VBT2012 Viertel: 4tune vs. Mio Mao

  • ich finde mio einfach was langweillig. ich kann hier das fanboy verhalten vieler leute verstehen. tune hat einfach witzige freshe texte, krasse und immer nen bisschen absichtlich konstruierte punches und einfach nen witzige stil.


    mio ist da eher blass. er hat bisher nur eine wirklich bombenrunde gebracht. kein zweifel er is gut aber nicht so gut. wenn man mal tunes runde gegen bbb sieht, sowas hat mio noch nicht fertig gebracht.


    es ist schade, dass bei so einem lucky punch so jemand wie tune fliegt. aber das ist für dieses vbt ja i wie typisch, wenn man bedenkt wie unglücklich leute geflogen sind.

  • Zitat

    Original von laus34
    ich finde mio einfach was langweillig. ich kann hier das fanboy verhalten vieler leute verstehen. tune hat einfach witzige freshe texte, krasse und immer nen bisschen absichtlich konstruierte punches und einfach nen witzige stil.


    mio ist da eher blass. er hat bisher nur eine wirklich bombenrunde gebracht. kein zweifel er is gut aber nicht so gut. wenn man mal tunes runde gegen bbb sieht, sowas hat mio noch nicht fertig gebracht.


    es ist schade, dass bei so einem lucky punch so jemand wie tune fliegt. aber das ist für dieses vbt ja i wie typisch, wenn man bedenkt wie unglücklich leute geflogen sind.


    willst du dich selbst umbringen oder soll ich dafür sorgen?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Biscuits.
    Wer sind die Kerle in Mio's RR in der Hook?


    Das erste ist entweder Winni65 oder Flowsen, keine Ahnung, aber das 2. ist Pewee, wobei es so gesehen ja gar keine Hook ist, sondern Bridges.


    Und ich fand den vorhergegangenen Vergleich von 4Tunes Ausscheiden im VBT mit dem zeitweiligem Ausscheiden beim JBB gar nicht unangebracht. Man muss nicht prinzipiell alles ablehnen nur weil Juliensblog drin vorkommt.

  • Zitat

    Original von wermen


    willst du dich selbst umbringen oder soll ich dafür sorgen?


    1. würdest du beim versuch umkommen


    2. hab ich das recht aus langeweillie dies zu schreiben, da er keine wertung auf das battle hatte, da meine meinung zu den runden konform mit dem ergebnis ist.


    3. desweiteren ist standpunkt durchaus populär und wenn es nicht deine meinung ist, halt einfach deine fresse oder erwider was konstruktives aber verschone uns mit deinem schreibdurchfall.

  • Zitat

    Original von laus34
    ich finde mio einfach was langweillig. ich kann hier das fanboy verhalten vieler leute verstehen. tune hat einfach witzige freshe texte, krasse und immer nen bisschen absichtlich konstruierte punches und einfach nen witzige stil.


    mio ist da eher blass. er hat bisher nur eine wirklich bombenrunde gebracht. kein zweifel er is gut aber nicht so gut. wenn man mal tunes runde gegen bbb sieht, sowas hat mio noch nicht fertig gebracht.


    es ist schade, dass bei so einem lucky punch so jemand wie tune fliegt. aber das ist für dieses vbt ja i wie typisch, wenn man bedenkt wie unglücklich leute geflogen sind.


    ich fand sein battle gegen bbb sowas von langweilig... klar ist tune ein klasse rapper, aber mio war ihm hier einfach überlegen.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    this.


    vor allem video-/textkonzepte, die er konsequent durchzieht.


    und wer's nicht glaubt, soll sich die 32tel runde aus dem letzten jahr geben. unglaublich talentiert der bursche!

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    und wer's nicht glaubt, soll sich die 32tel runde aus dem letzten jahr geben. unglaublich talentiert der bursche!


    kann ja sein aber trifft einfach nicht meinen geschmack. wird sich auch nix dran ändern. ich find hihop mit krassen beats, extrem routinierten flows oder halt was wirklich witziges gut und diese leicht deepe richtung die mio vertritt, bei der alles so aufs wesentliche konzentriert ist einfach nicht ansprechend. mich langweilt diese schlichtheit. weekend zum beispiel hat in meinen augen ein ähnliches konzept, dieses aber mit mehr witz und persönlichkeit umgesetzt. für mich fehlt bei mio einfach so ein tacken,


    ganz davon abgesehen , dass er hier verdient gewonnen hat.

  • auf jeden fall verdient der sieg. die hr´s von mio und pimf ähneln sich aber schon ein bisschen oder? nur das bei tune der zenit der karriere und bei scotch das ende angeprangert wird^^


    weis wer wann die halbfinal hr´s rauskommen?

  • Zitat

    Original von arufcchristoph
    auf jeden fall verdient der sieg. die hr´s von mio und pimf ähneln sich aber schon ein bisschen oder? nur das bei tune der zenit der karriere und bei scotch das ende angeprangert wird^^


    weis wer wann die halbfinal hr´s rauskommen?


    Zitat

    Die Frist für die Hinrunden des Halbfinales beginnt heute um 22:00 Uhr und endet in zehn Tagen, also am 13.10.2012 um 22:00 Uhr. Direkt im Anschluss beginnt die Frist für die Rückrunden, welche spätestens am 23.10.2012 um 22:00 Uhr eingereicht werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!