eigentlich hier mit den Strafpunkten bin schon 23uhr pennen gegangen haben Mio und 4tune jetzt beide später eingereicht damits fair bleibt oder mio pünktlich und 4tune kA gefülhte 10 stunden zuspät

  • Wow. Richtig krass was Mio da rausgehauen hat. Hätte ich so niemals erwartet. Mal schauen was Tune da in seinem Konter zu sagt, auch wenn ichs mir schon in etwa vorstellen kann. So viel Realtalk sollte schon irgendwo belohnt werden. Tunes HR find ich ziemlich langweilig. Er wird garantiert einfach verdammt von seinem Famebonus und den Leuten in seinem Vid profitieren. Is ja quasi alles vorhanden was einen Namen hat.


    Bisher finde ich Mio deutlich besser als Tune aber jaja ich weiß bewertet wird HR gegen RR und deshalb wart ich mal noch ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!